Was ist die optimale Tiefe der Geschichte, um ein nützliches Signal zu erkennen? - Seite 2

 
paukas:
Das ist wirklich Clownerie. ))

Ein Monat beginnt mit einem Tag, und ein Tag beginnt am Morgen, zumindest im Handel, nicht in der Astronomie. Das ist der Blödsinn, den Sie mir verkaufen wollten, und jetzt geben Sie mir die Schuld dafür.
 
ZaPutina:
Ein Monat beginnt am Tag und ein Tag am Morgen, zumindest im Handel, nicht astronomisch. Das ist der Blödsinn, den Sie mir verkaufen wollten, und jetzt geben Sie mir die Schuld dafür.
Trololo detektivisch tätig.
 
paukas:
Trololo detektivisch tätig.

Du bist der Troll. Wenn Sie sich durch den Versuch, witzig zu sein, blamiert haben, sollten Sie zumindest die Ehre haben, zu gehen. Was sage ich da, wo bist du und wo ist die Ehre...
 
ZaPutina:
Du bist der Troll. Wenn Sie sich durch den Versuch, witzig zu sein, blamiert haben, sollten Sie zumindest die Ehre haben, wieder zu gehen. Was rede ich da, wo bist du und wo ist die Ehre...
Haben Sie das Telefon benutzt?
 
ZaPutina:

Unterstützen Sie diese Clownerie nicht. In der Antwort stand nichts, was mit der Frage zu tun hatte, nur Spekulationen über den Zeitpunkt des Beginns, ob es der Morgen des Tages oder der Morgen des Monats war... Glauben Sie nicht, dass dies eine Antwort auf die Frage nach der Tiefe der Geschichte für die Analyse ist? Vielleicht wollte er sagen, dass der Analysezeitraum ein Tag ist (ungefähr), wenn wir auf H4 handeln- eine Woche (ungefähr), auf D1- ein Monat (ungefähr), usw. All dies ist zwar grob, kann aber dennoch gerechtfertigt werden. Wenn Sie nicht wissen, wovon ich spreche, können Sie fragen: Was ich versuche, ist, eine Tür zu öffnen, was ich versuche, ist, eine Tür zu öffnen...

ZS: Auch der Begriff "erfolgreicher Handel" hat Variationen... Ich möchte nicht darüber streiten.

Was er meinte, war, dass es für die Entscheidung, ob ein Einstiegssignal vorliegt, ausreicht, die Kurse vom Tagesbeginn zu analysieren.
 
khorosh:
Was er meinte, war, dass es für die Entscheidung, ob es ein Einstiegssignal gibt, ausreicht, die Kurse vom Tagesbeginn zu analysieren.
Ich denke, es reicht zu erraten, was er gemeint hat. Aber das Hervorgehobene ist Unsinn. Wenn Sie eine Entscheidung zur Eröffnung des Tages treffen, handeln Sie am Tag oder höher, dann brauchen Sie keine Kurse des Tagesanfangs, handeln Sie zur Eröffnung, den Tagesanfang brauchen Sie nur für einen genaueren Einstieg, wenn Sie nicht nur den Tag analysieren, sondern auch an weniger als einem Tag, sondern Sie handeln am Tag, und dann brauchen Sie keine Kurse des Tagesanfangs, sondern den ganzen Tag an weniger als einem Datum. Die Frage bezog sich auf die Tiefe der Geschichte, um Signale zu erhalten, nicht darauf, eine Entscheidung zu treffen, die ein Signal hat, und in dieser Variante ist der Morgen aus dem Weg...
 
khorosh:
Was er meinte, war, dass es ausreicht, die Kurse vom Tagesbeginn zu analysieren, um zu entscheiden, ob es ein Einstiegssignal gibt.

Ja. Wenn Sie eine Position für einige Stunden halten, reicht das aus, um ein Signal zu bilden.
 
ZaPutina:
Ich denke, es reicht, wenn wir raten, was er gemeint hat. Aber das Hervorgehobene ist Unsinn. Wenn Sie eine Entscheidung über die Eröffnung des Tages zu machen, dann handeln Sie auf der täglichen oder höher, dann brauchen Sie nicht Zitate für den Beginn des Tages, den Handel auf die Eröffnung, den Beginn des Tages brauchen Sie nur für eine genauere Eintrag, wenn Sie nicht nur den Tag zu analysieren, aber der Zeitrahmen weniger als einen Tag, aber Sie den Handel auf den Tag, und dann brauchen Sie nicht Zitate von Anfang des Tages, sondern den ganzen Tag auf einem niedrigeren Zeitrahmen. Die Frage bezog sich auf die Tiefe der Geschichte, um Signale zu erhalten, nicht auf eine Entscheidung, die ein Signal hat, und in dieser Version ist der Morgen nicht der richtige Zeitpunkt...
Weder er noch ich haben das gesagt. Die Entscheidung wird innerhalb des Tages getroffen, aber es werden nur die Notierungen des aktuellen Tages verwendet. Nun, zum Beispiel, wenn es nicht klar ist, wie man den Morgen flach in der Strategie zu brechen.
 
khorosh:
Weder er noch ich haben das gesagt. Die Entscheidung wird untertägig getroffen, aber es werden nur die Notierungen des aktuellen Tages verwendet. Nun, zum Beispiel, wenn es nicht klar ist, in der Strategie, wie man den Morgen flach zu brechen.

Tatsächlich ist es nicht so einfach, wie es scheint, wenn man auf D1 handelt. Bei EUR/USD muss ich beispielsweise 450 Handelstage in einer Trendstrategie und 850 Handelstage in einer Antitrendstrategie analysieren, was auf die Existenz und den Einfluss von Wirtschaftszyklen hindeutet. Ich habe kein einheitliches Muster in den Intraday-Kursbewegungen gefunden.

T=850 Tage seit Beginn des Jahres 2013:


In der Geschichte gibt es 1514 Balken.
Modellierte Zecken 2027
Modellierungsqualität k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 1000,00
Spreizstrom (20)
Nettogewinn 2118,52
Gesamtgewinn 2366,08
Gesamtverlust -247,56
Rentabilität 9,56
Erwartete Auszahlung 4,13
Absolute Inanspruchnahme 423,90
Maximale Absenkung 443,52 (43,50%)
Der relative Rückstand beträgt 43,50% (433,52)
Handel insgesamt 513
Short-Positionen (% Gewinn) 341 (96,77%)
Long-Positionen (% Gewinn) 172 (92,44%)
Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 489 (95,32%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 24 (4,68%)
Größte
größter profitabler Handel 4,99
Verlustgeschäft -39,05
Durchschnitt
rentabler Handel 4,84
Verlustgeschäft -10,32
Maximale Anzahl
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 220 (1060,23)
Laufende Verluste (Verlust) 7 (-171,81)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 1060,23 (220)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -171,81 (7)
Durchschnitt
kontinuierliche Verstärkung 49
Kontinuierlicher Verlust 2

T=450 Tage:

Bars in der Geschichte 1.514
Modellierte Zecken 2027
Qualität der Simulation k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 1000,00
Spreizstrom (20)
Nettogewinn 2276,91
Gesamtgewinn 2382,13
Gesamtverlust -105,22
Rentabilität 22,64
Erwartete Auszahlung 4,44
Absolute Absenkung 183,29
Maximale Absenkung 571,60 (38,18%)
Relative Absenkung 38,18% (571,60)
Handel insgesamt 513
Short-Positionen (% Gewinn) 133 (96,24%)
Long-Positionen (% Gewinn) 380 (96,05%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 493 (96,10%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 20 (3,90%)
Größte
rentabler Handel 4,99
Verlusthandel -11,95
Durchschnitt
rentabler Handel 4,83
Verlustgeschäft -5,26
Maximale Anzahl
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 194 (933,04)
Laufende Verluste (Verlust) 13 (-88,79)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 933,04 (194)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -88,79 (13)
Durchschnitt
Dauergewinne 82
Kontinuierlicher Verlust 3

 
yosuf:

Tatsächlich ist es nicht so einfach, wie es scheint, wenn man auf D1 handelt. Bei EUR/USD muss ich beispielsweise 450 Handelstage in einer Trendstrategie und 850 Handelstage in einer Antitrendstrategie analysieren, was auf die Existenz und den Einfluss von Wirtschaftszyklen hindeutet. Ich habe kein einheitliches Muster in den Intraday-Kursbewegungen gefunden.

T=850 Tage seit Beginn des Jahres 2013:


Bars in der Geschichte 1.514
Modellierte Zecken 2027
Modellierungsqualität k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 1000,00
Spreizstrom (20)
Nettogewinn 2118,52
Gesamtgewinn 2366,08
Gesamtverlust -247,56
Rentabilität 9,56
Erwartete Auszahlung 4,13
Absolute Inanspruchnahme 423,90
Maximale Absenkung 443,52 (43,50%)
Der relative Rückstand beträgt 43,50% (433,52)
Handel insgesamt 513
Short-Positionen (% Gewinn) 341 (96,77%)
Long-Positionen (% Gewinn) 172 (92,44%)
Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 489 (95,32%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 24 (4,68%)
Größte
größter profitabler Handel 4,99
Verlustgeschäft -39,05
Durchschnitt
rentabler Handel 4,84
Verlustgeschäft -10,32
Maximale Anzahl
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 220 (1060,23)
Laufende Verluste (Verlust) 7 (-171,81)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 1060,23 (220)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -171,81 (7)
Durchschnitt
kontinuierliche Verstärkung 49
Kontinuierlicher Verlust 2


Das hängt von der jeweiligen Strategie ab. Um erfolgreich zu handeln, reicht es für Paukas aus, die Kurse am Morgen zu analysieren, um eine Entscheidung über den Einstieg in den Markt zu treffen. Und seine Inanspruchnahme ist geringer als Ihre.
Grund der Beschwerde: