EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 341

 
strangerr:
Ich habe Ihnen schon vor langer Zeit von Verkaufsstopps anstelle von Stopps erzählt, wir haben mit jemand anderem darüber gestritten, und Sie hielten mich für einen Idioten, der 7 Buchten hält und betet, dass der Kurs steigt:)))

Es stellt sich heraus, dass es für ein aufmerksames Publikum viel interessanter wäre, über Stopp-Bestellungen zu lesen, und dass dies einen unglaublich großen Nutzen hätte. Sie sind es, die die wahre Perspektive der Bewegung widerspiegeln. Und genau das ist es, was in den Beiträgen fehlt.

:)))

 
Bicus:
Ich gehe davon aus, dass die Pressemitteilung keine weiteren Auswirkungen auf die EU hat?

Wenn sie etwas bewirken würden, läge der Euro bereits bei mindestens 1,28.

 
gip:

Bitte korrigieren Sie mich, wenn Sie nicht geschrieben haben, dass Sie 7 Buchten halten und auf einen Preisanstieg warten.

+100
 
gip:

Das habe ich nicht gedacht, das haben Sie geschrieben. Bitte korrigieren Sie mich, wenn Sie nicht geschrieben haben, dass Sie 7 Buchten halten und auf einen Preisanstieg warten.

Ist das okay?))) Ich habe den Kurs bei 1,2614 geschlossen. Und für mich ist es keine Frage von "der Preis wird steigen", die Frage ist nur heute, morgen oder übermorgen, Sie raten, was wohin gehen wird, anstatt den Chart zu betrachten.

 
Anhand der Ortsangaben sind die tatsächlichen Positionen überhaupt nicht nachvollziehbar. Das Ergebnis sind Fehlinformationen.
 
gip:
Angesichts der LOCs sind die wirklichen Positionen völlig unauffindbar. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Fehlinformation handelt.

Wer gut zuhören kann, erfährt von Lügen genauso viel wie von der Wahrheit, manchmal sogar mehr. Und Christie.

:)))

 

Mit der ISU ist nicht zu spaßen, sie ist ein Doppelschlag.

 
gip:
Anhand der Ortsangaben lassen sich die tatsächlichen Positionen überhaupt nicht nachvollziehen. Das Ergebnis sind Fehlinformationen.
Soll ich also zu Onkel Kolya gehen, damit meine Positionen verfolgt werden?)) Nein, Leute, tut mir leid.
 

Großvater Nikolai hat damit nichts zu tun. Es geht darum, dass wir, wenn wir kommunizieren und uns erlauben, ein wenig Erfahrung oder die Ergebnisse unserer Arbeit zu teilen, der anderen Seite Ehrlichkeit wünschen.

--

Der Server ist bereits gestört, meine Beiträge werden verzerrt und gelöscht.

 
gip:
Großvater Nikolai hat damit nichts zu tun. Es geht darum, dass wir, wenn wir kommunizieren und uns erlauben, ein wenig Erfahrung oder die Ergebnisse unserer Arbeit zu teilen, der anderen Seite Ehrlichkeit wünschen.
Gip, schieben Sie es nicht auf mich, vor anderthalb Monaten hatten Reshetov und ich eine Diskussion über die Verwendung von Verkaufs- und Kaufstopps, ich könnte Sie genauso gut beschuldigen, Stoploss zu verwenden. Ist es unfair, dass ich einen Verkaufsstopp setze und daraus Gewinn ziehe, anstatt in einem Drawdown zu verharren?
Grund der Beschwerde: