Korrelationsindikatoren - Seite 2

 

Ja, ich habe das Problem bemerkt, aber ich benutze es nur mit dem gleichen Zoom, wenn ich sage, dass ich nicht sicher bin, dass dieses Problem gelöst werden kann.

Seemann

 

Das Problem ist, dass die drei Indizes sehr unterschiedliche Werte haben und nicht mit einem Mindest- und Höchstwert in einem Fenster dargestellt werden können. Ich werde darüber nachdenken.

Aber ich verstehe nicht, wie sie verwendet werden. Wenn Sie sehen, dass der eur steigt und der gbp sinkt und beide Linien sich kreuzen, welche Trades machen Sie dann?

 
ttitto:
sailor,

wenn Sie das Diagramm nach rechts oder links verschieben, können Sie sehen, dass die drei Indizes die Stellen verändern, an denen sie sich kreuzen. Schauen Sie sich die Bilder im Anhang an, um zu sehen, was ich meine.

Wie können Sie sicher sein, dass es das richtige Kreuz ist?

Auf den ersten Blick weiß ich nicht, ob man damit nach Kreuzen suchen kann. Man muss vielleicht schauen, ob sie in die gleiche Richtung oder in die entgegengesetzte gehen und in welchem Ausmaß oder eine Art funky TLB.

 

Ich habe noch meine Fähigkeiten mit Korrelation zu formen, aber wenn u se den Link von anderen Post und tat se die Excel spreadshet (ich benutze, dass Website viel auch) im nicht gut zu programmieren mich aber hoffen, es zu lernen. u verwenden Korrelation zwischen Paaren?

 

Ich denke, die Korelation ist gut zu verwenden, wenn der Preis in der Nähe von wichtigen Unterstützungs- und Widerstandspunkten ist. An diesen Punkten ist es sehr wichtig zu wissen, ob der Preis zurückgehen oder ausbrechen wird. Wenn also ein Paar einen kleinen Ausbruch macht (nur ein paar Pips) (um eine Divergenz aufzubauen) und die anderen Paare nicht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Preis zurückkommt und das Niveau nicht durchbrochen wird. Siehe das beigefügte Bild und den Text dazu.

Das, was ich denke, mit Ihren Indikatoren zu tun ist die folgende: Ich werde versuchen, sie zu modifizieren, indem ich die letzten X Bars verwende, um Minimum und Maximum zu definieren. Dann werde ich versuchen, den aktuellen Indikatorwert als Prozentsatz von diesem Minimum-Maximum-Bereich darzustellen. Ich werde die Dateien hochladen, wenn ich fertig bin. Aber ich habe noch nie Indikatoren programmiert, nur Experten, und ich bin nicht sicher, wie viel Zeit es dauern wird

Dateien:
 

ya zustimmen, wenn u sehen previer Post verwende ich es als führender Indikator auf zum Beispiel 4 Stunde und stimmen, wenn Paare in der Nähe von sup/res Ebenen Indikator kann Sinn machen, zum Beispiel in einem Handel bleiben oder eine neue Position zu nehmen

 

Problem mit MIndex

Hallo

das ist es, was ich seit einiger Zeit suche

Aber es scheint mir, dass es ein Problem mit diesem Indikator gibt, da die dargestellten Werte nicht auf der gleichen Skala sind. Es scheint, dass es möglich ist, dass man n>m Werte mit n unter m auf dem Diagramm erhält. Sie haben also kein wirkliches Bild von der Stärke dieser bestimmten Währung. Das andere Problem ist, dass der Index der anderen Währungen auf der Grundlage des USDX berechnet wird, und ich bin mir nicht sicher, ob er auch ein richtiges Bild vermittelt.

Wenn jemand hier eine mögliche Lösung hat, wäre ich mehr als dankbar, davon zu hören.

Beste Grüße an alle dort,

ID

 

Einige Indikatoren, die mit diesem Thema in Zusammenhang stehen könnten, wurden hier und hier und schließlich hier veröffentlicht.

 

wie 2 verschiedene Ströme im gleichen Fenster einfügen

lowphat:
Fügen Sie einen GBP/USD-Chart hinzu. Fügen Sie den Indikator zum Chart hinzu und in den Eigenschaften bemerken Sie, dass er auf USD eingestellt ist, so dass er USD-Daten anzeigt. Fügen Sie nun eine weitere Instanz des Indikators zum selben Fenster hinzu und ändern Sie die Eigenschaften auf GBP und ändern Sie die Farbe, wenn Sie möchten, und dann werden USD- und GBP-Daten im selben Fenster angezeigt

Ich habe versucht, den Schritt oben.. aber immer noch nicht machen.. hoffe, jemand kann mir helfen..

 

Korrelationsindikator

Verwenden Sie Interbank-FX? Wenn ja, müssen Sie etwas im Code ändern. Verwenden Sie die Drag & Drop Funktion.

Seemann

Grund der Beschwerde: