Neuromongers, nicht vorbeigehen :) brauchen Rat

 

Grüße :) .

Die Situation ist wie folgt: Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich ernsthaft mit Neuronik beschäftigt. Und allmählich, Schritt für Schritt, nicht ohne die Hilfe einiger Forumsnutzer, kam ich zu einem solchen Bild:

Hier ist mein Impressum, falls jemand daran interessiert ist:

GBPUSD Paar, vorwärts geklebt von 10.2001 bis jetzt.

Kagba der positive Trend ist da :) es ist gut :) ich bin unendlich glücklich. Aber Erwartung und Inanspruchnahme sind alles andere als erfreulich.

Wenn ich auf diese Weise handele, erhalte ich weniger als 20 % pro Jahr mit demselben maximalen Drawdown.

Hinweis: Ich vermute, dass ich ein ähnliches Bild auf jedem Major reproduzieren kann.

Das einzige Problem ist, dass ich 2,5 Stunden und mehr als 1000 Netzwiederholungen gebraucht habe, um dieses Diagramm zu erhalten.


Gibt es eine Möglichkeit, diese Statistiken zu verbessern?

Ich würde mich freuen, Vorschläge von Leuten zu hören, die neuronale Netze im Handel einsetzen.

 

Ein Bild aus dem Horoskop ist sicherlich gut, aber es reicht nicht aus, um vernünftige Ratschläge und Gedanken zu äußern und über das Thema zu sprechen, nicht nur darüber, worum es geht. Mit Ihrer Erlaubnis ein paar Leitfragen:

1) Was ist der Rahmen? Standard-Lernzeitdauer und OOS?

2) Die Tiefe des Eingabedatenfensters? Und ganz allgemein zu den Eingabedaten, was nicht "sorry" ist...

3) Typ des NS?

4) Fitnessfunktion?

WZY... Und versprechen Sie nicht, auf alle "Mehrheiten" zu schwören) Für meine NS sind es GBPUSD und EURUSD, die sich als die "wichtigsten" herausstellen, der Rest ist definitiv schlechter...

Z.U.2. Und es wäre schön, ein separates Ergebnis für die Ausbildungszeit und die darauf folgende OOS zu haben, natürlich nicht für den gesamten Zeitraum, sondern für einen Teil des Klebers, den Durchschnitt.

 
Figar0:

1) Welcher Rahmen? Standard-Lernzeitdauer und OOS?

M15. Zeitfenster von 25 Monaten, OOS von einem Monat.

2) Die Tiefe des Eingabedatenfensters? Und ganz allgemein zu den Eingabedaten, was nicht "sorry" ist...

Konvertierte gebügelte Zitate. Im obigen Diagramm beträgt die Tiefe 60 Balken, der vorhergesagte Schweif 15. Der Schweif wird nicht über die gesamte Länge gehandelt. Dies war die Standardeinstellung.

3) Typ des NS?

Echo-Netzwerk :) Aber das macht nichts. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit, sagen wir, FANN ähnliche Ergebnisse erzielen könnte, nur mit mehr Arbeit.

4) Fitnessfunktion?

Fitnessfunktion von was?

Z.U. Und versprechen Sie nicht, auf alle "Mehrheiten" zu schwören) Für meine NS sind es GBPUSD und EURUSD, die sich als die "wichtigsten" herausstellen, die anderen sind definitiv schlechter...

Ich werde es mir ansehen. Es ist nur lang.

 

Kurz gesagt:

Lernen an der Geschichte - > Umlernen - Profit an der Geschichte - > An der Realität - Total Flush = Stadien eines jeden neuronalen Automaten.

Sind Sie es nicht leid, immer die gleichen Fehler zu machen?

Glückliche Menschen, die so viel Freizeit haben.

 
TheXpert:

Fitnessfunktion von was?


Die Ziel-Lernfunktion des neuronalen Netzes. Wie ist das Netz aufgebaut? Worin wird sie ausgebildet?

Z.I. Ran, um über das "Echo"-Netzwerk zu lesen) Startlink nicht zu teilen, Yandex und google führen offensichtlich an die falsche Stelle...

Risiko:

Kurz gefasst:

Lernen an der Geschichte - > Umlernen - Gewinn an der Geschichte - > Am realen - vollständigen Abfluss = Stadien eines jeden neuronalen Automaten.

Sind Sie es nicht leid, immer die gleichen Fehler zu machen?

Glückliche Menschen, die so viel Freizeit haben.


Der Mann hat Ihnen das OOS so gezeigt, warum sollte es einen Verlust auf dem "echten" geben?)

 
Risk:

Kurz gefasst:

Kurz gesagt: Hau ab!
Figar0:

Die Ziel-Lernfunktion des neuronalen Netzes. Worin ist das Netz implementiert? Worin wird sie ausgebildet?

Die Zielfunktion ist so etwas wie ein Schwanz. Das Netzwerk ist in einer DLL implementiert, die Implementierung ist meine. Schulungen und grundlegende Servicefunktionen werden im Rahmen der Durchführung angeboten.

 
Figar0:

Die Ziel-Lernfunktion des neuronalen Netzes. Worin ist das Netz implementiert? Worin wird sie ausgebildet?

Z.I. bin ich gerannt, um über das "Echo"-Netzwerk zu lesen)


Der Mann zeigte Ihnen OOS wie, warum sollte es einen Abfluss auf der "realen" sein?)


Das System wird an die Geschichte angepasst, und je besser die Gewinnkurve ist, desto mehr wird das System neu trainiert. Wenn das System einmal in Betrieb ist, war's das ... tötet es.

Neuronen sind nur für die Lösungsfindung in der Grundlagenforschung geeignet.

/ vom Moderator gelöscht/
 
TheXpert:

Zielfunktion - Ähnlichkeit des Schwanzes. Das Netzwerk ist in einer DLL implementiert, die Implementierung ist meine. Schulungen und grundlegende Servicefunktionen werden im Rahmen der Durchführung angeboten.




Ich glaube, ich verstehe, d.h. das Netz wird direkt in MT trainiert?

Eine andere Frage ist, warum 1000 Umschulungen, was deutlich mehr ist als die Anzahl der Monate des Tests? Ausbildungsmonat OOS, Ausbildungsmonat OOS.... . Einige Ausbildungsergebnisse werden durch die Ausschreibungsergebnisse ausgemerzt und es findet eine Umschulung statt?

 
Figar0:


Ich glaube, ich habe es verstanden, d.h. das Netz wird direkt in MT trainiert?

Eine andere Frage ist, warum 1000 Umschulungen, was deutlich mehr ist als die Anzahl der Monate des Tests? Ausbildungsmonat OOS, Ausbildungsmonat OOS.... . Einige Ausbildungsergebnisse werden durch die Ausschreibungsergebnisse ausgemerzt und es findet eine Umschulung statt?


Situation: Ereignis A - > führt zu Ereignis B, und dies war etwa das ganze Jahr 2009 über der Fall

Es ist 2010 - Ereignis A - > führt zu einem Ereignis nicht B.

/Löschung durch Moderator/.

 
Risk:


Das System wird an die Geschichte angepasst, und je besser die Gewinnkurve, desto mehr wird das System übertrainiert. Wenn das System einmal in Betrieb ist, war's das ... Es ist vorbei.

Neuronen sind nur für die Lösungsfindung in der Grundlagenforschung geeignet.

Der ZE-Experte versteht die Natur der Dinge einfach nicht, er ist wie ein Affe mit einer Pistole.


Sie scheinen noch nicht herausgefunden zu haben, was die Ursache für das Übertraining und die Ursache für den Abfluss ist... Das ist alles, und man kann viele Probleme mit Netzen lösen.

Du scheinst nicht über NSH4 oder 5 hinausgekommen zu sein...

 
Risk:


Das System wird an die Geschichte angepasst, und je besser die Gewinnkurve, desto mehr wird das System übertrainiert. Wenn das System einmal in Betrieb ist, war's das ... kiddo.

Neuronen sind nur für die Lösungsfindung in der Grundlagenforschung geeignet.

Der ZE-Experte versteht die Natur der Dinge einfach nicht, er ist wie ein Affe mit einer Pistole.


Mann, man hat Ihnen gesagt, dass es ein Vorwärtstest ist.
Grund der Beschwerde: