lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 422

 
Актер:

Bei den Alpen ist die Hebelwirkung fließend und nur bei kleinen Mengen normal. Bei kleinen Beträgen verschwindet die Bedeutung der Hebelwirkung. Bei normalen Losen sind es 1:200-1:100, bei Exoten sogar noch weniger.

Ich spreche davon, mit einem Martin oder einer Skalierung anzufangen oder von 300 Einheiten umzukippen. Wenn Sie Ihren Antrag zurückziehen möchten, müssen Sie uns im Forum einen Brief geben, in dem Sie sagen: "Nein, ich möchte den Antrag nicht zurückziehen", und wir werden Ihnen im Forum einen Brief geben, in dem Sie sagen: "Nein, ich möchte den Antrag nicht zurückziehen".
 
Roman Shiredchenko:
wir sprechen über den Start mit einem Martin oder einem Fractional oder einem Rollover von 300 Einheiten DEP. Es gibt eine Hebelwirkung - wie auf dem Forum diskutiert etwas über, bis das Konto wächst auf 1 000 000,00 Pfund, gibt es eine normale Hebelwirkung, die Sie zu verwenden, ein martin erlaubt.

Sie haben sich geirrt, sehen Sie sich das Datenblatt an, 1.000.000 Pfund ist eine aggregierte Position (Summe über das gesamte Netz) für ein Volumen von 10 Losen.

 
Актер:

Es gibt eine Dusche, die nur auf dich wartet, das versichere ich dir. Haben Sie das Ergebnis erhalten? Lassen Sie es durch eine andere Periode der Geschichte laufen, und wir werden es alle sehen, aber nein, Sie lecken weiter Ihren Köter an der schönen (korrekten) Geschichte und reiben es anderen unter die Nase, wie cool Sie als Großvater sind. Solange ich hier bin, wirst du nicht in Kupferrohren untergehen.)

Ich muss nicht 14 sein. Ich habe genug, seit ich 16 bin. Wahrscheinlich glauben Sie naiverweise, dass eine sehr lange Testphase Ihnen eine Art Garantie für die Zukunft von Pflaume gibt. Ich habe früher auch unter dieser Manie gelitten. Ich hatte einen Experten, der über den gesamten Verlauf der Kurse hinweg profitable Ergebnisse erzielte. Als ich es auf das echte Konto übertrug, begann es nach einem Jahr zu versagen. Seitdem bin ich nicht mehr scharf auf zu lange Testphasen. Das ist eine zusätzliche Zeitverschwendung. Ich werde es auf die Realität anwenden, es wird mir alles zeigen und mich auffordern, in welche Richtung ich Korrekturen vornehmen sollte.

 
Актер:

Sie haben sich geirrt, sehen Sie sich das Datenblatt an, 1.000.000 Pfund ist eine aggregierte Position (Summe über das gesamte Netz) für ein Volumen von 10 Losen.

Sie haben den Markt bis 2011 ausgeschlachtet, dann müssen Sie 8 Jahre übersprungen haben?
 
khorosh:

Warum sollte ich 14 brauchen? 16 reichen mir. Wahrscheinlich glauben Sie naiverweise, dass eine sehr lange Testphase eine Art Garantie gegen einen zukünftigen Abfluss darstellt. Ich habe früher auch unter dieser Manie gelitten. Ich hatte einen Experten, der über den gesamten Verlauf der Kurse hinweg profitable Ergebnisse erzielte. Als ich es auf das echte Konto übertrug, begann es nach einem Jahr zu versagen. Seitdem bin ich nicht mehr scharf auf zu lange Testphasen. Das ist eine zusätzliche Zeitverschwendung. Ich setze es auf die Realität, es zeigt mir alles an und sagt mir, in welche Richtung ich Korrekturen vornehmen sollte.

Wieder einmal dumm. Natürlich, warum lassen Sie sich mit solchen "Manie" mit den realen Tests, ist es besser, direkt auf die rote gehen, und das Rad des Glücks wird beurteilen) Hoffentlich jetzt jeder versteht das Wesen der "erfolgreichen" Bilder.

 
Vladimir Baskakov:
Bis 2011 haben Sie den Markt ausgeschlachtet, dann haben Sie wohl acht Jahre lang ausgesetzt?

Vielleicht ist er aber auch nur Theaterfan, weil er im Herzen ein Schauspieler ist. Ich spiele hier den Schlaumeier).

 
Vladimir Baskakov:
Sie haben den Markt bis 2011 ausgeschlachtet und dann wohl acht Jahre übersprungen?

Sie werden Ihre Wunden lecken, und alle anderen werden das auch tun. Sie haben sie auch in Zukunft noch, keine Sorge.

 
khorosh:

Vielleicht ist er aber auch nur Theaterfan, weil er im Herzen ein Schauspieler ist. Ich spiele hier den Klugscheißer.)

Und der Großvater ist, wie sich herausstellte, nicht so "gut", wie er es sich vorgestellt hatte).

"Folterer der Geschichte" - siehe in zwei Teilen (Episoden), mit einem Großvater, der Herr der Bilder ist)

 
Актер:

Sie werden Ihre Wunden lecken und alle anderen werden es auch tun. Das müssen Sie in Zukunft noch tun, keine Sorge.

Es macht also Sinn. Es gibt für alles eine Erklärung: Das Leben hat dich gebissen, jetzt bist du auf alle wütend).

 
khorosh:

Das macht also Sinn. Es gibt für alles eine Erklärung: Das Leben hat dich gebissen, und jetzt bist du wütend auf alle).

Natürlich kann das Leben niemanden beißen, der zu Hause in seinen Hausschuhen sitzt und Testerbilder malt und dann barfuß im Forum herumläuft und ruft: "Schaut, wie ich zeichne!" Und die Mutter antwortet: "Gut gemacht, mein Sohn, du wirst mein Künstler sein".

Grund der Beschwerde: