EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1122

 
Ekonom:
Ich brauche es nicht, erst gestern wurde hier über alle möglichen Gaalis, Automaten und Halbautomaten diskutiert, also habe ich
gepostet.

Alle diese Granaten sind gut, solange sie getestet und verkauft werden, niemand würde einen Expert Advisor verkaufen, der konstant 113% pro Monat bringt.
 
 
strangerr:

Alle diese Edelsteine sind gut, solange sie getestet und verkauft werden, niemand würde einen EA verkaufen, der konstant 113% pro Monat einbringt.
Meine Erfahrung mit EAs sagt mir, dass sie in der Ebene und in der Korrektur gut sind, aber wenn es eine starke Bewegung gibt, verlieren sie Geld. Aber das hängt wahrscheinlich vom Algorithmus ab, vielleicht gibt es einige, die gute Trends erkennen?
 
Ekonom:
Meine Erfahrung mit Expert Advisors sagt mir, dass sie in der Flaute und in Korrekturen gut sind, aber wenn es eine starke Bewegung gibt, verlieren sie Geld. Aber das hängt wahrscheinlich vom Algorithmus ab, vielleicht gibt es einige, die gute Trends erkennen?

Früher hatte ich ein Hobby - ich bin auf der Demo auch auf Trend-Follower gestoßen, aber jetzt weiß ich nicht mehr, welche((( Übrigens sind sie auch bei Goodservice nach Kategorien sortiert.
 
Tantrik:

 
Ekonom:
Meine Erfahrung mit Expert Advisors sagt mir, dass sie in der Flaute und in Korrekturen gut sind, aber wenn es eine starke Bewegung gibt, verlieren sie Geld. Aber das hängt wahrscheinlich vom Algorithmus ab, vielleicht gibt es einige, die gute Trends erkennen?

Es gibt
 
strangerr:

Alle diese Grale sind gut, solange sie getestet und verkauft werden, niemand würde einen EA verkaufen, der stabile 113% pro Monat bringt.


Das ist richtig... sobald ein EA verkauft wird, ist das ein Zeichen für sein Scheitern.
Neuronale Netze, neuronale Netze... dieses schöne und unverständliche Wort hat die Menschen einer Gehirnwäsche unterzogen
aber das Interessante daran ist, dass sie nichts mit der
Sie haben nichts mit der Funktionsweise des Gehirns zu tun, auch wenn sie so dargestellt werden.
Hier ist einer meiner Zähler ... Netze sind auch dabei - das Los ist fix, die Spanne (3p für 4-stellig)
Ich weiß nicht, was daran falsch ist....Ich weiß nicht, was daran falsch ist...
Ich verstehe einfach nicht, warum dieses ganze Gerede über TS und das Posten
Ich verstehe nicht, warum all dieses Gerede über den Handelsroboter eines Händlers und das Posten von Screenshots mit so vielen Induktoren (nicht über strangerr) auf dem Diagramm, dass man den Preis nicht sehen kann
hat etwas mit dem Titel zu tun ... EURUSD - Trends, Vorhersage...

 

so versuche ich einzusteigen - nach dem Regal ist eine Trendfortsetzung möglich

 
strangerr:


 

Mindestmenge (30pp stop)

Grund der Beschwerde: