100% gewinnen EA, Sie können keine EA besser als diese auf dem Netz zu finden, auf der Suche nach Zusammenarbeit, kann auch EA für Sie zu entwickeln. - Seite 6

 
GPerera:

Hat jemand hatte diese EA getestet und in der Lage, seine Ansprüche zu validieren?, Er will $ 200 von mir, um es auf einem Demo-Konto laufen.

Ich schicke Ihnen die Live-Handelsberichte, die bis heute (18. März 2010) sind, diese sind genug, um alles zu sagen.

Danke!

 
<Entfernt>

Vielen Dank für den Link und die Informationen, werde ich mir mal anschauen.

 
 
 
 
Ich denke, diese Diskussion grenzt an Betrug.

1.Charging für Demo. Demo, die Closed-Code sind und könnte auf ausgewählte Trades hardcodedly betrügen, um Betrug Ziel zu täuschen.
2.zeigt nur vergangene Leistung, html-Dateien, die leicht künstlich erstellt werden können.
 
Ich habe 100% Rate Indikator zu, aber ich havn't gemacht es als EA. nur Handel folgen.
 
ld40:

Ich schicke Ihnen die Live-Handelsberichte, die bis heute (18. März 2010) sind, diese sind genug, um alles zu erzählen.

Danke!


Wenn Ihr System so gut ist, gehen Sie einfach zu Goldman Sacks oder J.P.Morgan, die sind ständig auf der Suche nach

Gute Systeme werden Ihnen eine Menge Geld bringen,

Ansonsten handeln Sie einfach für sich selbst und ich bin sicher, dass Sie einer der reichsten Menschen der Welt sein werden.

Also keine Notwendigkeit zu versuchen, Fischerei Kunden auf den Foren

Ich vergesse ein altes Sprichwort zu erzählen, das vom Boden benutzt wird

"Wenn Sie ein System finden, das Ihnen viel Geld in kurzer Zeit verspricht, vermeiden Sie es".

 

"Wenn Sie ein System finden, das Ihnen eine Menge Geld in kurzer Zeit verspricht, vermeiden Sie es.


Hier, das ist die richtige Größe.

 
Bitte senden Sie mir eine Demo<entfernt>
Grund der Beschwerde: