FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 95

 
Nils:

Mein Respekt für Sie. Gestern hat mich Ihre Vorhersage davon abgehalten, etwas zu kaufen.
О,... Vielen Dank... )))) Wenn das der Fall ist, werde ich eher eine Handelsmarke als eine Arbeitsmarke aufstellen.
 
ZetM:
О,... Danke... )))) Da dies der Fall ist, werde ich die Handelsbezeichnung veröffentlichen, nicht die Arbeitsbezeichnung.

Ich würde es wirklich zu schätzen wissen, und ich bin nicht der Einzige... Ich glaube schon. Allerdings muss man natürlich seinen Kopf benutzen.
 
USSR:

Chinas Devisenreserven stiegen im zweiten Quartal 2011 um 152,8 Mrd. USD auf 3 Billionen 197 Mrd. USD. - auf 3 Billionen 197 Milliarden USD. Im vorangegangenen Quartal waren es noch 3 Billionen 44 Milliarden Dollar gewesen. Wie heute von der People's Bank of China (Chinas Zentralbank), die Zahl auf 3,197 Billionen Dollar für 16,9% mehr als vor einem Jahr berichtet, berichtet Reuters.

So sind die Devisenreserven in Peking in der ersten Jahreshälfte 2011 bereits um fast 350 Milliarden Dollar gestiegen, obwohl China im gesamten letzten Jahr nur 450 Milliarden Dollar an Reserven beiseite gelegt hat.

Chinas Goldreserven sind die größten der Welt - sie sind fast dreimal so groß wie die Japans, das mit Reserven von mehr als 1 Billion Dollar die zweitgrößten der Welt nach diesem Indikator ist. Russland liegt bei den internationalen Reserven fest an dritter Stelle - am Ende des ersten Halbjahres beliefen sie sich auf 484 Mrd. USD.

Wir erinnern uns, dass Peking im September 2010 zum ersten Mal detaillierte Informationen über die Höhe seiner internationalen Reserven vorgelegt hat. Es sei daran erinnert, dass Peking im September 2010 zum ersten Mal detaillierte Informationen über den Umfang seiner Währungsreserven vorgelegt hat. Insbesondere wurde berichtet, dass sich diese Zahl auf 2,45 Billionen Dollar beläuft, von denen 65 % aller Devisenreserven auf US-Dollar, 26 % auf Euro, weitere 5 % auf Pfund und 3 % auf japanische Yen lauten.

 
Mann, wenn ich mir Ihre Screenshots ansehe und wie viele Übereinstimmungen mit der Vorhersagezeile gibt es doch, sofern bestimmte Parameter erfüllt sind
 
OnGoing:

Und das ist richtig, ein Haufen Faulpelze geben ihre Ängste als Einschaltquoten aus und der Rest des Publikums hört ihnen zu wie Marionetten. Verrückt...

Morgen könnte ich auch Bolivien ins Visier nehmen und sagen: "Ich glaube nicht, dass dieses Land in der Lage sein wird, seine Anleihen zu bezahlen". Und das war's, morgen ist Bolivien von der Landkarte verschwunden)

Soros bezeichnete die Bewertungen als Massenvernichtungswaffen.

Eine Gruppe von gut ausgebildeten Experten und Militärstrategen, die geschickt die Ängste der Menschen manipulieren, bestimmen die wirtschaftliche Karte der Welt.

Ich weise noch einmal darauf hin, dass die "Weltfinanzen" unter den Hebeln der Weltordnungspolitik nur an siebter Stelle stehen (nach Ansicht von Politikwissenschaftlern, vielleicht absichtlich untertrieben)...

 
ZetM:
Ich verstehe, das ist schade. Wenn ich mich nicht irre, nehmen Sie 5-10 Pips pro Handel? Was hat dann das Quadrat neun damit zu tun? Funktioniert das nicht so? Erklären Sie mir, was ich falsch gemacht habe.
Zwei Aufträge auf dem Platz mit TP. Der Rest ist Pipsing.
 
margaret:

Chinas Devisenreserven stiegen im zweiten Quartal 2011 um 152,8 Mrd. USD auf 3 Billionen 197 Mrd. USD. - auf 3 Billionen 197 Milliarden USD. Im vorangegangenen Quartal waren es noch 3 Billionen 44 Milliarden Dollar gewesen. Wie heute von der People's Bank of China (Chinas Zentralbank), die Zahl auf 3,197 Billionen Dollar für 16,9% mehr als vor einem Jahr berichtet, berichtet Reuters.

So sind die Devisenreserven in Peking in der ersten Jahreshälfte 2011 bereits um fast 350 Milliarden Dollar gestiegen, obwohl China im gesamten letzten Jahr nur 450 Milliarden Dollar an Reserven beiseite gelegt hat.

Chinas Goldreserven sind die größten der Welt - sie sind fast dreimal so groß wie die Japans, das mit Reserven von mehr als 1 Billion Dollar die zweitgrößten der Welt nach diesem Indikator ist. Russland liegt bei den internationalen Reserven fest an dritter Stelle - am Ende des ersten Halbjahres beliefen sie sich auf 484 Mrd. USD.

Es sei daran erinnert, dass Peking im September 2010 zum ersten Mal detaillierte Informationen über die Höhe seiner internationalen Reserven vorgelegt hat. Es sei daran erinnert, dass Peking im September 2010 zum ersten Mal detaillierte Informationen über den Umfang seiner Währungsreserven vorgelegt hat. Insbesondere wurde berichtet, dass sich diese Zahl auf 2,45 Billionen Dollar beläuft, von denen 65 % aller Devisenreserven auf US-Dollar, 26 % auf Euro, weitere 5 % auf Pfund und 3 % auf japanische Yen lauten.

Dies ist eine sehr gute Nachricht für Eura.
 
sidi1:
Zwei Aufträge auf dem Platz mit TP, der Rest ist pipsing wie wir gehen.

....))))....Den Rest habe ich gesehen....))), aber die Arbeit des Platzes, in deinem Beruf, habe ich nicht gesehen... Entschuldigung...)))) Jetzt verstehe ich, warum du verloren hast... Wirklich, Sie sind besser dran mit einem Quadrat...

Ich wünsche Ihnen viel Glück. Keine weiteren Fragen.

 
margaret:

Das genaue Datum ist noch nicht bekannt.


Möge Gott ihnen ein Kalb geben, das unseren Wolf frisst! Wer ihnen die Einschaltquoten verbieten will, soll sie mit ihren Reserven gegen den Trend pissen lassen.

Bringen Sie dieses Datum unter Kontrolle, bitte. Das möchte ich nicht verpassen.

 
SEVER11:

Könnten Sie mir bitte sagen, ob dieser Indikator auf Ihrem Chart nicht der Fourier_expolator ist?
Grund der Beschwerde: