lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 421

 

Актер:

...

Lassen Sie mich Ihnen ein Geheimnis verraten: Die Sperre erhöht im Gegenteil Ihre Verluste, weil sie eine Menge Provisionen und Spreads verschlingt, weil Sie ein anständiges Volumen sperren und dann die Sperre wieder öffnen müssen, d.h. Sie geben doppelt so viel aus, als wenn Sie sie einfach schließen würden. Und es wurde viel daran gearbeitet, das Netz mit Gegenpositionen zu sperren, du mit deinen halbfertigen Kim-Funktionen hättest das nie im Leben gemacht oder auch nur daran gedacht. ...

Du redest Unsinn. Wie können sich die Verluste erhöhen, wenn alle Aufträge mindestens zum Break-even abgeschlossen werden?

Und warum sollte ich einen Verlust wieder aufmachen müssen? Sie scheinen keine Ahnung zu haben, wie man mit Losen arbeitet.

Wieder Unsinn - Ihr eigener und gleichzeitig der von Kim. Ich habe seit langem eine eigene Bibliothek, obwohl ich auch Kims Funktionen benutze, aber warum sollte ich das Rad neu erfinden, wenn ich schon eine habe. Sie halten zu viel von sich selbst, wenn Sie sich so abfällig über Kims Funktionen äußern. Sie programmieren schon so viele Jahre, aber Sie haben immer noch nicht verstanden, dass der Erfolg des automatisierten Handels nicht so sehr von den Fähigkeiten des Programmierers abhängt, sondern von der richtigen Strategie. Andernfalls wären alle hochqualifizierten Programmierer schon längst Millionäre geworden.

" ... Und er nutzte sein eigenes Know-how, um Hunderte von Positionen auf dem Markt schnell zu schließen. Hunderte von Aufträgen auf dem Markt zu züchten, ist eine große Torheit. Darunter leiden nur Anfänger).

 
Актер:

Ich kann nicht glauben, wie gering meine Fähigkeiten sind. Als Sie mit einfachen Auftragsabschlüssen herumspielten, arbeitete ich bereits als Märtyrer an 12 Paaren und schloss Hunderte von Marktpositionen auf einmal mit meinem eigenen Know-how. Noch einmal, Jura, kein Grund, hier zu sabbern, das kannst du Roma erzählen, aber nicht mir, okay? Ihre Qualifizierung steckt noch in den Kinderschuhen, wenn Sie glauben, dass ein Schloss etwas anderes ist als die Schließung eines Verlustes und der Situation helfen kann. Um Ihnen ein Geheimnis zu verraten: Die Sperre erhöht im Gegenteil Ihre Verluste, weil sie eine hohe Provision und einen großen Spread verschlingt, weil Sie ein großes Volumen sperren und dann die Sperre wieder öffnen müssen, d. h. Sie geben doppelt so viel aus, als wenn Sie sie einfach schließen würden. Und es wurde eine enorme Arbeit geleistet, um das Netz mit Gegenpositionen zu sperren, so etwas hättet ihr mit euren halbfertigen Kim-Funktionen nie im Leben gemacht oder auch nur daran gedacht. Also, Opa, erzähl deinen Enkelkindern nichts von deiner Rechtfertigung, ok? Ich wiederhole, alles, worüber du hier sprichst, steckt noch in den Kinderschuhen. Ich habe es 2012 gemacht und erlebt, und was du gerade anfängst, wurde damals schon 10 Mal härter umgesetzt, während dieses Hangouts. Wenn Sie mir nicht glauben, fragen Sie Kostja, wenn er hier auftaucht. Er war an diesen Veranstaltungen beteiligt und wird nicht lügen, denn ich habe ihm meine Erkenntnisse persönlich mitgeteilt. Sie sind unsere Qualifikation).

Ich war 2011 selbst an dem Thema Avalanche beteiligt... Ich bin danach immer wieder auf dieses Thema zurückgekommen, mit unterschiedlichem Erfolg...

Dort finden Sie in Alpas fast alle PAMMs mit 300 Einheiten Einzahlung - Martin, Flips und andere ... Hier ist der Weg zu diesem Thema. :-) Zu PAMM.

Hier wird ein Verlust von etwa 4-5 Tausend (20%) in Kauf genommen - Sie müssen ihn nicht hinnehmen... und er würde innerhalb einer Woche zurückgezahlt werden.

in einer Woche

 
Roman Shiredchenko:

Ich habe 2011 selbst an der Avalanche-Diskussion teilgenommen... Gerade dann kehrte ich zu diesem Thema zurück, mit wechselndem Erfolg...

Dort, in den Alpen, sehen Sie fast alle PAMMs mit 300 Pfandeinheiten - martin, flips und andere ... Das ist der Punkt, an dem wir mit diesem Thema weitermachen sollten. Zu PAMM.

Hier nehmen wir einen Verlust von etwa 4-5 Tausend und zahlen ihn innerhalb einer Woche zurück.


Aber mit dem Martingal hat es nicht geklappt, deshalb ist er darüber verärgert.) Und er stellt alle gegen diese Art des Handels.

 
khorosh:

Sie reden Unsinn. Wie können sich die Verluste erhöhen, wenn alle Aufträge bei ihrer Liquidation mindestens kostendeckend abgeschlossen werden?

Und warum muss ich wieder einen Verlust eröffnen? Sie scheinen keine Ahnung zu haben, wie man mit Losen arbeitet.

Wieder Unsinn - Ihr eigener und gleichzeitig der von Kim. Ich habe seit langem eine eigene Bibliothek, obwohl ich auch Kims Funktionen benutze, aber warum sollte ich das Rad neu erfinden, wenn ich schon eine habe. Sie halten zu viel von sich selbst, wenn Sie sich so abfällig über Kims Funktionen äußern. Sie programmieren schon so viele Jahre, aber Sie haben immer noch nicht verstanden, dass der Erfolg des automatisierten Handels nicht so sehr von den Fähigkeiten des Programmierers abhängt, sondern von der richtigen Strategie. Andernfalls wären alle hochqualifizierten Programmierer schon längst Millionäre geworden.

Wenn man sich ein Schloss nur so vorstellt, wie du es beschreibst, dann ist es klar, dass du nichts hackst. Finden Sie es selbst heraus, ich werde es Ihnen nicht erklären.

Ich habe zwar schon Code für 5 gemacht (damals, als es die ersten Betas gab), aber ich habe mich nie als Pro-Gamer positioniert. Und das brauche ich auch nicht. Nur auf die Strategien, das ist, was ich Ihnen sagen will, Sie gerade dokumkal zu dem, was verabschiedet wurde und in zahlreichen Variationen umgesetzt damals, vielleicht so ist es klar?

Blödsinn, totaler Blödsinn, wo bin ich denn hier gelandet...

 
Roman Shiredchenko:

Ich habe 2011 selbst an der Avalanche-Diskussion teilgenommen... Gerade dann kehrte ich zu diesem Thema zurück, mit wechselndem Erfolg...

Schauen Sie dort in den Alpen, fast alle PAMMs mit 300 Einheiten Einlage - Martin, Flips und andere Dinge... Hier ist der Weg zu diesem Thema. :-) Zu PAMM.

Hier wird ein Verlust von etwa 4-5 Tausend (20%) in Kauf genommen - Sie müssen ihn nicht in Kauf nehmen... und er wird innerhalb einer Woche zurückgezahlt werden.

Roma, du lügst im Delirium. Wegen der Hebelwirkung kann man einen vollen Pummer nicht auf einem Pummer laufen lassen. Und natürlich können Sie 50% abschlagen, wir reden hier von etwas anderem - die Art von hartem Martin, die in diesem Thread diskutiert wird, wurde noch nie von jemandem auf der Pomme angewendet!

 
Актер:

Roma, du hast Wahnvorstellungen im Liegen. Die Pomme kann nicht in vollem Umfang von der Rückseite der Schulter aus bedient werden. Und natürlich kann man 50% zurückschlagen, es geht um etwas anderes - der harte Martin, der in diesem Thread diskutiert wird, wurde nie auf pum!

:-) Ich bin nüchtern und bei der Arbeit... Ich arbeite im Sitzen und im Stehen, die Hebelwirkung ermöglicht mir das! Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen - und wenn Sie können, melden Sie Ihre Möglichkeiten hier.

Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, und wenn Sie können, können Sie mir hier die Optionen mitteilen. Ich weiß nicht, was sie dort machen, aber sie sind in der Lage, mit 300 Einheiten zu kämpfen.

 
khorosh:

Nun, mit dem Martingal hat es nicht geklappt, also ist er darüber verärgert.) Und er bringt alle gegen diese Art des Handels auf.

:-) Ja... übrigens - es sieht so aus...
 
Актер:

Wenn man sich ein Schloss nur so vorstellt, wie du es beschreibst, dann ist es klar, dass du nichts hackst. Machen Sie sich ein Bild davon, ich werde es Ihnen nicht erklären.

Ich habe zwar schon Code für 5 gemacht (damals, als es die ersten Betas gab), aber ich habe mich nie als Pro-Gamer positioniert. Und das brauche ich auch nicht. Nur auf die Strategien, das ist, was ich Ihnen sagen will, Sie gerade dokumkal zu dem, was verabschiedet wurde und in zahlreichen Variationen umgesetzt damals, vielleicht so ist es klar?

Blödsinn, totaler Blödsinn, wo komme ich denn da hin...

Sie sind an einem Ort gelandet, an dem eine eiskalte Dusche auf Sie wartet. Gewöhnen Sie sich daran, werden Sie zäher.)))

Wertlose Arbeit, wenn sie keine Ergebnisse bringt.)

 
Roman Shiredchenko:

:-) Ich bin nüchtern und bei der Arbeit... Ich schaffe im Sitzen und im Stehen! DieSchulter dort erlaubt! Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen - und wenn Sie können, dann melden Sie Ihre Möglichkeiten hier.

Ich weiß nicht, was sie dort machen. Ich weiß nicht, was sie dort machen, aber sie sind gut darin, mit 300 Einheiten zu kämpfen.

Ich weiß nicht, was sie dort machen, aber sie schaffen es, mit 300 Einheiten zu kämpfen. Bei kleinen Mengen verschwindet der Sinn der Hebelwirkung. Bei normalen Losen ist es 1:200-1:100, bei Exoten sogar noch weniger.

 
khorosh:

Sie haben einen Ort erreicht, an dem eine Eisdusche auf Sie wartet. Gewöhnen Sie sich daran, seien Sie hart im Nehmen.))

Wertlose Arbeit, wenn sie sich nicht auszahlt.)

Die Dusche wartet nur auf dich, das versichere ich dir. Haben Sie das Ergebnis erhalten? Lassen Sie es auf eine andere Periode der Geschichte ankommen und wir werden alle sehen, aber nein, Sie werden endlos Ihre Kacke an der schönen (korrekten) Geschichte lecken und andere reiben sich daran, was für ein cooler Großvater Sie sind. Solange ich hier bin, werden Sie keine Kupferrohre sehen)

Grund der Beschwerde: