Ein Experte mit Intelligenz. Konzept. - Seite 4

 
Und um andere Menschen neidisch zu machen
 
artikul:
Erklären Sie einem Idioten, warum eine hohe Genauigkeit beim Markteintritt erforderlich ist? )))


Nun, in einigen Fällen ist es nützlich, sowie um genau oder rechtzeitig und nicht in einer Korrektur auszusteigen... Ich versuche nicht, vom absoluten Hoch oder Tief aus einzusteigen... aber trotzdem...

sergeev:
um andere neidisch zu machen

Wenn Sie genau eingeben und mehr als 60 % der Bewegung verlieren, bleiben Ihnen etwa 20 % der Gesamtbewegung mit allen Steuern und Mehrwertsteuerabzügen, Ausrutschern und anderen Dingen :)
 
EricGR:


Nun, in einigen Fällen ist es nützlich, sowie genau oder pünktlich auszusteigen, anstatt eine Korrektur vorzunehmen... Ich will nicht von einem absoluten Hoch oder Tief aus einsteigen... aber trotzdem...

Sie haben so ein schönes Wort in Ihrem Thread - "Konzept" ))) Es scheint mir, dass "Nützlichkeit einiger Fälle" nicht sehr konzeptionell ist ))) Ein Konzept ist eine Sache, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Überzeugungen zu verteidigen, selbst wenn der Preis gegen Sie spricht, da Sie sonst Ihre eigenen Ängste und Unsicherheiten in dem Experten verschlüsseln )))
 
alsu:
Ich bin neugierig auf Leute, die behaupten, dass sie handeln, ohne Vorhersagen zu machen). Was ist die Grundlage für den Markteintritt? Wenn Sie kaufen, gehen Sie wahrscheinlich davon aus, dass Sie glauben, dass der Preis steigen wird...

Ich stimme zu, aber ich weiß nicht, wie lange es so weitergeht, und ich weiß es nicht, also sind die Prognosen keine noble Angelegenheit, sondern die Tatsache, dass ich in einer Verkaufsposition stehe (im Moment auf dem EUR). Ich weiß nicht, ob es funktionieren wird oder nicht, aber in diesem Fall ist der Markt prädisponiert für den Verkauf.....
 
EricGR:


In einigen Fällen ist es nützlich, genau wie es gut ist, genau oder gerade rechtzeitig auszusteigen, nicht zu korrigieren...


Aber das liegt daran, dass das Thema völlig leer ist, vielleicht weil der Themenstarter noch keine eigenen Gedanken hat. Ich erinnere mich an mich selbst - ich bin auch auf die schöne, polysemische Wortkorrektur hereingefallen, und ich habe etwa 3 Monate damit verbracht, zu versuchen, zu verstehen, dass es überhaupt keine Korrektur gibt, ich habe ein paar weitere Monate damit verbracht, nach Formeln der höheren Mathematik zu suchen, und davor - etwa ein halbes Jahr mit der Suche nach einem "Wunder-Indikator" und ein adaptiver, dann ein superschneller MAC, dann eine Wavelet-Transformation.....

Der Markt ist ein gut ausbalancierter Mechanismus: Es gibt das beste Kauf-/Verkaufsangebot - der Markt nimmt es entweder an oder rennt davon weg, hält an und wieder ein neues Angebot und eine neue Bewegung von/zu ihm - und so weiter von einem TF zum anderen, vom unteren zum oberen und umgekehrt

es ist nur schwer zu warten, bis der Preis der Beginn eines Mini-Trends ist, der sich zu einem Trend entwickeln kann

 
Besser, wo der Rauch geht...... Wie man mit dem Markt Schritt hält.....
 
artikul:

Sie haben so ein schönes Wort in Ihrem Thema - "Konzept" )))) Es scheint mir, dass "Nützlichkeit in einigen Fällen" keine sehr konzeptionelle Position ist ))) Ein Konzept ist eine Sache, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Überzeugungen zu verteidigen, selbst wenn der Preis gegen Sie spricht, da Sie sonst Ihre eigenen Ängste und Unsicherheiten in dem Experten verschlüsseln )))

Nun, im Allgemeinen, wenn Sie so denken, gibt es keinen Ausweg? und Sie können nicht erfolgreich außerhalb des Demo-Terminals handeln, sehr traurig...

Und über den Zeitpunkt des Schutzes der umgekehrten Bewegung von der Richtung des Handels hat seine eigene Ablaufdatum ... Es kann nicht in einem Moment geschehen und kann nicht ewig dauern, dieser zeitliche oder räumliche Puffer existiert so lange, wie seine Größe optimal ist und meine Bedürfnisse befriedigt ... während alle schweigen wie Fische und versuchen, von einem Zelt aus zu kritisieren ... Leider haben sie noch keinen konstruktiven Punkt erreicht ...

IgorM:

Ich habe meine eigenen Ideen und Gedanken, ich besuche das Forum nicht sehr oft und ich tue dies in Zusammenarbeit mit einer anderen Person, die hier nicht unbekannt ist, ich wiederhole, was fehlt, ist wahrscheinlich die wichtigste Sache - Bestimmung des Ausstiegspunktes eines bestimmten Einsatzes von Trades ... Und vielleicht eine korrektere Regelung der Handelsregeln...

 
EricGR:

Auch hier ist der wichtigste Punkt, der wahrscheinlich fehlt, der Zeitpunkt des Ausstiegs

Ich kenne das Gefühl - ich habe auch lange gesucht, ich hoffe, ich habe es gefunden - fangen Sie an, die Charts von einer Handelsposition aus zu betrachten, anstatt nach Mustern oder Indikatoren zu suchen, nach meinen Berechnungen - der EUR bei 1,31800 wird wieder nach unten gehen, wie weit? Und das ist eine Frage, wie lange sind Sie bereit, im Markt zu bleiben
 
IgorM:
Ich kenne das Gefühl - ich habe für eine lange Zeit zu suchen, ich hoffe, ich habe es gefunden - starten Sie Blick auf die Charts von einem Handelsstandpunkt, nicht auf der Suche nach Mustern oder Indikatoren, nach meinen Berechnungen - die eu bei 1,31800 wird wieder nach unten, wie weit? und das ist eine Frage, wie lange sind Sie bereit, in den Markt zu bleiben



Nein, nein, ich suche nicht nach einem Muster, es ist ein Irrtum und Fehler von vielen, ich denke, Sie werden mir zustimmen, ich lehne noch eine Reihe von Methoden und Ansichten, ich denke, unsere Ansichten übereinstimmen. "Ich kann auch nicht sagen, wie lange und in welchem Ausmaß es abwärts gehen wird, aber es wird abwärts gehen, ja ... Aber ich kann auch nicht sagen, wann es nach unten gehen wird, ich werde wissen, wann es passieren wird, also werde ich einfach diesem Trend folgen. Vielleicht verstehen Sie einige meiner Methoden nicht, aber sie erfordern viel Arbeit.

Das Muster ist eines, bei dem der Markt mit Sicherheit auf und ab geht... das weiß ich ganz sicher ;)

 
EricGR:

Das Muster ist eines, bei dem der Markt mit Sicherheit auf und ab geht... das weiß ich ganz sicher ;)

Plyupitsuot!

;)

SZZY: Der Zeitpunkt der Transaktion bestimmt den Ausstiegspunkt - wenn Sie zu Beginn eines monatlichen Trends eingestiegen sind - ist es sinnvoll, zur Analyse von Dni hinunterzugehen; wenn Sie auf dem Höhepunkt einer Stundenkerze eingestiegen sind - so müssen Sie nach Ausgängen in einem niedrigeren TF suchen - aber MM ist erforderlich, Sie können entweder in einen Trend gehen oder mit einer Order handeln, wenn Sie mit einer Order handeln - dann steigen Sie durch Umkehrsignale im 1. und 2. zwei unteren TF aus

Grund der Beschwerde: