lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 413

 
Renat Akhtyamov:
Ich glaube, ich bin betrunken...
Schauspieler:

Sie haben dem Adler die Flügel gestutzt... er war kurz davor, zu einer Million zu fliegen.


aber ich bin kein Gockel. Sei nicht schmutzig. Du erniedrigst dich selbst mit Bildern wie diesen...

Die Roboter sind geladen und handeln

 
Renat Akhtyamov:

Welche Schulter?

1:500
 
Roman Shiredchenko:

Ich bin kein Gockel.

(Es ist ein Huhn) Im Allgemeinen wird ein Hahn in der Vorstellung eines Ayesh-Anhängers mit etwas Schlechtem assoziiert. Bringen Sie Ihr Gehirn in Ordnung, und Sie werden wieder gesund.

 
Актер:

(Es ist ein Huhn) Im Allgemeinen wird ein Hahn nur in den Köpfen der Aouesh-Anhänger mit etwas Schlechtem assoziiert. Bringen Sie Ihr Gehirn in Ordnung, und Sie werden wieder gesund.

:-) Ich bin kein Adept - okay, ich hätte schreiben sollen, dass es ein Huhn ist.

Ich habe es richtig verstanden.

 

Guten Tag bitte beraten Sie mich bitte schreiben Sie mir ich bin in Telefon MetaTrader 4 Programm registriert.

JULIA TROFIMOVA 88980863 - ECNPool-REAL Ich weiß nicht, wer mein Broker ist. Ich bin neu in diesem Geschäft. Es wurde ein Programm auf meinem Coma Coma installiert, wie kann ich alles wiederherstellen? ***

 
Юлия Трофимова:

Guten Tag bitte beraten Sie mich bitte schreiben Sie mir ich bin in Telefon MetaTrader 4 Programm registriert.

JULIA TROFIMOVA 88980863 - ECNPool-REAL Ich weiß nicht, wer mein Broker ist. Ich bin neu in diesem Geschäft. Es wurde ein Programm auf meinem Coma Coma installiert, wie kann ich alles wiederherstellen? ***

Schauen Sie sich Ihre Post genau an (auch die Briefe, die als Spam gefiltert wurden).

Wenn Sie sich anmelden, schickt der Makler ein Schreiben, in dem die meisten der erforderlichen Daten enthalten sind. (wer der Makler ist, wie man ihn kontaktiert)

 
Maxim Kuznetsov:

sehen Sie sich die Mails sorgfältig an (einschließlich derer, die als Spam gefiltert wurden).

Wenn Sie sich anmelden, schickt der Makler ein Schreiben mit den meisten erforderlichen Informationen. (wer der Makler ist, wie man ihn kontaktiert)

Dankeschön

 

Vorwegnahme der Spammer COPY Update von COPY Hochs IMHO - die Dynamik haben roulZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! - seit Juli nach dem Rückzug:


Hier die Dynamik seit Mai


 
Vitaly Muzichenko:

Ich höre oft die Frage über einige Kameraden: "Sind sie jemals nüchtern?"

NIE NÜCHTERN - HALLO.
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2020.07.17
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Reinvest scheint entfernt worden zu sein, ich wollte die Dynamik länger sehen.
Grund der Beschwerde: