lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 411

 

mit einem Lächeln - Ich vergebe.... :-)


Dateien:
j1s68.zip  93 kb
 

GUT

ÜBER DIE

Dateien:
vl13dxu6.jpg  247 kb
 
Roman Shiredchenko:

ON TU

Darf ich eine plötzliche Frage stellen: Es ist nicht das erste Mal, dass ich es sehe, aber "WAS WOLLTE EIN PARABOL"? ?

bei dem geringsten Wachstum und der geringsten Kapitalisierung sollte es EXPONENT sein

 
Maxim Kuznetsov:

Darf ich eine plötzliche Frage stellen: Es ist nicht das erste Mal, dass ich es sehe, aber "WAS WILL EIN PARABOL"? ?

bei dem geringsten Wachstum und der geringsten Kapitalisierung muss es einen EXPONENT geben

Auch wenn es eine Frage außerhalb des Rahmens ist - ich füge der Ausgangsfrage etwas hinzu. also.

Zeichne einen Exponenten - vielleicht ja - falsch... :-)

der rechte Teil - der Exponent - ist ungewohnt.





nicht meine Mutter




nicht - nicht bekannt





 
Was ist Ihr Problem mit der russischen Sprache?
 
Oleg Bondarev:
Was ist mit Ihrem Russisch los?

schief

 
Oleg Bondarev:
Was ist mit Ihrem Russisch los?

Richtig gerechnet

 
Roman Shiredchenko:

schief

Ich selbst habe in der Schule eine Drei bekommen. Aber auch ich bin "krumm".

 

LIEBE DORFBEWOHNER! DER WEG ZU EINER MILLION CENT IST FREI. ICH WERDE ES NOCH NICHT ZURÜCKZIEHEN - ICH HABE ETWAS ZU ESSEN UND EINEN PLATZ ZUM ESSEN.

DER WINKEL WIRD GRÖSSER!

MILLIONEN CENTS

 
Актер:

Nun, ja, um die Entnahme des Verstecks von der Frau zu zeigen, mit dem Nervenkitzel des "Prozesses und der Karten".

Ich hebe die Post nicht aus dem Grab, aber wir wissen, dass bis zu einem gewissen Grad natürlich - der absolute Wert der Fonds ist nicht wichtig! Was zählt, ist die Bewegung des Charts!

Und was, ? ich leugne nicht, dass ich mit meiner Geliebten nach einer Scheidung, vor drei Jahren, wo ich eingegeben 30 000,00 Rubel. Na und? Es ist kein Versteck von meiner Frau oder eine Erpressung von "Geliebten" - es ist mein Geld, mit dem ich die Philosophie von Rot-Schwarz teste. Wenn es schwarz ist, ist es schwarz, wenn es rot ist, ist es rot. rot-schwarz- rot-schwarz ... tötet den Spielstand, wenn die ganze Zeit , wenn rot - rot oder wenn schwarz - schwarz - in PLUS! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Drittel der Tagesspanne (APR (14)) - die Reichweite ist DIE BESSERE.

Hier ist ein Beispiel für Rot-Schwarz. Zweimal hoch - genommen.... (Ich habe eine weitere Runde Rubel vor meiner Frau versteckt.... für ein Getränk - ein Hoch auf die Dorfbewohner - ein Hoch auf.... es hat gek lappt:-))



Документация по MQL5: Математические функции / MathAbs
Документация по MQL5: Математические функции / MathAbs
  • www.mql5.com
Математические функции / MathAbs - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5