Von der Theorie zur Praxis - Seite 1623

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, aber man weiß nie, woher der Wind weht.

Dann gehört es dorthin, ich fühle mich nicht schlecht).

Ich denke mir das nicht aus, ich weiß nur, dass Fakten hartnäckig sind).

Und ich habe Mitleid mit all denen, die versuchen, eine neue verrückte Theorie zu erfinden oder die alte zu verbessern.

Der Markt raubt solchen Menschen, die nicht in der Lage sind, kritisch über alles um sie herum, einschließlich ihrer selbst, nachzudenken, wirklich Zeit und Energie.

Trolle sind wahrscheinlich die dümmsten Leute hier)))

sie schlagen ihre Zeit absichtlich und beharrlich tot))))

Das tun Idioten, Alkoholiker und Psychopathen))))

 
Martin Cheguevara:

Und Trolle sind wahrscheinlich die dümmsten Kerle hier)))

sie schlagen nur die Zeit tot, weil sie wissen, was es ist))))

So machen es entweder Idioten und Alkoholiker oder Psychopathen))))

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen... und der Typ versteht wirklich etwas von maschinellem Lernen, zum Beispiel

aber anscheinend hebt das nicht die Tatsache auf, dass man gleichzeitig auch ein Idiot sein kann ))

 
Maxim Dmitrievsky:

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen... und der Mann versteht wirklich etwas von maschinellem Lernen, zum Beispiel

aber anscheinend ändert das nichts an der Tatsache, dass man gleichzeitig auch ein Idiot sein kann ))

Wenn er wirklich etwas erreicht hätte, hätte er keine Zeit zum Trollen, denke ich).

Schade, dass zum Beispiel Alexander_K das nicht versteht...

Die Geschichte ist in etwa die gleiche wie die von oleg_avtomat.

Nur dass dieser Kerl, anstatt zu trollen, einfach auf alles und jeden zurückschlägt und seiner Wut und seinem Groll auf die Menschen um ihn herum wegen der vergeudeten Jahre Luft macht)

 
Martin Cheguevara:

Wenn er wirklich etwas erreicht hätte, hätte er keine Zeit für Trolling, denke ich).

Schade, dass zum Beispiel Alexander_K das nicht versteht...

Diese Geschichte ist in etwa die gleiche wie die von oleg_avtomat

Nur dass dieser Typ, anstatt zu trollen, einfach auf alles und jeden zurückschlägt und seine Wut und seinen Groll auf die Menschen um ihn herum jahrelang vergeudet)

Ich verstehe nicht, warum man etwas tun sollte, wenn es kein Hobby ist.

Was nützt es, wenn Sie wegen Ihrer Hilflosigkeit auf alle wütend werden?)

 
Martin Cheguevara:

PRP_LINE ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs das vorherige Tief einer Kerze nicht durchbricht, nachdem er das vorherige Hoch durchbrochen hat, und umgekehrt.

Und es ist überall auf allen TFs und Instrumenten über 70% mindestens für die letzten 10 Jahre.

Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, wie ich dieses Muster verwenden soll.

Aber ich habe es berechnet und den Algorithmus 10 Mal auf alle möglichen logischen und mathematischen Fehler überprüft.

Diese Wahrscheinlichkeit ist möglich, weil ich in den Berechnungen natürlich die Balken nicht berücksichtigt habe, die das Minimum oder Maximum der vorherigen Kerze nicht durchbrochen haben. Das macht keinen Sinn, denn das Signal ist genau der Bruch des Maximums oder Minimums, d.h. das, was wir im aktuellen Moment wirklich sehen können und worauf wir eine Entscheidung treffen können.

Vielleicht haben Sie oder jemand anderes Ideen über die Anwendung dieses Musters... oder sogar die Tatsache, dass es möglich oder unmöglich ist, es anzuwenden, was ebenso wichtig ist.

Binäre Optionen. Es gibt No-Touch-Wetten und eine Auswahl an Zeiträumen. Wenn die Auszahlung mindestens 50 % beträgt, dann ist Ihre 70 %ige Wahrscheinlichkeit gut genug.
 
Макс:
Binäre Optionen. Es gibt "No Touch"-Wetten und eine Auswahl an Zeiträumen. Wenn die Auszahlung mindestens 50 % beträgt, dann ist Ihre 70 %ige Wahrscheinlichkeit gut genug.

Das ist übrigens eine Idee...)

Daran hatte ich nicht gedacht.)

aber es gibt hier eine Nuance... müssen wir die verbleibende Zeit der aktuellen Kerze berücksichtigen, da jede neue Kerze ein neues, von der alten unabhängiges Ereignis ist und unsere Transaktion genau am Ende der aktuellen Kerze enden muss...

Wir werden nicht sofort spielen, sondern erst bei einem Durchbruch... Und ein Durchbruch kann zum Beispiel in der ersten Minute einer Fünf-Minuten-Kerze erfolgen und in der 4.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe nicht, warum man etwas tun sollte, wenn es nicht ein Hobby ist.

Was bringt es, sich über Ihre Hilflosigkeit aufzuregen?)

Dampf ablassen in Form von Sarkasmus oder Vorwürfen) - so einfach ist das.)

sie fühlen sich dann auch gut)

 
Maxim Dmitrievsky:

aber ich schätze, das ändert nichts an der Tatsache, dass man gleichzeitig auch ein Wermutstropfen sein kann ))

sie versuchen mit ihrem Verhalten zu beweisen, dass in der Welt alles möglich ist =)

 
Martin Cheguevara:

das ist eine Idee... nebenbei bemerkt)

BO ist für Trottel.

 
Vizard_:

BO ist für Trottel.

Herzlichen Glückwunsch zur "Entdeckung Amerikas")

Grund der Beschwerde: