FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1081

 
new-rena:

Ich habe es gefunden, kein Problem.

Ich habe ein Gedächtnis, falls Sie mich brauchen.

das war Ihre letzte Prognose.

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page1051#comment_2847598

es war eine Aussage des Bildes, um von 1,30 zu kaufen, wovor ich Sie am Donnerstag gewarnt und Ihnen das Bild am Freitag gegeben habe...

Du verstehst nicht... du gibst mir nahe Ziele in Zahlen!!.. du magst es nicht... du gibst mir ferne Ziele, du magst es wieder nicht...

Sie mögen es nicht... wenn Sie kurze Ziele vorgeben, erhalten Sie weniger Drawdown... bei langen Zielen handeln Sie nicht im zweistelligen Bereich...

Erinnern Sie sich an den Pfundkurs von 1,3840, von dem er sagte, dass er auf 48+ steigen würde.

auf dem Weg, auf dem er sagte, wir würden auf 1,40 für die Schulden zurückgehen...

warnte, dass wir den Rückstand nach dem Schiedsrichter aufholen würden... stritt nicht mit dem alten in einem 32er-Flug, wohlgemerkt... sagte gerade, dass in 48+

Sie haben also Screenshots erhalten und so weiter... also nein.... du magst es auch nicht... =) naja, so ziemlich das typische menschliche Verhalten =)

er warnte auch vor der Seitwärtsbewegung des Euro...

 
Roman Busarov:

......

Sie haben also Screenshots und alles bekommen... also nein.... du magst es auch nicht... =) naja, im Prinzip das typische menschliche Verhalten =)

Komm schon, komm schon.

Ich halte nur die Zeit an.

Ich persönlich habe ein Pfund gekauft und rate zu einem Yen von 99 oder 100.

Den Rest lassen wir am besten erst einmal unberührt.

Was halten Sie davon?

 
Roman Busarov:


Roman, wo ist dein T.P. für das Pfund?
 
new-rena:

Komm schon, komm schon.

Ich will Zeit schinden.

Ich persönlich habe ein Pfund gekauft, und ich empfehle einen Yen von 99 oder 100.

Was halten Sie davon?

Nichts =)
 
Roman Busarov:
nichts =)
Sollten Sie das nicht tun, oder sind Sie aufgestockt und haben Angst vor etwas?
 
sterva:
Roman, wo haben Sie t.p. auf dem Pfund?

Ich habe nur eine Stelle im Pfund, und die ist ein Viertel eines Arbeiters... Aber ich kann nicht ausschließen, dass ich in die 1,23-1,25-Zone gehe, so dass meine Pose in dieser Zone mir einen Drawdown von 7-9% bescheren wird =)

aber ich bin wie das ganze Fleisch in der langen Position =)

 
new-rena:
Sollten wir das nicht tun, oder sind Sie nur aufgestockt und haben Angst vor etwas?
Für das Pfund wurden die Risiken halbiert... ich habe mir den Japon nicht angesehen... zu faul =)
 
Roman Busarov:
Ich habe die Risiken für das Pfund um die Hälfte reduziert... Ich habe mir den JPY nicht angesehen... zu faul =)

das Risiko ist ein Maximum von 150 Pips von Drawdown von der aktuellen. Und das Ziel - wie es der Zufall so will).

Für das Henna ist es natürlich noch ein bisschen früh.

Aber im Allgemeinen ist es am besten, ein Paar zu handeln.

Bei mir haben sie sogar angefangen, mir ausstehende Aufträge für Crosses zu schicken, als ich zwei Paare gehandelt habe.

Jetzt - ein Konto - ein Paar.

 
Roman Busarov:

Ich habe nur eine Stelle im Pfund, und die ist ein Viertel eines Arbeiters... Aber ich kann nicht ausschließen, dass ich in die 1,23-1,25-Zone gehe, so dass meine Pose in dieser Zone mir einen Drawdown von 7-9% bescheren wird =)

aber ich bin wie das ganze Fleisch in der langen =)

Du verstehst die Frage nicht. Gewinnmitnahme wo? Oder ich weiß nicht, wie zu fragen (die Inanspruchnahme, auch niedriger ich bin mir bewusst)
 
als sie fielen, schrieb ich dort, ich weiß nicht mehr wo, für 1,3030 wird es ein Massaker geben.... hat sich nichts wirklich geändert...
Grund der Beschwerde: