Formalisierung gemeinsamer Ansätze für den Handel - Seite 9

 
EricGR:

Die Erstellung eines TC ist eine intime Angelegenheit, und niemand wird seine Ergebnisse hier veröffentlichen, aber die allgemeinen Grundsätze können diskutiert werden.

 
storm:

Aber die allgemeinen Grundsätze können diskutiert werden.

pass gut auf, und... ?

Ich möchte spezifizieren: einige von ihnen denken, dass es ein Preisrauschen gibt, und ein anderer Teil denkt, dass jedes Fraktal einige magische Eigenschaften hat und wenn man eine Fibu oder einen Kanal an dieses Fraktal anhängt, kann man sich etwas wünschen und...

Ich möchte fragen - gibt es Preisrauschen oder nicht? Wenn ja - warum verwenden Sie nur Preisspitzen in der TA? Wenn nicht, warum bewegt sich dann der Preis 5-10 Punkte in verschiedene Richtungen auf einem ruhigen Markt (dünner Markt, Markt mit geringem Volumen) - es sieht wie Rauschen aus.

 
storm:

Die Erstellung eines TC ist eine intime Angelegenheit, und niemand wird seine Ergebnisse hier veröffentlichen, aber die allgemeinen Grundsätze können diskutiert werden.

Viele Menschen scheinen es nicht wert zu sein, dieses Wissen zu teilen. Ich kann auch nicht sagen, dass ich würdig bin... Kröte ist die Ursache von allem ;)
 
IgorM:

pass gut auf, und... ?

Ich möchte spezifizieren: einige von ihnen denken, dass es ein Preisrauschen gibt, und ein anderer Teil denkt, dass jedes Fraktal magische Eigenschaften hat und wenn zu diesem Fraktal ein Fibu oder ein Kanal zu stecken, dann ist es möglich, einen Wunsch zu machen und...

Ich möchte fragen - gibt es Preisrauschen oder nicht? Wenn ja - warum verwenden Sie nur Preisspitzen in der TA? Wenn nicht, warum bewegt sich dann in einem ruhigen Markt (dünner Markt, Markt mit geringem Volumen) der Preis um 5-10 Punkte in verschiedene Richtungen - es sieht wie Rauschen aus.


Preisrauschen sind Preisänderungen, die von Ihrem System ignoriert werden. Es ist nicht möglich, über alles Rechenschaft abzulegen, und es hat auch keinen Sinn, über etwas anderes Rechenschaft abzulegen.
 
IgorM:

du kannst dir etwas wünschen und...

Ich habe angefangen, das Buch "The Secret" zu lesen, habe den Film gesehen, der unvollständig ist. Der Gedanke ist materialisierbar. Vielleicht klappt's ja.

Ich möchte fragen - gibt es Preisrauschen oder nicht? Wenn ja, warum verwenden Sie nur Spitzenpreise in der TA? Wenn nicht, warum bewegen sich dann in einem ruhigen Markt (dünner Markt, Markt mit geringem Volumen) die Preise um 5-10 Punkte in verschiedene Richtungen - das sieht nach Rauschen aus.

Wir können alles, was uns unbekannt ist, als Preisrauschen betrachten, so dass alles, was das System nicht erkennen kann, das Preisrauschen ist. Ichor schlug vor, einige Momente herauszuarbeiten, die für den einen ein offensichtliches Geräusch sind, während sie für den anderen Brot sind.
 
EricGR:
zu teilen, scheinen viele Menschen dieses Wissens nicht würdig zu sein. Ich kann auch nicht sagen, dass ich würdig bin... Kröte ist der Grund ;)

Nicht nur Frosch) Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die meisten Leute wissen, wo sie verkaufen und wo sie kaufen sollen, wird die verbleibende Liquidität nicht für alle ausreichen, die Volatilität wird steigen, wir werden uns gegenseitig bekämpfen, die Rentabilität wird sinken.
 
Avals:
Was ist erforderlich, um einen Vorteil zu erlangen? Auf der Grundlage der Handelsorganisation (Doppelauktion) sind vier Kräfte am Werk. Auch die börsennotierten Märkte lassen sich im Wesentlichen auf dieses Muster zurückführen. Die ersten beiden stehen für Kauf- und Verkaufsliquidität (Limitaufträge). Die beiden anderen kaufen auf dem Markt und verkaufen auf dem Markt (Stop-Orders sind im Wesentlichen auch auf dem Markt). Diejenigen, die für den Markt arbeiten, erzeugen die Bewegungen und bezahlen sie sogar aus eigener Tasche (Slippage). Begrenzungen wirken diesen Bewegungen entgegen. Dichte Limit Sheet Areas schaffen Widerstands- und Unterstützungsebenen/-zonen. Zonen/Zonen des Marktanstiegs und Stoppaufträge schaffen Preistreiberzonen. Diese Zonen sind in Bezug auf Preis und Zeit ungleich verteilt.

Die Aufgabe des Handels besteht darin, zu bestimmten Zeitpunkten zu lernen, das Verhältnis der Potenziale dieser Kräfte (nicht unbedingt aller vier) richtig einzuschätzen. Nicht nur für den aktuellen Vertrieb, sondern auch für die Zukunft. Zum Beispiel ist die gleiche Sanktion ein Versuch, die Anhäufung von potenziellen Käufern oder Verkäufern auf dem Markt zu schätzen. Das Potenzial ist hoch und wird wahrscheinlich auch realisiert werden, was zu einem Kursanstieg in die entsprechende Richtung führen wird. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dieses Potenzial abzuschätzen. Aber sie alle beruhen auf den Besonderheiten des Handels, dem typischen Verhalten der Händler, dem begrenzten Kapital, das ihnen zur Verfügung steht, usw. Alle diese Faktoren können als Zwänge bezeichnet werden.

Ich würde gerne genau verstehen, warum diese Aufteilung in Kräfte: "Liquidität zum Verkauf, Liquidität zum Kauf, Marktkäufer, Marktverkäufer".

1. Was ist Liquidität zum Kaufen oder Liquidität zum Verkaufen? Was verbirgt sich hinter diesen Begriffen?

(Für mich ist es üblicher, den Begriff Liquidität für diejenigen zu verwenden , die eine Position eröffnen, d.h. für diejenigen, die Geld auf den Markt bringen, das Risiko eingehen und damit Liquidität bereitstellen, und in welcher Reihenfolge sie dies tun, ist eine technische Seite, keine wirtschaftliche).

2. Es geht um die technische Seite. Ich kann mir vorstellen, dass der Markt nur bei Marktaufträgen in Bewegung kommen kann, ohne dass es überhaupt Limitaufträge gibt, d.h. ohne dass die "Marktseite stärker sein muss als die entsprechende Limitseite". Sind Limitaufträge nicht nur eine technische Seite der Handelsorganisation? Welches ist das wirtschaftliche Konzept, das einen Limitauftrag qualitativ von einem Marktauftrag unterscheidet?

Kurz gesagt, wodurch unterscheidet sich das Marktgefühl bei der Ausführung eines Limitauftrags von dem eines Marktauftrags?

 
Vita:

Ich würde gerne genau verstehen, warum diese Aufteilung in Kräfte: "Liquidität zum Verkauf, Liquidität zum Kauf, Marktkäufer, Marktverkäufer".

1. Was ist Liquidität zum Kaufen oder Liquidität zum Verkaufen? Was verbirgt sich hinter diesen Begriffen?

(Für mich ist es üblicher, den Begriff Liquidität für diejenigen zu verwenden, die eine Position eröffnen, d.h. für diejenigen, die Geld auf den Markt bringen, das Risiko eingehen und damit Liquidität bereitstellen, und in welcher Reihenfolge sie dies tun, ist eine technische Seite, keine wirtschaftliche).

2. Es geht um die technische Seite. Ich kann mir vorstellen, dass der Markt nur bei Marktaufträgen in Bewegung kommen kann, ohne dass es überhaupt Limitaufträge gibt, d.h. ohne dass die "Marktseite stärker sein muss als die entsprechende Limitseite". Sind Limitaufträge nicht nur eine technische Seite der Handelsorganisation? Welches ist das wirtschaftliche Konzept, das einen Limitauftrag qualitativ von einem Marktauftrag unterscheidet?

Kurz gesagt, was unterscheidet den Markt zwischen der Ausführung eines Limitauftrags und eines Marktauftrags?


Stellen Sie sich absolute Liquidität vor. Das bedeutet, dass jemand, der unendlich reich ist, zum Beispiel zu 99,99 kauft und zu 100,00 verkauft. Er hat Limit-Aufträge von großem Umfang erteilt, und die Geschäfte werden nur zu diesen Preisen ausgeführt (wenn der Mindestpreisschritt 0,01 beträgt). Der Preis wird sich nicht bewegen, egal was passiert)))

Besser noch: Eröffnen Sie eine Demo bei einem Broker an der Börse (oder ECN) und sehen Sie sich an, was es mit dem Markt auf sich hat. Die Doppelauktion ist heute die wichtigste Preisbildungsmethode, und sie stärkt ihre Position auf allen Märkten (einschließlich Devisenmärkten). Limit-Order und Market-Order sind ein wesentlicher Bestandteil dieser Handelsart.

Die zweithäufigste Übereinstimmung ist der außerbörsliche Handel der ausgehandelten Art. Dies ist, wenn ein enger Kreis von Händlern und nicht alle sind gleichermaßen vertrauenswürdig))) Die Bekanntgabe von Kauf-/Verkaufspreisen durch die Teilnehmer ist nicht verbindlich, sondern Gegenstand von Tête-à-Tête-Gesprächen)))) Aber auch dieses Schema läuft, wie der Handel, auf das Elementare hinaus - es gibt diejenigen, die ein Geschäft zu ihren Bedingungen anbieten: Kaufen/Verkaufen, und diejenigen, die ihre Bedingungen akzeptieren: Kaufen/Verkaufen. Daraus ergeben sich die 4 Potenzen

 
storm:

Nicht nur Frosch) Nicht sicher, aber wenn die meisten Leute wissen, wo sie verkaufen und wo sie kaufen können, wird die verbleibende Liquidität nicht für alle ausreichen, die Volatilität wird steigen, wir werden uns gegenseitig bekämpfen, die Rentabilität wird sinken.
Ich glaube, Sie sprachen von Psychologie und ihrer Verbindung zu Handelsmethoden... wir selbst, sozusagen, widerlegen und akzeptieren für uns "als ob", was für uns notwendig ist!
 
IgorM:

pass gut auf, und... ?

Ich möchte spezifizieren: einige von ihnen denken, dass es ein Preisrauschen gibt, und ein anderer Teil denkt, dass jedes Fraktal einige magische Eigenschaften hat und wenn man eine Fibu oder einen Kanal an dieses Fraktal anhängt, kann man sich etwas wünschen und...

Ich möchte fragen, ob es ein Preisrauschen gibt oder nicht? Wenn ja, warum verwenden Sie nur Preisspitzen in der TA? Wenn nicht, warum bewegt sich dann der Preis 5-10 Punkte in verschiedene Richtungen auf einem ruhigen Markt (dünner Markt, Markt mit geringem Volumen) - es sieht wie Rauschen aus.

Das liegt daran, dass sie eine andere Vorstellung davon haben, was Lärm ist.

Grund der Beschwerde: