lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 417

 
Актер:

Juri, es gibt alle möglichen alten Knacker, manche mit grauen Haaren und manche mit grauem Bart. Ich habe Respekt vor Ersterem. Letztere hingegen rufen Mitleid und Unmut hervor, weil sie in dieser Welt nur vergeblich die Luft verpesten, indem sie den jungen Menschen Schlechtes beibringen, lügen, verdrehen, sich aufspielen, ganz allgemein, und das zu keinem guten Zweck. Ich habe kein Mitleid mit solchen alten Knackern, vor allem, wenn sie stur auf ihrem Standpunkt beharren, anstatt Konsequenzen aus dem Gesagten zu ziehen.

Ich verstehe, dass Sie in einem fremden Land leben, aber wenn Sie die russische Sprache verwenden, um nicht dumm dazustehen, lohnt es sich, die Bedeutung des russischen Sprichworts zu verstehen, bevor Sie es verwenden.

 
khorosh:

Ich verstehe, dass Sie in einem fremden Land leben, aber wenn Sie die russische Sprache verwenden, sollten Sie die Bedeutung des russischen Sprichworts verstehen, bevor Sie es verwenden, um nicht dumm dazustehen.

Woher wissen Sie, wo ich wohne? Und wenn Sie denken, das Sprichwort bezieht sich nur auf den Liebesakt, dann liegen Sie falsch. Der Teufel kann dich in jede Richtung verführen. Es geht eher um mangelnde Intelligenz im Alter.

 
Актер:

Woher wissen Sie, wo ich wohne? Und wenn Sie glauben, dieses Sprichwort bezieht sich nur auf Liebesangelegenheiten, dann liegen Sie falsch. Der Teufel kann dich in jede Richtung verführen. Es geht eher um mangelnde Intelligenz im Alter.

Westsahara im Profil. Wenn nicht, dann lügen Sie und bezichtigen mich der Lüge.

Ein Kobold kann Sie nirgendwohin führen, denn ein Kobold ist ein Schmerzsyndrom (Interkostalneuralgie) und kein Teufel, wie Sie denken.

 
Roman Shiredchenko:
Sie werden also das Ergebnis in seinem Thread posten, denn es kommen neue hinzu, die geführt werden
 
khorosh:

Das Profil ist die Westsahara. Wenn nicht, dann lügen Sie, und Sie beschuldigen mich der Lüge.

Ein Kobold kann Sie nirgendwohin führen, denn ein Kobold ist ein Schmerzsyndrom (Interkostalneuralgie) und kein Teufel, wie Sie denken.

Seit wann bin ich verpflichtet, meinen wahren Standort anzugeben? Wenn Sie das tun, dann ist das keine Ehrlichkeit, sondern eher Dummheit in der heutigen Zeit.

Woher stammen diese Informationen? Ich hatte vor einem Jahr Schmerzen in der Rippengegend, wie kommen Sie darauf, dass es sich um eine Krankheit des alten Mannes handelt? Und es ist eben ein bes, denn die Frau wurde einst aus einer Rippe erschaffen, das nur zur allgemeinen Information. Im Allgemeinen wird das Sprichwort jedoch in einem weiteren Sinne verwendet.

 
Vladimir Baskakov:
Sie werden also das Ergebnis in seinem Thread posten, denn es kommen immer wieder neue hinzu.


:-) dort ist das Ergebnis negativ. Von jetzt an wird es schmerzhaft. Vielleicht können sie es schaffen. Ein Grund mehr, Geld darauf zu setzen. Die Blätter... ...mehr auslaufen lässt, als er einnimmt. Vielleicht sollten wir eine andere Probe nehmen... sie werden es annehmen und vielleicht klappt es ja... er hat auch ein PAM in den Alpen. Sie können sich seine Ergebnisse ansehen. Dieses primitive, ständig überoptimierte und in der Philosophie unverständliche Zeug hat mich kalt gelassen. Ich habe meine eigenen Aufgaben zu lösen und Arbeiten, die mich interessieren. Das ist sein Thema. Er selbst versteht die dortige Probenahmeordnung nicht. Es gibt kein Geld für mich... Nun... :-)
 
Актер:

Seit wann bin ich verpflichtet, meinen wahren Standort anzugeben? Wenn Sie das tun, dann ist das keine Ehrlichkeit, sondern eher Dummheit in der heutigen Zeit.

Woher stammen diese Informationen? Ich hatte vor einem Jahr Schmerzen in der Rippengegend, wie kommen Sie darauf, dass es sich um eine Krankheit des alten Mannes handelt? Und es ist eben ein bes, denn eine Frau wurde einst aus einer Rippe geschaffen, das nur zur allgemeinen Information. Im Allgemeinen wird das Sprichwort jedoch in einem breiteren Sinne verwendet.

Der Ursprung der Redewendung "Grau im Bart - Dämon in der Rippe

"Nur wenige Menschen machen sich heute Gedanken über diesen Satz, weil sie glauben, dass er mit der modernen Logik erklärbar ist. Dem ist aber nicht so, und zwar ganz und gar nicht. Die Bedeutung dieser Worte ist eine andere als die, die wir heute verstehen. Es handelt sich um die am häufigsten vorkommende Interkostalneuralgie, die sich für ältere Menschen wie mich zu einer physiologisch schwierigen Zeit entwickelt hat. Tatsache ist,dass es keinen Dämon gibt, sondern BES, ein Schmerzsyndrom, das auch als Postrelief bezeichnet wird.

 
khorosh:

Der Ursprung der Redewendung "Grau im Bart, in der Stirn".

"Nur wenige Menschen machen sich heute Gedanken über diesen Satz, weil sie glauben, dass er mit der modernen Logik erklärbar ist. Dem ist aber nicht so, und zwar ganz und gar nicht. Die Bedeutung dieser Worte ist eine andere als die, die wir heute verstehen. Es handelt sich um die am häufigsten auftretende Interkostalneuralgie, die sich für ältere Menschen wie mich zu einer physiologisch schwierigen Zeit entwickelt hat. Tatsache ist, dass es keinen Dämon gibt, sondern ein BES - Schmerzsyndrom, das auch als Postrelief bezeichnet wird.



...

Juri, Sie machen alles richtig. Ihre Berichte sind sehr informativ und haben mich schon lange ermutigt, die Entwicklung der Handelsbedingungen in diese Richtung zu lenken. Sie sind für die Menschen sehr nützlich. Antworten Sie auf die Angriffe anderer, wie Sie es für richtig halten. Bitte informieren Sie uns weiterhin über die dvijahs in dieser Richtung. Was die Pams betrifft, so geht es bei ihnen in den Alpen nur um die Mittelwertbildung und das Umkippen. Es ist falsch, dass er ein paar Aktien und alle im Falle eines Eingabefehlers bekam... Es gibt jede Menge Martinis und überdimensionale Bände zum Durchblättern. Eine Sache, die mich erstaunt, ich muss jetzt daran arbeiten... wie machen sie das mit 300 Einheiten der Basiswährung... :-) ?

 
Roman Shiredchenko:

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

 
khorosh:

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Halten Sie durch, liebe Leidensgenossen.

Grund der Beschwerde: