lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 423

 
Актер:

Natürlich kann das Leben niemanden beißen, der zu Hause in Hausschuhen sitzt und Testerbilder malt und dann barfuß im Forum herumläuft und ruft: "Schaut, wie ich zeichne!" Und seine Mutter antwortet: "Gut gemacht, mein Sohn, du wirst mein Künstler sein".

Wahnvorstellung - ich bin bereits in die Kindheit zurückversetzt worden). Etwas Schlaueres ist dir nicht eingefallen, schlauer Junge. Etwas kindisches Geplapper...

Schatz, aus welchem Jahr kommst du und welcher Dampfer?)

 
khorosh:

Warum sollte ich 14 brauchen? 16 reichen mir. Wahrscheinlich glauben Sie naiverweise, dass eine sehr lange Testphase eine Art Garantie gegen einen zukünftigen Abfluss darstellt. Ich habe früher auch unter dieser Manie gelitten. Ich hatte einen Experten, der über den gesamten Verlauf der Kurse hinweg profitable Ergebnisse erzielte. Als ich es auf das echte Konto übertrug, begann es nach einem Jahr zu versagen. Seitdem bin ich nicht mehr scharf auf zu lange Testphasen. Das ist eine zusätzliche Zeitverschwendung. Ich setze es auf die Realität, es zeigt mir alles an und sagt mir, in welche Richtung ich Korrekturen vornehmen sollte.

Im Allgemeinen ist es ein Meisterwerk) Gut, dass Sie es geschrieben haben. Jetzt wird es etwas zu zeigen geben. Zum Glück sind die meisten Profis schon weg, so dass du dich mit Popcorn eindecken und dich auf den Abend einstimmen kannst).

So hat sich der Großvater entwickelt. Er hörte auf zu optimieren, und dann hörte er auf zu testen, nahm sich ein bescheidenes, gemütliches Stück Geschichte und spielt abends, während er leise in seiner Größe schwelgt und flüstert: "Ich bin großartig, aber so wenige erkennen es!

 
Актер:

Es ist sogar ein Meisterwerk.) Gut gemacht, dass Sie es geschrieben haben. Jetzt wird es etwas zu zeigen geben. Zum Glück sind die meisten Profis schon weg, so dass du dich mit Popcorn eindecken und dich auf den Abend einstimmen kannst).

So hat sich der Großvater entwickelt. Er hörte auf zu optimieren, und dann hörte er auf zu testen, nahm sich ein bescheidenes, gemütliches Stück Geschichte und spielt abends, schwelgt leise in seiner Größe und flüstert: "Ich bin großartig, aber so wenige erkennen es!"

Es ist überhaupt nicht mehr interessant, der Text ist auf dem Niveau eines Grundschülers). Was die Profis angeht, so kann ich mich nicht erinnern, dass sie hier auftauchen. Davon gibt es in diesem Forum nicht so viele, man kann sie an den Fingern abzählen. Natürlich zähle ich mich nicht zu ihnen - ich bin ein bescheidener Amateur.

 
khorosh:

Es ist überhaupt nicht mehr interessant, der Text ist auf dem Niveau eines Grundschülers) ...Ich bin ein bescheidener Amateur.

Also habe ich den alten Furz als Amateur in die Luft gejagt.))) Ich will nicht, dass andere verletzt werden.
 
Актер:
Also hast du den alten Furz in die Luft gejagt.)) Damit andere das nicht tun müssen.

Das ist richtig", bestätigst du deinen Intelligenzgrad als Teenager.

 
Актер:

Sie haben das falsch verstanden, siehe das Datenblatt, 1.000.000 Pfund ist eine aggregierte Position (Summe über das gesamte Netz) für ein Volumen von 10 Losen.

Nein, es liegt an der Größe der DEP und daran, dass es schwer ist, die ganze Cattleya zu erreichen. Was reden wir hier herum - es ist alles da...

Deshalb wird die Schulter kleiner gemacht. Es geht nicht um die Größe des Eintrags. 10 Lot ist lächerlich!!!!!!!!!!!

es ist ein DEP - und es ist nicht 1, sondern 2.000.000,00 - dann wird er automatisch auf eine kleinere Hebelwirkung zurückgesetzt.

 
Roman Shiredchenko:

Nicht so sehr dort - es ist die Größe der Abteilung und was mit dem ganzen Weg in - es ist schwer, auszuführen. Warum drehen wir uns im Kreis - es liegt doch alles offen da...

Deshalb wird die Schulter kleiner gemacht. Es geht nicht um die Größe des Eintrags. 10 Lose sind lächerlich!!!!!!!!!!!

es ist ein DEP - und es ist nicht 1, sondern 2.000.000,00 - dann wird die Hebelwirkung automatisch auf einen kleineren Wert zurückgesetzt.

Lernen Sie das Rechnen, es geht um die Höhe der Einschusszahlungen!

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
, то позиции по каждому символу разрешается закрывать только в том порядке, в котором они были открыты — сначала самую старую, затем более новую и т.д. При попытке закрыть позиции в ином порядке будет получена ошибка. Уровень залоговых средств, при достижении которого происходит принудительное закрытие самой убыточной позиции (Stop Out). В...
 
Актер:

Lernen Sie das Rechnen, es geht um die Höhe der Einschusszahlungen!

Ich weiß das. Bei einem solchen Wert ist die Hebelwirkung geringer.
 
Roman Shiredchenko:
Ich weiß das. Bei einem ähnlichen Wert wird die Hebelwirkung verringert.

Die Marge ist der Betrag der erforderlichen Sicherheiten, d.h. sie bezieht sich auf das Volumen der Gesamtposition. Lesen Sie ihn, er sagt alles.

 
Актер:

Die Marge ist der Betrag der erforderlichen Sicherheiten, d.h. sie bezieht sich auf das Volumen der Gesamtposition. Lesen Sie es, da steht alles drin.

Hier ist er, 2.900.000,00 und er hackt auf die normale Hebelwirkung ein. Ich stimme ihm zu.

Инвестиции в ПАММ-счет Moriarti support lines с доходностью 189577.5%
Инвестиции в ПАММ-счет Moriarti support lines с доходностью 189577.5%
  • alpari.com
Присваивается ПАММ-счету, если текущая доходность выше максимальной доходности других ПАММ-счетов за всю историю ПАММ-сервиса. Фиксирует ПАММ на 1-м месте Активного рейтинга. Публичные инвестиции управляющего в ПАММ-счет, которые он переводит на свой инвестиционный счет в качестве гарантии соблюдения интересов инвесторов. Забрать...
Grund der Beschwerde: