[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 166

 
Vizard:

ape und flex sind Formate ohne Qualitätsverlust....D/A-Wandler (eine Soundkarte in einfachen Worten - nur eine gute...besser natürlich ein externer D/A-Wandler)...
Vielen Dank! auf meinem Laptop höre ich auf die internen Lautsprecher (leben in einem anderen Raum und es Ona ...)
 
Ishim:

Entschuldigen Sie den Fehler, aber mit dem Login, das Sie zu...... geändert haben, gibt es kein Vertrauen Tantrik.....Warum ist das so?
 
Ishim:
Vielen Dank! Auf meinem Laptop höre ich im Moment über die internen Lautsprecher (ich wohne in einem anderen Zimmer und da ist sie...)
 
Vizard:

Der Euro ist ein bisschen gestiegen... das ist alles... was kann man tun, wenn die Verkäufe laufen.... )))) Ich bin enttäuscht...


Morgen ist der Euro-Tag, nicht heute, vielleicht ein Rückschlag aufgrund der Nachrichten aus Deutschland:

 
Evgen157:

Entschuldigen Sie den Fehler, aber mit dem Login, das Sie zu...... geändert haben, gibt es kein Vertrauen Tantrik..... WARUM SO?
Welches Vertrauen? Jetzt wird die EU auf 1,2615 gehen und kaufen 1,2713 wird mehr Gewinne geben. (Silber geschlossen ++)
 
Vizard:

Ich habe vor etwa fünf Jahren versucht, Drachen zu betrachten (ich kann mich nicht mehr an den genauen Zeitpunkt erinnern - jemand aus dem Forum hat mir das gezeigt)... ich kann nichts sehen... es ist eine komplizierte Formation für die visuelle Analyse... wenn Sie es sehen und es funktioniert, gut... handeln Sie es - warum sollten Sie die Meinung eines anderen brauchen...
Meinungen von anderen - reserviert, reserviert, reserviert! Es fällt mir wieder ein, also habe ich es angesprochen. Der erste war ein Händler, und der zweite, sein Freund, kümmerte sich offensichtlich um ihn, passte sich ihm an, wie ein Freund. Ein Gewinn für beide! Aber warum unterstützen Sie, Vizard, das Thema der Muster? Wenn Sie geantwortet haben, bedeutet das, dass es einige Lücken gibt, von denen Sie nichts wissen? Oder haben Sie versucht, die Anfänger aus der Position eines erfahrenen Händlers zu unterrichten? Fahren Sie fort. Ich beobachte gerne Ihre Vorhersagen, sie helfen uns Anfängern sehr.
 
snail09_1:
Meinungen von anderen - reserviert, reserviert, reserviert! Es fiel mir ein, also habe ich es mitgebracht. Ich habe zum Beispiel versucht, das Schicksal eines Händlers zu analysieren, und sein Freund, der anscheinend ein Handelsexperte ist, hat versucht, sich an den ersten zu gewöhnen. Ein Gewinn für beide! Aber warum unterstützen Sie, Vizard, das Thema der Muster? Wenn Sie geantwortet haben, bedeutet das, dass es einige Lücken gibt, von denen Sie nichts wissen? Oder haben Sie versucht, die Anfänger aus der Position eines erfahrenen Händlers zu unterrichten? Fahren Sie fort. Ich beobachte gerne Ihre Vorhersagen, sie helfen uns Anfängern sehr.


Ich habe meine eigenen Gedanken ( paternoster ))), wenn der Drache Ihnen Profit bringt, dann gut .... Ich habe es gesagt, um dich psychologisch zu unterstützen ... es geht nicht nur um den Jackpot ... ok ...

Ich bin kein Anfänger, wenn ich Handel ... wenn Sie nicht über eine TSA (eine grafische ein ), Sie sind ein Anfänger ... Menschen, die Handel für 20 Jahre und am Ende verlieren viel Geld ... Ich habe kein grafisches TS... also bin ich ein Anfänger wie alle anderen hier)))...

Ich bin selbst ein wenig lernbegierig...

 
Vizard:


Ich habe meine eigenen Gedanken (Paternoster))), wenn der Drache Ihnen einen Gewinn bringt, ist es gut... Ich wollte dir nur einen mentalen Schub geben... es ist nicht nur für die Fahrt... ok...

Jeder, der ohne einen TS (einen grafischen) handelt - jeden Tag in den Markt einsteigt, ist ein Neuling... Leute, die seit 20 Jahren handeln und am Ende viel Geld verlieren... Ich habe kein grafisches TS... also bin ich ein Anfänger wie alle anderen hier)))...

Ich bin selbst ein wenig lernbegierig...


Du sagst die Wahrheit.)
 
Evgen157:

Ich verstehe die Kanäle noch nicht..... kann man wahrscheinlich mit dem Auge erkennen... Du kannst den Drachen sehen, nicht wahr (ich kann ihn überhaupt nicht sehen)...

ZS: Das ist keine Antwort ... das ist Blödsinn:) .....Sie verdienen Ihren eigenen Alkohol ... ich habe jemanden zu füttern ....)

Genau, machen wir weiter, in ein paar Monaten haben wir das Urheberrecht für "Brad" und dann kann es losgehen. Ihre Marke wird beginnen, Sie zu ernähren und jeden, den Sie ernähren müssen, nun ja, mich (bescheiden). Man kann sich einfach nicht entspannen und schreibt weiter an dem geliebten Satz. Wir werden Ihre Vorhersagen auf ein paar Dutzend Webseiten veröffentlichen. Und dann, dann... Ich überlege, Sie als Analysten für ein Unternehmen zu gewinnen. Nun, dazu später mehr.

Zy. Zeichnungen in Paint, wenn die Kurve von Hand gezeichnet wird - das gefällt den Leuten besser. Nun, vergessen Sie nicht über lustige Gesichter, die Marke - es ist nicht halam-balam!

 
strangerr:

Ich sagte doch, es gibt keine Anzeichen für eine Kehrtwende...

Wie heute berichtet wurde, fordert die Eurogruppe die Länder der Eurozone auf, individuelle Pläne für den Fall zu entwickeln, dass Griechenland den Währungsblock verlässt. Dies berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf ungenannte Beamte des Währungsblocks. Gleichzeitig wurde während einer Telefonkonferenz der Arbeitsgruppe am 21. Mai 2012 eine Einigung über den tatsächlichen Beginn der Vorbereitungen für den Austritt Griechenlands aus der Eurozone erzielt.

In dem Bericht wird festgestellt, dass auf Ebene der Eurozone keine Pläne ausgearbeitet wurden, um die möglichen Folgen eines Austritts Griechenlands aus der Gemeinschaft abzuwenden, "da man ein Durchsickern von Informationen befürchtet".

In der Zwischenzeit sollte der Austritt Griechenlands aus der Währungsunion, sollte er unvermeidlich sein, als "einvernehmliche Trennung" gehandhabt werden, so ein vertrauliches Dokument aus einem Land der Eurozone. Athen muss von der Europäischen Union und dem Internationalen Währungsfonds eine angemessene Finanzhilfe erhalten.

Es ist erwähnenswert, dass nicht nur Politiker, Investoren und Finanzanalysten, sondern auch einfache Menschen über das Schicksal Griechenlands und der gesamten Eurozone besorgt sind. Laut einer auf der Website von RBC veröffentlichten Umfrage halten 39,8 % der Befragten den frühestmöglichen Austritt Griechenlands und anderer problematischer Länder aus dem europäischen Währungsblock für notwendig. 27,7 % der Befragten gaben an, dass dieser Schritt die Krise nicht beenden wird. 12,7 % bewerteten den Austritt problematischer Länder aus dem Block negativ und glauben, dass die gesamte Eurozone darunter leiden wird. 5,8 % bewerteten eine solche Entscheidung als "gefährlich". 14 % der Befragten konnten sich nicht dazu äußern.

Grund der Beschwerde: