lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 205

 
TEXX:

Wir sind auch hier und haben ein bisschen Spaß :)

Ja... Ein bisschen... :-)
 

Ja, das Thema ist ausgetrocknet, jeder träumt von einer Vollautomatik ... ) obwohl es besser ist, ein Rastersystem zu verwenden ) und Sie 100 % pro Monat oder mehr erhalten ) es hängt von den Risiken ab )

ps Kaufen Sie den Euro, bevor es zu spät ist ))))

 
271863768:

Ja, das Thema ist ausgetrocknet, jeder träumt von einer Vollautomatik ... ) obwohl es besser ist, ein Rastersystem zu verwenden ) und Sie 100 % pro Monat oder mehr erhalten ) es hängt von den Risiken ab )

ps Kaufen Sie den Euro, bevor es zu spät ist ))))

Wenn Sie die Erfahrung gemacht haben, 5 Monate lang mit 100 % pro Monat und ohne Drawdowns von einem halben Dept oder mehr auf einem echten Konto zu arbeiten, sollten Sie besser glauben, dass das stimmt.

 
Roman.:

Kostyan, hallo! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Weiter so... Nord-Nord-Ost-Kurs!!!

Hallo Roman, und viel Glück für Sie.

 

 
7Konstantin7:

Es scheint so, warum eine solche Schlussfolgerung?!), aber wenn Sie Erfahrung auf dem realen Konto mit 5 Monaten 100% pro Monat hatten, zumindest ein wenig bergauf und ohne einen Drawdown von einer halben Einzahlung oder mehr, dann können Sie nur annehmen, dass dies so ist.


ich arbeite daran ) im Moment wird mir ein Pamm angeboten ) aber ich habe Angst, mit dem Geld anderer Leute zu spielen )

+ ich habe seit ein paar Wochen nicht mehr gehandelt) ich war im Urlaub (

 
Ich nehme an, dass alle Dorfbewohner hoffnungslos untergegangen sind und nur einehttp://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=38705&lang=ru noch über Wasser ist?
 
271863768:


ich arbeite daran ) derzeit wird mir ein Pammro angeboten) aber ich fühle mich nicht wohl dabei, mit dem Geld anderer Leute zu wirtschaften ))

+ Ich habe seit einigen Wochen nicht mehr gehandelt) Ich war im Urlaub (

Guter Samowar) geht es wahrscheinlich nicht um Netze und Gassen, es gibt nur Einstiegspunkte, und wenn man diese Orte kennt, wenn auch nicht sehr genau, dann wird jeder Samowar brauen, und jeder sucht nach Punkten, manche haben Glück.

Schöner Anlauf, ein Kilo anpeilen, wie Roman sagte).

 
DYN:
Ich habe gehört, dass alle Dorfbewohner hoffnungslos verloren sind und nur einerhttp://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=38705&lang=ru sich noch über Wasser hält?

Und wer alle) und die Menge war nicht wirklich (5-10 Personen, der Rest sind so interessiert), vor allem niemand und nicht yilanil, die meisten der Demo.

 
7Konstantin7:

Guter Samowar) geht es wahrscheinlich nicht um Netze und Gassen, es gibt nur Einstiegspunkte, und wenn man diese Orte kennt, wenn auch nicht sehr genau, dann wird jeder Samowar brauen, und jeder sucht nach Punkten, manche haben Glück.

Ein guter Anlauf, das Ziel liegt bei einem Kilo, wie Roman sagte)

Es ist eine Sache, einen Lakh zu verdienen, es ist eine andere Sache, wenn man einen Penny hat, um ihn abzuheben))) der Markt ist eigentlich sehr einfach))) und ohne eine Packung Truthähne)))
Grund der Beschwerde: