lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 409

 

Ich werde nicht tun, das Signal auf Cents kostenlos, aber die Ausgabe für eine Woche wurde zurückgezahlt.

eine Woche




Monat.


 
es tut dir nicht leid ;)
 
Roman Shiredchenko:

Ich werde nicht tun, das Signal auf Cents kostenlos, aber die Ausgabe für eine Woche wurde zurückgezahlt.

eine Woche




Monat.


Das ist ein guter Witz. Wenn du Eigenkapital in Ton übersetzen könntest, wäre das Hardcore :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Das ist ein guter Witz. Wenn du Eigenkapital in Ton übersetzen könntest, wäre das Hardcore :-)
Pssst... Das ist ein wichtiger Akteur. Das hält die Märkte sechs Monate lang auf Trab. Und es geht ihm gut.
 
Актер:
Pssst, pssst, pssst. Dies ist ein wichtiger Akteur. Das hält die Märkte sechs Monate lang auf Trab. Und es geht ihm gut.
Wenigstens hat der Mann etwas, das er vorweisen kann.
 
Renat Akhtyamov:
Wenigstens hat der Mann etwas, das er vorweisen kann.

Ja, um die Entnahme des versteckten Vorrats von der Frau zu zeigen, mit dem Nervenkitzel des "Prozesses und der Karten".

 
Актер:

Ja, um die Entnahme des versteckten Vorrats von der Frau zu zeigen, mit dem Nervenkitzel des "Prozesses und der Karten".

Die Zahlen aus dem wirklichen Leben.
 
Renat Akhtyamov:
Die Statistiken sind aus der realen Welt.

Hat jemand etwas anderes behauptet? Es ist schmerzhaft, darüber nachzudenken, aber benutzen Sie Ihren Verstand.

 
Актер:

Hat jemand etwas anderes behauptet? Natürlich tut es weh, zu denken, aber benutzen Sie Ihren Verstand.

Denk nicht, wenn es weh tut

es ist so einfach wie ein Ei ;)
 
Renat Akhtyamov:

und du denkst nicht daran, ob es weh tut

es ist so einfach wie ein Ei ;)
Dem kann ich nicht widersprechen. Jetzt kommt derjenige, der all die guten Sachen hat und noch leichter erklären kann) Zweig ist für die besonders Begabten. Es ist kein Zufall, dass alle möglichen Mathematiker abgewandert sind, sie haben hier nichts zu tun).
Grund der Beschwerde: