[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 157

 
Eingeschaltetes Settlement... Gefährlicher Moment, wenn man darauf wartet, dass der Gewinn höher ist als bai.....
 
nikelodeon:

Weißt du überhaupt, was du da sagst? ????
ja... und Sie nicht? Wenn Sie zu faul sind, alle anpassbaren Parameter in iCastom einzugeben, können Sie es einfach halten....
 
Wie? Ich muss nur eine Variable aus dem Indikator ziehen. Wenn Sie wissen, wie man das macht, geben Sie mir ein Beispiel. Ich weiß es nicht.....
 
nikelodeon:
Wie? Ich muss nur eine Variable aus dem Indikator ziehen. Wenn Sie wissen, wie man das macht, geben Sie mir ein Beispiel. Ich weiß es nicht.....
Sie können eine Zange verwenden. Wenn sich die Zange nicht herausziehen lässt, können Sie ein Brecheisen verwenden. Als letzten Ausweg können Sie den Truthahn zu Ihrem nächsten Zahnarzt bringen, der ihn dann herauszieht.
 

Welche wollen Sie?

 SetIndexBuffer(0,Equity);
 SetIndexLabel(0,ShortName+" Equity");
 SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
 SetIndexBuffer(1,Balance);
 SetIndexLabel(1,ShortName+" Balance");
 SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
 SetIndexBuffer(2,Margin);
 SetIndexLabel(2,ShortName+" Margin");
 SetIndexStyle(2,DRAW_LINE);
 SetIndexBuffer(3,Free);
 SetIndexLabel(3,ShortName+" Free");
 SetIndexStyle(3,DRAW_LINE);
 SetIndexBuffer(4,curdrawdown);
 
143alex:

Welche wollen Sie?


Wie wäre es mit dem hier? Curdrawdown. Was denkst du, kann ich nicht schreiben? Hey, Vorsicht mit den Kurven. Es ist nur so, dass diese Variable in einer Funktion berechnet wird, Sie müssen sie in buffer........ eingeben.
 
Sobald ich anfange, Lose zu verlieren, verliere ich sofort meine Einlage, aber ich habe sie noch nicht verloren, aber es gibt keine Bewegung, so scheint es, dass ich die Idee von 150-200 Dollar aufgeben muss, funktioniert nicht, es scheint ein zu kleiner Betrag für einen solchen Handel!
 

Betrachten Sie es philosophisch. Wenn Sie einen Vertrag abschließen und der Kurs sich speziell gegen Sie entwickelt, verstehen Sie den Markt sofort. In welcher Art von Bewegung sie sich befindet. Daraus ziehen Sie dann Ihre Schlüsse. Und auch ihr eigenes Handeln. Ich sehe mir ein Bild wie dieses an.

Meinst du, es ist an der Zeit, Ilan wieder anzuschalten? Das Problem ist nur, dass ich ein Risiko eingegangen bin und den Flop geschlossen habe, so dass ich jetzt, wenn ich nach oben gehe, einen großen Rückschlag erleide. Ich habe es sogar bereut, dass ich ihn geschlossen habe, nur der Stopp war niedriger. Ich dachte, er würde es nicht schaffen, und bis jetzt hat er es nicht geschafft..... Die heutige eq wird also ein Chaos sein, das es vielleicht gar nicht gegeben hat...... OK, schauen wir mal....

 
Auch jetzt habe ich eine komische Sache: die Kaufposition ist bereits wie die Hölle aufgebaut, aber auf dem Weg nach unten sind die Fonds aktiv wachsen. Ich verdiene also mehr Geld als ich verliere. Das ist ein gutes Gefühl. Ich hoffe, dass ich die Kaufposition nach oben ziehen kann und hoffentlich die Verkaufsposition ein wenig höher.........
 
Ich werde nur gerettet werden, wenn es nach oben gehen wird, aber nach dem Diagramm zu urteilen, denke ich, es wird nach unten gehen, weil es bereits nach oben war und kann auf 1,3335 oder sogar noch niedriger gehen, aber es ist meine persönliche Meinung, oder wie sie sagen, imho.
Grund der Beschwerde: