FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 227

 
Margaret ist verschwunden...
 
Tantrik:
Es liegt an Ihnen.
Ich sitze seit dem 11. April darauf und verkaufe immer noch bei 0,9075. Der Gewinn ist jetzt mehr als 10-stellig und mein System ist immer noch still, wenn ich frage, wann ich schließen soll.
 
olyakish:
Ich sitze seit dem 11. April darauf und verkaufe immer noch bei 0,9075. Jetzt ist der Gewinn bereits über 10 Zahlen. und mein System ist immer noch still, wenn ich frage, "wann zu schließen".

Ich tue es auch. die Korrektur sollte da sein (daher die Prognosen und 0,85 wird nur sein, wenn?)
 
Leute, wer kann mir sagen, ob der kanadische Drache einen Monat alt ist oder nicht? Alles scheint sich zu summieren, und die Umleitung und die zweite Etappe sind bereits in Arbeit...
 
Glauben Sie, dass der Audi-Dollar wieder eingeführt werden kann?
 
Dimka-novitsek:
Glauben Sie, dass der Audi-Dollar wieder eingeführt werden kann?
die Wahrscheinlichkeit, dass er steigt, ist größer als die, dass er fällt.
 
olyakish:
Ich sitze seit dem 11. April darauf und verkaufe immer noch bei 0,9075. Jetzt ist der Gewinn bereits über 10 Zahlen. und mein System ist immer noch still, wenn ich frage, "wann zu schließen".
Psychologisch gesehen wollte ich bei 1,0 kaufen, aber zum Glück habe ich davon Abstand genommen. Ich weiß nicht wirklich, wo die Unterstützung zu finden ist. Und die letzten 3 Jahre waren Verkaufssignale.
 
sever31:
die Wahrscheinlichkeit, dass er steigt, ist größer als die, dass er fällt.

Cgfcb,j!!! Danke!!!
 
93408:

Was ist das? Ein Bericht über die von Ihnen getätigten Geschäfte? Einstiegssignal (vorerst kostenlos)? )))))))))))

Eintrittssignale können nicht bezahlt werden... wenn sie Recht haben - ich werde trotzdem Geld mit ihnen verdienen...:-))

 

Die Devisenstrategen von UBS sind der Ansicht, dass die USA zwar wahrscheinlich keinen Zahlungsausfall erleiden werden, die Rating-Agenturen die Kreditwürdigkeit des Landes aber dennoch herabstufen könnten.

Gleichzeitig ist die Situation in Europa alles andere als optimistisch, da Griechenland mit der Aussicht auf einen selektiven Zahlungsausfall und den Risiken im Zusammenhang mit der Umsetzung eines zweiten Rettungsprogramms konfrontiert ist, da der EFSF-Rettungsfonds nicht erweitert wurde.

Darüber hinaus wird der Euro durch erneute Befürchtungen hinsichtlich der Peripheriestaaten in der Region sowie durch sich verschlechternde wirtschaftliche Fundamentaldaten im Kern der Eurozone, insbesondere durch niedrige Einkaufsmanagerindizes in Deutschland und der Währungsunion insgesamt sowie einen schwachen deutschen IFO-Index, negativ beeinflusst.

Infolgedessen raten Fachleute, EUR/USD zu verkaufen, wenn der Wechselkurs auf 1,44/1,45 $ ansteigt.

Die Analysten der Credit Agricole sind ebenfalls der Meinung, dass die Gemeinschaftswährung in dieser Woche im Falle negativer Nachrichten aus den PIIGS-Ländern anfällig sein wird. Darüber hinaus weist die Bank darauf hin, dass sich die Anleger bei einer weiteren Verschlechterung der Wirtschaftsdaten in Europa fragen werden, ob die EZB mit ihren Zinserhöhungen im April und Juni einen Fehler gemacht hat.
Grund der Beschwerde: