[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 10

 
nikelodeon:

Wir scheinen also zu wachsen, nur ist es manchmal frustrierend, diese Hohlräume zu sehen, die man in seinem Roman nicht gesehen hat. Ist das normal, was meinen Sie, Herr Autor?

Und dann ist da noch die Sache mit der Klugheit.

ES GIBT KEIN PLUS OHNE MINUS!

das Gedicht ist ein bisschen weit hergeholt!

 
Er öffnet sie gerade in Packs.... Es sind erst zwei Stunden vergangen.
 
Roman.:

Alles ist richtig. So ist es und wird es auch in Zukunft sein. Die Hauptsache ist, dass die Creme nach der (wiederholten) Entnahme nicht überläuft... :-)

Dies ist ein zweischneidiges Schwert: Wenn Sie Geld abheben -> verringern Sie Ihre Einlage -> verringern Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Gesamtposition "+" wird.

Und wenn Sie es nicht abheben, riskieren Sie, alles zu verlieren.

 
nikelodeon:
Ja, also ist die Wachstumsrate der Einlagen nicht gerade eine Freude....


Nein, nein... es ist in Ordnung... :-)

 
Übrigens, sind die EAs auf die 5. Stelle fixiert und wenn nicht, was müssen Sie in den Einstellungen für die 5.
 
Bicus:

Dies ist ein zweischneidiges Schwert: Wenn Sie Geld abheben -> verringern Sie Ihre Einlage -> verringern Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Gesamtposition "+" wird.

Wenn Sie sich nicht zurückziehen, riskieren Sie, alles zu verlieren.


Ja, das weiß ich alles, ich arbeite selbst noch an einer Lawine... :-)
 
Romanich, wie schaffen Sie es, dass das Eigenkapital so glatt ist? Vielleicht ist etwas mit meinen Einstellungen nicht in Ordnung....
 
nikelodeon:

Wir scheinen also zu wachsen, abgesehen davon, dass es manchmal frustrierend ist, diese Hohlräume zu sehen, die man in seinem Roman nicht gesehen hat. Ist das normal, was meinen Sie, Herr Autor?


Du hattest solche Bilder, bevor du zwei Eulen auf das Konto gesetzt hast...

Es wird jetzt flach sein, mit einer leichten Steigung (etwa 20-25 Grad) - kein Alkohol... :-)

Bei den Aktien war die Inanspruchnahme bisher maximal. 200 y.e. Was den Saldo angeht, ist alles offen...

 
nikelodeon:
Romanich, wie schaffen Sie es, dass das Eigenkapital so glatt ist? Vielleicht stimmt etwas mit meinen Einstellungen nicht

Natürlich nicht, ich werde es hier für fünfstellige Beträge auf Alpari einstellen...
 
Nein, es ist schon eine Stunde her, dass ich es richtig gemacht habe, und immer noch mit Drawdowns, übrigens, können die Berater sie austauschen, oder gibt es keinen Unterschied?
Grund der Beschwerde: