lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 419

 

Roman Shiredchenko:

:-) dort ist das Ergebnis negativ. Von jetzt an wird es schmerzhaft. Vielleicht können sie es schaffen. Ein Grund mehr, Geld darauf zu setzen. Die Blätter... ...verliert mehr, als er verdient. Vielleicht sollten wir eine andere Probe nehmen... sie werden es annehmen und vielleicht klappt es ja... er hat auch ein PAM in den Alpen. Sie können sich seine Ergebnisse ansehen. Dieses primitive Zeug, das ständig überoptimiert und in seiner Philosophie unverständlich ist, hat mich kalt erwischt. Ich habe meine eigenen Aufgaben zu lösen und Arbeiten, die mich interessieren. Das ist sein Thema. Er selbst versteht die dortige Probenahmeordnung nicht. Es gibt kein Geld für mich... Nun... :-)

Ich bin seit einiger Zeit (wahrscheinlich seit drei Jahren) skeptisch gegenüber der Tester-Optimierung geworden und habe aufgehört, sie zu benutzen. Erstens ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es passt, und zweitens, wenn ich in MT4 mit Ticks arbeite, ist es ein zu langer Prozess.

Jetzt entdecke ich den inakzeptablen Fehler in der Regel während der Tests und korrigiere den Algorithmus oder den Parameter, um ihn zu beseitigen oder auf einen akzeptablen Wert zu bringen. Ich glaube, dass bei diesem Ansatz die Wahrscheinlichkeit einer Anpassung abnimmt (obwohl ich mir nicht 100%ig sicher bin). Aber ich gewinne an Zeit, das ist sicher. Außerdem beginne ich besser zu verstehen, bei welchen Preiskonfigurationen es Schwierigkeiten für die zu debuggende Strategie geben kann und in welche Richtung diese Strategie korrigiert werden muss, anstatt den Optimierer blindlings zu benutzen, um einige Parameter anzupassen.

In der letzten Version des Expert Advisors habe ich ein neues dynamisches System der Gewinnschließung, ein neues Prinzip der Berechnung von Lots im Raster und zum ersten Mal auch das Multisignal-System für den Markteintritt verwendet.

 
Vladimir Baskakov:
"Leute, es war ein Kinderspiel. Ich habe es getan und ich habe mein Werkzeug verbessert und ich kann 50 Pips an einem Tag machen.

Und das mit wenig Risiko und fast ohne Kosten.

Die Frage ist: Was soll mit diesem Wunder geschehen?

Verkaufen? Niemandwird eine Katze im Sack kaufen. Ich bin zu faul, es selbst zu verkaufen), auch auf pamm).

Hier sind wir, wie sie sagen, Säcke gelernt zu nähen, aber niemand).

Probleme ..."

Die Frage ist: Wo ist dieses Wunder geblieben? (es ist 9 Jahre her).




Es gibt viel zu bedenken... :-) und Pamm ja, es gibt ein Bedürfnis zu fahren...
 
khorosh:

Ich bin schon seit einiger Zeit (wahrscheinlich seit drei Jahren) skeptisch, was die Optimierung der Tester angeht, und habe aufgehört, sie zu benutzen. Erstens ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es passt, und zweitens ist der Prozess zu lang, wenn man im MT4 mit Ticks arbeitet.

Jetzt entdecke ich den inakzeptablen Fehler in der Regel während der Tests und korrigiere den Algorithmus oder den Parameter, um ihn zu beseitigen oder auf einen akzeptablen Wert zu bringen. Ich glaube, dass bei diesem Ansatz die Wahrscheinlichkeit einer Anpassung abnimmt (obwohl ich mir nicht 100%ig sicher bin). Aber ich gewinne an Zeit, das ist sicher. Außerdem beginne ich besser zu verstehen, bei welchen Preiskonfigurationen es Schwierigkeiten für die zu debuggende Strategie geben kann und in welche Richtung diese Strategie korrigiert werden muss, anstatt den Optimierer blindlings zu benutzen, um einige Parameter anzupassen.

In der letzten Version meines Expert Advisors habe ich ein neues dynamisches System des Gewinnabschlusses, ein neues Prinzip der Berechnung von Lots in einem Raster und auch zum ersten Mal ein Multisignal-System für den Markteintritt verwendet.



...

Hmmm interessant. Ich habe es beim ersten Lesen nicht verstanden. Ich will...

Wird jedem Signal ein Gewicht zugewiesen?

Oder nur ein paar Signale, wenn oben, dann oben. Wenn unten, dann unten....

Und über den Tester, ja. Als Option könnte es besser sein, wie Sie es beschrieben haben...

Ich habe es ohne Tests gestartet. Ich habe einfach die Arbeitsparameter von der echten Version übernommen und das war's. Allerdings nicht alle. Ich habe die anderen Parameter im Tester anhand der Eröffnungspreise überprüft. Wie Sie es zuvor getan haben. Zum Protokoll...

Obwohl ich nicht so viel Geschichte habe, wie ich bräuchte... Aber es reichte alles zusammen. Es gibt einen funktionierenden m5-Zeitrahmen.

 

Was ist denn so schlimm daran?

Der einfachste Signalindikator ist der Arkustangens des aktuellen Kurses - eine Linie und der Arkustangens des vorherigen Kurses (i+1 oder i+2 oder ... i+N, wie auch immer)

 

Roman Shiredchenko:

Wird jedem Signal ein Gewicht zugewiesen?

Oder nur ein paar Signale, wenn oben, dann oben. Wenn unten, dann unten....


Nein, es ist einfacher als das. Je öfter Sie den Markt betreten, desto besser. Ich verwende keine Gewichte, und ich gebe auch nicht nach Parität ein. Ich verwende einfach konsequent Signale nach dem Prinzip "Wer früher aufgestanden ist, darf ins Schwarze treffen". Wenn ein Signal mit der Nummer N erscheint, treten wir in den Markt ein, wenn es keine offenen Aufträge gibt. Nachdem die Aufträge geschlossen wurden, erscheint ein freies Zeitfenster für den Markteintritt. Das erste Signal, das erscheint, führt zu einem neuen Markteintritt.

Als ich nach profitablen Strategien suchte, gab es oft Situationen, in denen der Test mit akzeptablen Drawdowns lief, aber es gab nur wenige Trades und wenig Gewinn. Ich habe diese Strategien mit geringem Gewinn gnadenlos zerstört, anstatt sie zu speichern und auf ihrer Grundlage Multisignale zu erstellen. Wie man so schön sagt, hatte ich nicht den Kopf dafür. Es kommt nicht oft vor, dass eine Strategie eine Vielzahl von Geschäften und akzeptable Drawdowns aufweist. Es scheinteine einfache Funktion zu sein, die wahrscheinlich von vielen Menschen genutzt wird, aber ich habe nie rechtzeitig daran gedacht. Und wie viele andere einfache Ideen, die an der Oberfläche liegen, gibt es noch, an denen wir vielleicht einfach vorbeigehen?

Hinweis: Bei Aufträgen sollte die Signalnummer in den Kommentaren angegeben werden, da dies bei der Fehlersuche hilfreich ist.

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Renat Akhtyamov:

Was ist denn so schlimm daran?

Der einfachste Signalindikator ist der Arkustangens des aktuellen Kurses - eine Linie, und der zweite Arkustangens des vorherigen Kurses (i+1 oder i+2 oder ... i+N, wie auch immer)

Irgendwelche Ergebnisse?

 
khorosh:

Nein, es ist einfacher als das. Je öfter wir den Markt betreten, desto besser. Ich verwende keine Gewichte und ich verwende keine Paritätseingabe. Ich setze einfach konsequent Signale ein, nach dem Prinzip "wer zuerst aufsteht, geht zuerst". Wenn ein Signal mit der Nummer N erscheint, treten wir in den Markt ein, wenn es keine offenen Aufträge gibt. Nachdem die Aufträge geschlossen wurden, erscheint ein freies Zeitfenster für den Markteintritt. Das erste Signal, das erscheint, führt zu einem neuen Einstieg in den Markt.

Als ich nach profitablen Strategien suchte, gab es oft Situationen, in denen der Test mit akzeptablen Drawdowns lief, aber es gab nur wenige Trades und wenig Gewinn. Ich habe diese Strategien mit geringem Gewinn gnadenlos zerstört, anstatt sie zu speichern und auf ihrer Grundlage Multisignale zu erstellen. Wie man so schön sagt, hatte ich nicht den Kopf dafür. Es kommt nicht oft vor, dass eine Strategie eine Vielzahl von Geschäften und akzeptable Drawdowns aufweist. Es scheint sich um eineeinfache Funktion zu handeln, die vielleicht von vielen Menschen genutzt wird, aber mir ist sie nie in den Sinn gekommen. Und wie viele andere einfache Ideen, die an der Oberfläche liegen, gibt es, an denen wir vorbeigehen?

Hinweis: Ich sollte die Signalnummer in die Kommentare zu den Aufträgen schreiben - das hilft bei der Fehlersuche.


...

Interessant... es stellt sich heraus, dass es ein Multi-EA ist... ...ich werde darüber nachdenken...

 
khorosh:

Irgendwelche Ergebnisse?

Ich schon, aber ich verwende keine Indizes.

Es wird so aussehen.

https://www.mql5.com/ru/forum/347461/page3#comment_17508314

Индикатор 50%
Индикатор 50%
  • 2020.07.24
  • www.mql5.com
Кто-нибудь знает индикатор, который даёт 50% верных сигналов на протяжении, хотя бы , двух лет...
 
Renat Akhtyamov:

Das tue ich, aber ich benutze die Truthähne nicht.

würde es wie folgt aussehen

https://www.mql5.com/ru/forum/347461/page3#comment_17508314

Haben Sie versucht, sie zu glätten?

 
khorosh:

Haben Sie versucht, sie zu glätten?

Nein, ich habe mir diese Frage noch nicht gestellt.
Grund der Beschwerde: