FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 264

 
trinitron:
Machen Sie den Wechselkurs zwischen US-Dollar und Griwna auf 1:1 und ich werde mir ein anständiges Auto kaufen. Ich habe es satt, in unserem Land zu viel für ein Auto zu bezahlen, oder zumindest werde ich es aus dem Ausland mitbringen.

Vielleicht wäre ein Verhältnis Dollar/Rubel von eins zu eins besser? ;)

die heimische Autoindustrie ist über jeden Kommentar erhaben - es wurde schon so viel geschrieben und gesagt

Ich habe ein Buch des Schreckens in der Zukunft zum Einschlafen beigelegt

Dateien:
apocalypse.zip  1997 kb
 
margaret:
Nicht realistisch... Es wird der Zusammenbruch der Weltwirtschaft sein, einschließlich Russlands und der Ukraine... Niemand wird es in den nächsten 5 Jahren erlauben...

Wer zum Teufel braucht uns? Wieder fünf Jahre. Ich liebe es, "Besserwissern" zuzusehen.LACHEN.
 
IgorM:

Vielleicht wäre ein Verhältnis Dollar/Rubel von eins zu eins besser? ;)

die heimische Autoindustrie ist über jeden Kommentar erhaben - es wurde schon so viel geschrieben und gesagt

Ich habe ein Buch des Grauens, auf das ich mich freue


Angenehme Träume:-)

* Werden Sie ewig leben?

* Willst du es?

* Sind Sie ein Masochist?

 


"Regengeld!" :-)

 
21april:


Angenehme Träume:-)

* Wirst du ewig leben?

* Willst du es?

* Sind Sie ein Masochist?

sps, guten Morgen, allerseits!

* und warum auch nicht? Es gibt Menschen, die lange in Erinnerung bleiben *

* Ich weiß es nicht *

* nein *

* ist der Euro unten? *

 
IgorM:

EUR nach unten?

Für den Moment ein Aufschwung, und dann weiter nach unten...aber im Allgemeinen ist die Situation interessant, sowohl die eu als auch der quid sind mit Problemen belastet und keine offensichtliche Bewegung in FA ist sichtbar, aber TA gibt ein klares Bild))))

 

Grüße an alle Teilnehmer! Hat jemand den TS von Borispolz getestet oder damit gearbeitet? :

- Gehandelte Währung EUR/USD (oder eine andere, aber mit unterschiedlichen Stop- und Squeeze-Werten)
- Chartperiode 6 Stunden
- Verwendete Indikatoren - keine
- Gehandeltes Lot - beliebig, aber immer konstant.
- Mögliche maximale Verlustserie - 3, jeweils 57 Pips.

Was meinen Sie dazu? Ich kann nicht verstehen, die Regeln der TS gibt einen Zeitraum von 6 Stunden, aber in den beigefügten Bildern Tabelle 4 Stunden. Ist dies ein echter TS oder ein Betrug?

 
SVEC:

Grüße an alle Teilnehmer! Hat jemand den TS von Borispolz getestet oder damit gearbeitet? :

- Gehandelte Währung EUR/USD (oder eine andere, aber mit unterschiedlichen Stop- und Squeeze-Werten)
- Chartperiode 6 Stunden
- Verwendete Indikatoren - keine
- Gehandeltes Lot - beliebig, aber immer konstant.
- Mögliche maximale Verlustserie - 3, jeweils 57 Pips.

Was meinen Sie dazu? Ich kann nicht verstehen, die Regeln der TS gibt einen Zeitraum von 6 Stunden, aber in den beigefügten Bildern Tabelle 4 Stunden. Ist dies ein echter TS oder ein Betrug?

die ts sind 3 Kerzen auf 6 Uhr, auf h4 werden es 5 Kerzen sein(temporärer Filter)
 
NikT_58:

Wer zum Teufel braucht uns? Wieder fünf Jahre. Ich liebe es, "Besserwissern" zuzusehen.LAUTER

Wenn es in den Industrieländern eine Krise gibt, kommt es in den Entwicklungsländern zu Hungerrevolten...
Grund der Beschwerde: