[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 63

 
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, einen EA zu testen, der zwei verschiedene Zeitrahmen verwendet? Wenn ja, wie kann dies geschehen?
 
first_may:
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, einen EA zu testen, der zwei verschiedene Zeitrahmen verwendet? Wenn ja, wie kann dies geschehen?
Theoretisch kann es auch Daten aus anderen Zeiträumen verwenden. Ich habe einen EA auf Minuten, aber es nimmt Daten von stündlichen Chart. Testen Sie nicht mehr in einem Terminal, sondern am besten auf einer Demo. Und noch besser, öffnen Sie viele Terminals auf verschiedenen Währungspaaren: Erfahrung, Optionen erhöhen sich um ein Vielfaches! Wer immer noch bezweifelt, dass der Strategy Tester ein Schwachsinn ist, dann beantworten Sie mir, warum ich 15-30% pro Monat auf dem realen Konto bekam, während der Strategy Tester 30000% Ergebnisse pro Monat zeigte?
 

Guten Tag!!! Ich testete den Roboter, änderte die Einstellungen nicht, plötzlich hörte er auf zu testen, ich drückte auf Start, eine Viertelsekunde lang piepte es, die Karte lief nirgends, das war's.

Wenn ich einen schwarzen Bildschirm sehe, auf dem steht, dass ich auf ein Update warte, piept es auch, das war's!

Was ist es, ein technisches Problem? Ich habe einen Neustart durchgeführt...

Hilfe!

Ich kann keinen Screenshot machen. Der Punkt sagt, dass der Vorgang abgebrochen wurde, die Datei wurde nicht gespeichert.

Die letzte Meldung im Protokoll des Testers - viree fillet error - lautet.


 

Das ist alles für den Moment, es hat angefangen zu funktionieren. Ich weiß nicht, was das war.

Und das ist ein verstopftes Laufwerk C.

 
Dimka-novitsek:

Das ist alles für den Moment, es hat angefangen zu funktionieren. Ich weiß nicht, was es war.

Und dies ist ein verstopftes Laufwerk C.


Ich habe dir eine klear.bat geworfen - führe sie regelmäßig aus und entferne alle Spielzeuge (Bro-Spiele zuerst...! :-P vom Basislaufwerk C (ausschließlich für den Handel verwenden - für den direkten Zweck!) :-P Was ist das für eine gleichgültige Haltung gegenüber der EA-Entwicklung und dem Testen?... :-Р
 

Ich danke Ihnen!!!

Mein Bruder wird mich wegen der Spiele in der Luft zerreißen, der Computer ist seiner, er hat ihn zum Geburtstag bekommen.

 

Gott, was für ein X !!!!!!!!!! Das Laufwerk ist verstopft!!! Neulich habe ich alles gelöscht, was ich konnte - Filme, Actionfilme, Moonwalking.

Was ist das für ein Ordner, den ich öffne, in dem sich nichts befindet, der Ordner ist leer und nimmt eine Menge Speicherplatz in Anspruch.

 
Was sind das für Nutzer? Das Volumen ist unrealistisch. Wenn Sie sie löschen, was soll's? !!!!!!!!!!!
 
Wird durch das Löschen der Datei Speicherplatz frei?
 
Dimka-novitsek:
Wird durch das Löschen der Datei Speicherplatz frei?

Reißen Sie alles ab - es könnten Viren sein. Advice - das System neu zu installieren, teilen Sie die Basis-Laufwerk in mehrere logische Laufwerke, wo es ein System - es nur das System, das den Handel machen wird - es nur Handel, wenn ja, wie Sie schreiben - bieten ein separates Laufwerk für Spiele ... Das war's - das ist der Anfang. Antivirus ausführen, Defragmentierung ausführen... Installieren Sie das System neu, je eher, desto besser, kopieren Sie die Dateien und Ordner, die Sie benötigen, in Archiven auf USB-Sticks und Laser - das war's.
Grund der Beschwerde: