Neuromongers, nicht vorbeigehen :) brauchen Rat - Seite 12

 
Figar0:

Ab 15M TF unterscheidet sich die Geschichte aus verschiedenen Quellen nur wenig, und ab 1H OHLC stimmen die Preise fast immer überein. Natürlich nur, wenn Sie nicht eine Geschichte verwenden, die Sie irgendwo auf einem Müllcontainer gefunden haben. Ich verstehe nicht, wovon manche Leute hier reden entweder....

Ich stimme mit Ihnen überein. Darüber hinaus sind die Daten für diesen TS eindeutig mit dem Hodrick-Prescott-Filter gefiltert (oh, jetzt werden sie über die Neuberechnung und den Blick in die Zukunft schreien).

Aber es geht nicht einmal um die absolute Übereinstimmung/Unterschiedlichkeit der Angebote verschiedener Anbieter. Es ist nur so, dass manche Leute nicht verstehen, wie NS funktioniert - wenn sich die Geschichte auf der Rückseite unterscheidet, unterscheidet sie sich auch auf der Vorderseite. Grob gesagt, wenn NS darauf trainiert ist, eine Sinusfunktion zu approximieren, funktioniert es genauso gut bei Kosinus.

 
Figar0:

Was manche Genossen hier reden, verstehe ich auch nicht....


Sie schlagen vor, mit Daten eines anderen Maklers zu trainieren und zu testen. Der Gewinnfaktor von 1,1 (der schon jetzt lächerlich ist) wird auf unter 1 sinken, ist das schwer zu verstehen? Entschuldigung...
 
joo:

Es ist nur so, dass einige Kameraden nicht verstehen, wie NS funktioniert.

Nach den mittelmäßigen Artikeln zu urteilen, verstehen einige Genossen selbst vieles nicht...

Wenn die Geschichte auf der Rückseite anders ist, ist sie auch auf der Vorderseite anders.

"Meisterwerk", Sie können direkt in die Annalen eingehen...))

Wenn NS darauf trainiert ist, eine Sinusfunktion zu approximieren, funktioniert es genauso gut bei Kosinus.

Hier wird etwas angenähert, das es in Wirklichkeit nicht gab und gibt. Die "ausgefeilte" Geschichte ist ein Plus, die wahre Geschichte ein Minus.

 
Belford:

Ihren mittelmäßigen Artikeln nach zu urteilen, gibt es vieles, was Sie nicht verstehen...

Hier nähert sie sich etwas an, das es nicht wirklich gab und gibt. Die "ausgefeilte" Geschichte ist ein Pluspunkt, die wahre Geschichte ein Minuspunkt.

Sie verwechseln mich mit jemand anderem.

Ach, verdammt noch mal, was soll der Scheiß?

Du kannst mich mal!

Was für ein Idiot, Mann!

Da irren Sie sich gewaltig.

 
joo:

Sie verwechseln mich mit jemand anderem.

Ach, was soll's?

Du kannst mich mal!

Was für ein Idiot, Mann!

https://www.mql5.com/ru/articles/55

Offensichtlich auch unzureichend))) Frühlingsferien, schätze ich...)

Alles klar, pass auf dich auf.

 
Belford:

...

Alles klar, pass auf dich auf.

Und husten Sie nicht.

Bitte an die Moderatoren: Bitte löschen Sie die themenfremden Beiträge, einschließlich derjenigen, die die historischen Kursdaten der MetaQuotes Software Corp. verleumden .

 
Scheiß auf die Geschichte, es hat keinen Sinn, darüber zu streiten, wenn sie leicht zu überprüfen ist. Weiter geht's.
 
TheXpert:
Weiter geht's.


Ich denke, wir sollten weiter experimentieren. Haben Sie bereits verschiedene Lern-/Umschulungsphasen ausprobiert? Mich würde interessieren, wie sich der Expert Advisor während des einjährigen Trainings verhält, der Handelszeitraum kann ja auch verkürzt werden...

Wie symmetrisch ist das Ergebnis der NS? D.h. wenn ein Muster zum Kauf führt, führt dann sein Spiegelbild zwangsläufig zum Verkauf? Ist die Trendkomponente ausgeschlossen?

 
Figar0:

Mich würde interessieren, wie sich der EA verhält, wenn er ein Jahr lang trainiert wird, die Handelsperiode kann auch verkürzt werden...

Ok, sobald ich die Normalisierung angepasst habe. Dies wird wahrscheinlich eine gute qualitative Verbesserung bringen. Dann werde ich Testläufe mit verschiedenen Parametern durchführen.

Wie symmetrisch ist das Ergebnis von NS? D.h., wenn ein bestimmtes Muster zum Kauf führt, wird sein Spiegelbild sicherlich zum Verkauf führen? Ist die Trendkomponente ausgeschlossen?

Im Allgemeinen ist es fast 100 % sicher, dass dies nicht der Fall ist. Die Trendkomponente ist nicht ausgeschlossen.
 

Ich möchte mich mit diesem Thema auseinandersetzen:

Kritisieren Sie, bevor es zu spät ist :) Ich werde hoffentlich bald den Devolatiliser selbst posten.


Dateien:
dsatr.mq4  2 kb
Grund der Beschwerde: