Uladzimir Izerski Seite - Seite 64

 
Serqey Nikitin:

Was ist der Unterschied zwischen diesen Aufträgen und einem Stop?... Dieselbe Nummer, in keiner Weise mit dem Marktgeschehen verbunden...

Die Aktionen auf dem Markt sollten an das Marktgeschehen gebunden sein...!

Verstehen Sie, was Sie da schreiben?

Sell Stop und Stop Loss unterscheiden sich für Sie nicht?

Für mich ist klar, dass der Trend im klassischen Sinne für Sie nicht existiert. Sie, wie viele andere in diesem Forum, lehren den Trend auf dem Markt als Trend. Dies ist jedoch grundlegend falsch. Sie ist besonders wichtig für die maschinelle Datenverarbeitung.

Auch über Wellen. Sie haben es bereits erwähnt, aber ich habe nicht darauf reagiert.Fünf-Wellen-Elliott-Wellen sind nicht mein Thema. Es gibt ein einfacheres, universelles und zuverlässiges System zur Beobachtung und Aufzeichnung von Wellen.

Ich hatte den Wunsch, mit allen zu teilen, aber die respektlose Haltung einiger ... mich, hat jeden Wunsch zu teilen entmutigt. Ich werde ihre Unhöflichkeit nicht mit neuen Erkenntnissen und Einsichten belohnen.

 
Uladzimir Izerski:

Haben Sie verstanden, was Sie geschrieben haben?

SindVerkaufsstopp und Stop-Loss für Sie nicht unterschiedlich?

Es ist mir klar, dass es für Sie keinen Trend im klassischen Sinne gibt. Sie, wie viele in diesem Forum, lehren den Trend auf dem Markt als Trend. Dies ist jedoch grundlegend falsch. Sie ist besonders wichtig für die maschinelle Datenverarbeitung.

Auch über Wellen. Sie haben es bereits erwähnt, aber ich habe nicht darauf reagiert.Fünf-Wellen-Elliott-Wellen sind nicht mein Thema. Es gibt ein einfacheres, universelles und zuverlässiges System zur Beobachtung und Aufzeichnung von Wellen.

Ich hatte den Wunsch, mit allen zu teilen, aber die respektlose Haltung einiger ... mich, hat jeden Wunsch zu teilen entmutigt. Ich werde ihre Unhöflichkeit nicht mit neuen Erkenntnissen und Einsichten belohnen.

Achten Sie nicht auf die Negativität). Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir das mitteilen könnten. Auf der Suche nach Inspiration im Forum.
 
Ivan_Invanov:
Achten Sie nicht auf die Negativität). Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir das mitteilen könnten. Auf der Suche nach Inspiration im Forum.

Wenn du einen Schlag ins Gesicht bekommst, solltest du dich bedanken und 5 Rubel geben).

 
Warum ist der Preis an bestimmten Orten umgekehrt?

Auf diese Frage gibt es eine einfache Antwort.

Auf dem Devisenmarkt gibt es unausgesprochene Gruppen von Menschen, die darauf warten, dass ein günstiger Preis gewechselt wird. Feststehende Gewohnheiten und Traditionen haben bestimmte günstige Voraussetzungen für den Massenaustausch geschaffen. Dies sind die Halte- und Wendepunkte auf dem Markt.

Es gibt eine Vielzahl solcher Punkte auf den Karten. Sie hängen davon ab, wie viele Kunden bereit sind, zu diesem Preis zu tauschen. In der Regel handelt es sich um eine Kombination von Wünschen aus verschiedenen TFs.

Werfen wir einen Blick auf das Wochenchart. Wir haben uns der wöchentlichen Trendlinie genähert. Je älter die TF ist, desto mehr Geld ist beim Umtausch an diesen Orten im Spiel.

df1

 
Uladzimir Izerski:

So einfach ist das.

Wenn der Trend nach oben geht,wird ein Verkaufsstopp an stelleeines Verluststopps gegen den Trend verwendet.

Wenn der Trend abwärts geht, wirdder Buy Stop anstelle desStop Loss gegen den Trend verwendet.

Ich glaube, Maxim meinte, dass "Limit" und nicht "Stop" verwendet werden kann.


Und es gibt einen Unterschied zwischen einem Stop und einem Limit: Im Hedge-Modus benötigen Sie oft eine Marge, um auch die entgegengesetzte Position zu eröffnen. Wenn Sie nicht genügend Marge haben, wird der Stop nicht ausgelöst, und ein Stop wird Sie nicht daran hindern, dies zu tun.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn du einen Schlag ins Gesicht bekommst, solltest du dich bedanken und 5 Rubel geben).

Das stresst mich selbst. Aber es ist einfacher, nicht zu antworten. Es ist besser, sich um seine Gesundheit zu kümmern. Und wenn jemand daran gewöhnt ist, in dieser Negativität zu leben, kann er das lange Zeit tun. Und mein Wissen stammt aus persönlicher Erfahrung. Ich bin sehr negativ. Aber ich möchte sie irgendwie loswerden. Das gibt mir nichts als ein schweres Gefühl in der Seele.
 
Igor Zakharov:

Ich glaube, Maxim meinte, dass Limit-Positionen verwendet werden können, nicht Stopps.


Und es gibt einen Unterschied zwischen Stopps und Limits: Im Hedge-Modus brauchen Sie oft eine Marge, um auch die entgegengesetzte Position zu eröffnen. Wenn Sie nicht genug Marge haben, wird der Stopp nicht ausgelöst, und ein Stopp wird Sie nicht daran hindern, dies zu tun.

Als er fragte, habe ich versucht, ihm so zu antworten.

2. Wenn wir nicht genügend Spielraum haben, handelt es sich um einen MM-Verstoß. Ansonsten, ja, ich stimme zu.

 
Uladzimir Izerski:
Warum ist der Preis an bestimmten Orten umgekehrt?

Auf diese Frage gibt es eine einfache Antwort.

Auf dem Devisenmarkt gibt es unausgesprochene Gruppen von Menschen, die darauf warten, dass ein günstiger Preis gewechselt wird. Gewohnheiten und Traditionen haben bestimmte günstige Voraussetzungen für den Massenaustausch geschaffen. Dies sind die Halte- und Wendepunkte auf dem Markt.

Es gibt eine Vielzahl solcher Punkte auf den Karten. Sie hängen davon ab, wie viele Kunden bereit sind, zu diesem Preis zu tauschen. In der Regel handelt es sich um eine Kombination von Wünschen aus verschiedenen TFs.

Werfen wir einen Blick auf das Wochenchart. Wir haben uns der wöchentlichen Trendlinie genähert. Je älter die TF ist, desto mehr Geld ist beim Umtausch an diesen Orten im Spiel.


Ist es nicht so? Wie jetzt zum Beispiel beim Eurodollar sehen die Algorithmen, dass der Preis steigt und fällt. Das bedeutet, dass die Umkehr nahe ist und sie beginnen, in Massen zu verkaufen und damit das Chart nach oben zu bewegen. Ich habe den Eindruck, dass wir eine Entscheidung treffen müssen, die die meisten Algorithmen auf dem Markt nicht treffen können. Aber ich verstehe nicht ganz, warum es zu dieser Umkehrung kommt. Vielleicht, weil die Algorithmen, die auf Verkaufen stehen, anfangen, Stopps zu setzen, und irgendwann gibt es mehr Leute auf dem Markt, die auf Kaufen stehen, und jetzt werden sie sich in die entgegengesetzte Richtung bewegen.
 
Ivan_Invanov:
Ich werde durch diese Art von Dingen selbst gestresst. Aber es ist einfacher, nicht zu reagieren. Um Ihre Gesundheit zu retten. Und wenn jemand daran gewöhnt ist, in dieser Negativität zu leben, kann er das lange Zeit. Und mein Wissen stammt aus persönlicher Erfahrung. Ich bin sehr negativ. Aber ich möchte sie irgendwie loswerden. Das gibt mir nichts als ein schweres Gefühl in der Seele.

Es ist nicht schön, wie Don Quijote gegen Windmühlen zu kämpfen).

Es gibt keine Gerechtigkeit, aber jeder ist dazu aufgerufen.

 
Ivan_Invanov:
Ist es nicht so? Wie jetzt beim Eurodollar zum Beispiel sehen die Algorithmen, dass der Preis steigt und fällt. Es bedeutet, dass die Umkehr nahe ist und sie beginnen, Verkäufe abzuschließen und somit das Chart nach oben zu bewegen. Ich habe den Eindruck, dass wir eine Entscheidung treffen müssen, die die meisten Algorithmen auf dem Markt nicht treffen können. Aber ich verstehe nicht ganz, warum es zu dieser Umkehrung kommt. Vielleicht, weil die Algorithmen, die auf Verkaufen stehen, anfangen, Stopps zu setzen, und irgendwann gibt es mehr Leute auf dem Markt, die auf Kaufen stehen, und jetzt werden sie sich in die entgegengesetzte Richtung bewegen.

Spieler unterschiedlicher Spielstärke stehen an den Referenzpunkten. Die Stärksten stehen zuletzt. Wenn sie nicht da sind, steigt der Preis weiter. An dieser Stelle kommt das FA ins Spiel.

Grund der Beschwerde: