Neuromongers, nicht vorbeigehen :) brauchen Rat - Seite 10

 
TheXpert:
Das ist genau das, was ich von einer grundlegenden Komponente erwarte :)


Im oberen Diagramm sind der Kurs und die Trendkomponente zu sehen.

Ist es das, was Sie vorhersagen müssen? Mir scheint, dass die Fundamentalanalyse hier besser geeignet ist als ein neuronales Netz...

 
hrenfx:
Keine Fangfrage, warum dieser Schritt?

Denn der nächste Schritt war die Normalisierung der Volatilität. Und vielleicht eine Umstellung auf eine Pseudo-Preisreihe, bei der die Volatilität aber nicht so stark springt...
 
renegate:
Denn der nächste Schritt war die Normalisierung der Volatilität. Und vielleicht zu einer Pseudo-Preisreihe übergehen, bei der die Volatilität aber nicht so stark springt...
Die Volatilitätsnormalisierung kann also nicht am ursprünglichen BP vorgenommen werden? Ich nehme an, Sie machen das nur für ppr?
 
TheXpert:
Können Sie also nicht die Volatilität des ursprünglichen Blutdrucks normalisieren? Ich nehme an, Sie machen das nur für ppr?

Ich habe die Volatilität als den Durchschnitt des RRP-Moduls definiert. Wenn ich die ursprüngliche Preisreihe durch die Volatilität teile, erhalte ich eine Reihe, die wächst, wenn der Preis steigt und/oder die Volatilität sinkt und vice versa. Ich habe schon einmal versucht, eine solche Serie aufzubauen. Aber ihre Vorhersagbarkeit wurde nur von der Vorhersagbarkeit der Volatilität gehalten, nicht vom Preis...
 
renegate:

Ich habe die Volatilität als den Durchschnitt des RRP-Moduls definiert.

Nun, das ist verständlich, aber wirklich nicht der beste Weg, es zu tun.

Wenn ich die ursprüngliche Preisreihe durch die Volatilität teile, erhalte ich eine Reihe, die wächst, wenn der Preis steigt und/oder die Volatilität sinkt und vice versa.

Nein, das ist nicht der beste Weg - Kerzenständer relativ zu skalieren.
 
Belford:

Sie sollten die Kurse von DCs (und auch MetaQuotes) nicht übernehmen, da die unteren Zeitrahmen, insbesondere 1999-2005, von sehr schlechter Qualität sind.

Diese Kurse wurden geglättet, und zwar nicht durch ein gleitendes Fenster, sondern sofort über die gesamte Historie. Mit anderen Worten: In den Zitaten selbst ist bereits ein Blick in die Zukunft enthalten. Neuronale Netze finden dies ohne Probleme.

Waaa.... Ich würde Sie als paranoid bezeichnen, wenn es nicht wahr wäre. Da ist etwas dran. Die neuronalen Netze fressen diese Geschichte wirklich mit großem Appetit und hohen Gewinnen auf.

Und woher kam das Holz? Das ist aber nicht wichtig. Sagen Sie mir lieber, wo ich eine bessere Geschichte bekomme.

 
TheXpert:

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einen besseren Weg zur Identifizierung von Volatilität und zur Rationierung von BP für Volatilität aufzeigen könnten!
 
renegate:
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einen besseren Weg zur Bestimmung der Volatilität und der Rationierung der BP für die Volatilität aufzeigen könnten!

OK, ich werde es trotzdem tun.

MetaDriver:

Waaa.... ich würde dich paranoid nennen, wenn es nicht wahr wäre... Sagen Sie mir lieber, wo ich eine bessere Geschichte bekomme.

Ich habe vor, dies auszuprobieren.

 

MetaDriver:

Belford:

DC-Kurse (und auch MetaQuotes) sollten nicht genommen werden, da die unteren Zeitrahmen, insbesondere 1999-2005, von sehr schlechter Qualität sind.

Diese Kurse wurden geglättet, und zwar nicht durch ein gleitendes Fenster, sondern sofort über die gesamte Historie. Mit anderen Worten: In den Zitaten selbst ist bereits ein Blick in die Zukunft enthalten. Neuronale Netze finden sie ohne Probleme.

Waaa.... Ich würde Sie als paranoid bezeichnen, wenn es nicht wahr wäre. Da ist etwas dran. Die neuronalen Netze verschlingen diese Geschichte mit großem Appetit und einer hohen Zahl von Leichen.

Und woher kommt das Brennholz? Das ist aber nicht wichtig. Sagen Sie mir lieber, wo ich eine bessere Geschichte bekomme.

Nein, ich denke, es ist Blödsinn, was es ist, aber ich denke, es braucht Beweise. Oder zumindest Beispiele für die Divergenz in den Zitaten, die bestätigen, dass das Netz bei einigen gut und bei anderen schlecht lernt.

Und der "Blick in die Zukunft" in Anführungszeichen impliziert, dass die Geschichte bei jeder Zecke neu geschrieben wird - das ist Blödsinn.

 

Diskutieren Sie ernsthaft über die "Qualität" von Zitaten aus den Jahren 1999-2005? ;)))) und das Ausmaß ihrer Auswirkungen auf den NS :)))

1. April für immer

Grund der Beschwerde: