Ein Experte mit Intelligenz. Konzept. - Seite 3

 
artikul:

Also nichts Besonderes in Bezug auf die technische Leistung? ))) Nach wie vor die Anregung, auf ein Hurra zu handeln, basierend auf historisch begründeten Einstiegssignalen und russischen Ovos? )))
Der Moment vor einer wichtigen Nachricht (wirklich wichtig für die Markterwartungen, nicht wie in den Kalendern angegeben) ist ziemlich klar definiert - entweder durch eine starke Konsolidierung oder durch starke chaotische Bewegungen. In beiden Fällen kommt es (in der Regel) zu einem starken Anstieg der hochfrequenten Komponenten des Quotenspektrums.
 
Sie kann auch durch eine plötzliche Vergrößerung der Spanne erkannt werden)))
 
alsu:
Der Moment vor einer wichtigen Nachricht (die für die Markterwartungen wirklich wichtig ist, nicht wie sie in den Kalendern erscheint) ist klar erkennbar - entweder durch eine starke Konsolidierung oder durch eine starke erratische Bewegung. In beiden Fällen kommt es (in der Regel) zu einem starken Anstieg der hochfrequenten Komponenten des Kursschwingungsspektrums.

Kann es in MQL4 formalisiert werden? )))
 
artikul:

Ist dies in MQL4 formalisierbar? )))
Frequenzanalyse? natürlich.
 
In der Tat gibt es eine Menge von großen Indikatoren, die bei der Identifizierung der Ausstiegspunkte groß sind, nehmen Sie die parabolische zumindest. Das Problem ist, gute Inputs für diese Outputs zu finden)))
 
EricGR:

Nein, nicht so, dass ich als Grundlage die Idee, dass, wenn wir heute fallen, dann falle ich heute, dann gehe ich mit dem Markt, ich will nicht, um die Größe der kommenden Bewegung zu bestimmen, kann ich nur spekulieren


Ich stimme zu, vollständig..... Man muss den Markt zu einem bestimmten Zeitpunkt lesen, und das reicht aus, anstatt den Zeitpunkt, die Bewegung usw. vorherzusagen. Auch sehr interessant Clowns, die sagen, dass morgen wird 1,3071. für Beispiel.... Ich möchte es ihnen nur sagen. Wie könnt ihr das wissen????? Es gibt nur das Hier und Jetzt, die Hauptsache ist, es richtig zu lesen........
 
nikelodeon:

Einverstanden, total..... Man muss den Markt im Moment lesen und das reicht aus, nicht die Zeit, die Bewegung usw. vorhersagen. Auch sehr interessant Clowns, die sagen, dass morgen 1.3071 sein wird. für Beispiel.... Ich möchte es ihnen nur sagen. Wie könnt ihr das wissen????? Es gibt nur das Hier und Jetzt, die Hauptsache ist, dass man es richtig liest........
Aber ich interessiere mich für Leute, die sagen, dass sie handeln, ohne Vorhersagen zu machen)) Was ist dann die Grundlage für den Markteintritt? Wenn Sie kaufen wollen, gehen Sie wahrscheinlich davon aus, dass der Preis steigen wird...
 

Und dann gibt es Vorhersagen wie diese (ich bin gerade dabei, in diese Richtung zu gehen):


 
alsu:
Es gibt eine Bedingung für die bedingungslose Schließung aller Positionen: "Es bleibt noch eine Minute bis zur großen Nachricht!"



ha! die wichtigste Bedingung für die Freigabe eines Margenausgleichs ah-ha-ha... nun, das ist ein Witz

artikul:

Also nichts Konkretes in Bezug auf technische Indikatoren? ))) So wie früher, als er vorschlug, auf der Grundlage von historisch begründeten Einstiegssignalen und russischen Ovos zu handeln? )))


Das ist mein Problem, unter welcher Bedingung sollte ich aus dem Markt aussteigen? Mit Einträgen ist es möglich, die Idee weiter zu entwickeln

nikelodeon:

Ich stimme zu, total..... Sie müssen den Markt im Moment lesen, und das ist genug, nicht die Zeit, die Bewegung usw. vorhersagen. Auch sehr interessant Clowns, die sagen, dass morgen wird 1,3071. für Beispiel.... Ich möchte es ihnen nur sagen. Wie könnt ihr das wissen????? Es gibt nur das Hier und Jetzt, die Hauptsache ist, dass man es richtig liest........

Ich wette nicht, dass es Leute gibt, die das können, aber wenn man eine Vorhersage macht, sollte sie langfristig sein, wegen einiger spezifischer Merkmale ... aber das ist jetzt nicht der Punkt.

Die Hauptsache ist, um die Informationen richtig zu lesen... Betrachten wir die Methode des Eintritts in den Markt, angesichts der folgenden Merkmale, dass die Trends von Junior zu Senior, um mit all ihren verschiedenen Ebenen der Imulsionen und Korrekturen und Seitwärtsbewegungen gebildet werden, insgesamt einen Trend oder Marktdynamik, in der Regel am deutlichsten sichtbar auf der D1, ich habe eine lange Zeit, um diese TF bezahlt, aber zu erreichen genaue Eintrag Formel ist "von weniger zu mehr" und so erschien Methode des Ziehens der Transaktion von m5 zu MN1 Ich erwähnte ein wenig Bedingungen... nur den Abschluss dieser Prozedur (Streckung) habe ich nie definiert...
hier in diesen Indikatoren ist all diese Logik der Dehnung, gibt es verschiedene TF-Basis (aktuelle) und +1 TF mit jedem Indikator. blau weiß ist weniger empfindlich auf Marktturbulenzen ... hat in gewissem Maße seine Vorteile.

 
Erklären Sie einem Idioten, warum eine hohe Genauigkeit beim Markteintritt erforderlich ist? )))
Grund der Beschwerde: