lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 410

 
Renat Akhtyamov:
es tut dir nicht leid ;)

Jep - ZHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Mihail Marchukajtes:
Das ist ein guter Witz. Wenn man Gleichberechtigung in Ton übersetzen könnte, wäre das schon ein starkes Stück :-)
ah ah ah ah ah ah ah ga ... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Das ist ein guter Witz. Wenn du Gerechtigkeit in Ton übersetzen könntest, hättest du Hardcore :-)
Es sind fast 45 Grad... :-)
 
Renat Akhtyamov:

und du denkst nicht daran, ob es weh tut

es ist so einfach wie ein Ei ;)
Danke für die Ermutigung - schön zu wissen. Meine Eier tun nicht weh :-)
 
Актер:
Dem kann man nicht widersprechen. Jetzt kommt derjenige, der alle gud und noch einfacher zu erklären) Zweig ist für die besonders begabten. Es ist kein Zufall, dass alle möglichen Mathematiker weggegangen sind, sie haben hier nichts zu tun).

und das zu Recht ... :-)

ja, sie sind alle HIER, IMHO.

 
Renat Akhtyamov:
du verschonst das Forum nicht ;)
ICH WERDE ÜBERMÜTIG - ICH GEHE VOLL AUF ....... :-)
 
Актер:

Nun ja, um den Abfluss des versteckten Verstecks von der Frau zu zeigen, mit dem Nervenkitzel des "Prozesses und mit Karten".

:-) mIll der Fall des Herrn - der Kosmos ist OFFEN.

PYS DER EHEFRAU - NEIN. ZUMINDEST JETZT.


 
Актер:
Dem kann man nicht widersprechen. Das kann man nicht bestreiten, das kann man nicht bestreiten. Es ist kein Zufall, dass die Mathematiker abgewandert sind, denn hier gibt es nichts für sie zu tun).

Sie haben nichts zu tun - hier mit 1000 Pips - ein Drittel zu nehmen - normal.



Das Pfund ist das größere - wegen des Volumens - ich gehe für Hunderte hinauf - keine Sorge und machen Sie keine große Sache daraus:



 

Roman Shiredchenko:

KEINE EHEFRAU. HAT ES BEREITS HINTER SICH - MINDESTENS.


Ah ... Mutti ist für Eiscreme, okay.)

 
Актер:

Ahh... Mutti ist für Eiscreme, alles klar.)

Komm schon. Ja. :-)

Der Markt wird geben - wird sein, wird nicht geben - wird nicht sein. An der CME zu handeln - jetzt gibt es Manager zustimmen ... Ich werde hier später schreiben.

Ich habe immer 200 g mit Schokoladenstückchen bestellt. :-) als ich klein war.
Grund der Beschwerde: