[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 200

 
markich:

Ich würde gerne etwas sagen, das ich verstehe, sonst sitze ich am Bildschirm und zeige mit dem Finger in den Himmel und bitte um Rat, während Sie in der Nase bohren
.

Lass mich raten... Wie ich sehe, geht der Markt in die andere Richtung - glauben Sie, dass, wenn Sie das erste Geschäft heute Morgen verlassen, es weniger Verluste als jetzt geben würde))) ?
 
Ich habe es endlich geschafft.
 
markich:

Wie bekommt man die Karten hierher?
 
strangerr:



Danke. Ich habe versucht, es zu verdrängen.
 
solar:

Lass mich raten ... Sie haben heute den ganzen Tag keine Position eröffnet, der Markt geht in die andere Richtung? Sie denken, wenn Sie den ersten Handel am Morgen verlassen würden, gäbe es weniger Verluste als jetzt )))) ?

Nostradamus und Opa?)))
 

Die Gemeinschaftswährung stieg gegenüber dem US-Dollar auf neue Wochenhöchststände, da die Hoffnung besteht, dass Griechenland endlich alle notwendigen Vereinbarungen für ein zweites Rettungsprogramm erreicht.

Das Kabinett muss heute den Entwurf einer Vereinbarung über die Bedingungen des Rettungspakets genehmigen, der Entwurf sollte morgen von der Eurogruppe gebilligt werden (vorausgesetzt, der Troika-Bericht ist bis dahin fertig), und das Programm sollte am Wochenende vom griechischen Parlament verabschiedet werden.

Die Analysten von Mizuho stellen fest: "Griechenland ist ein wichtiger Teil der europäischen Krise, und ein Schritt zur Lösung seiner Probleme wird sich in naher Zukunft positiv auf den Euro auswirken und den Abbau von Short-Positionen in der Gemeinschaftswährung fördern. Experten glauben, dass der Euro bis auf 1,34 $ steigen könnte. Gleichzeitig warnen die Ökonomen der Credit Agricole vor der Möglichkeit eines Szenarios "Kauf auf Gerücht, Verkauf auf Tatsache".

 
markich:

Ich würde Ihnen etwas sagen, was ich verstehe, sonst sitze ich mit dem Finger im Himmel am Bildschirm und frage um Rat, während Sie in der Nase bohren
suchen sie nach einer möglichkeit, ein zealand zu verkaufen, anstatt nur am bildschirm zu sitzen und mit dem finger in den himmel zu zeigen .... sie werden eine hülle sprengen.
 
Die Amerikaner werden wahrscheinlich wieder alles durcheinander bringen.
 
strangerr:

Nostradamus und Opa?)))

Nun, der Mann ist nervös. Wahrscheinlich hat er den ganzen Tag herumgestochert )))).
 
odiseif:
Suchen Sie nach einem Eintrag für den Verkauf in Zeeland, sitzen Sie nicht vor dem Bildschirm und zeigen Sie mit dem Finger in den Himmel ...., Sie werden eine Muschel zerstören.


Gestern war einer hinter nz her, heute ist der andere aufgetaucht, steckt ihr beide unter einer Decke?

Margaret, hallo)))

Grund der Beschwerde: