Ein Experte mit Intelligenz. Konzept. - Seite 2

 
EricGR:



Ich mache überhaupt keine Prognosen und das ist nicht gut... Ich bin kein großer Anhänger von Prognosen, das ist überhaupt nicht gut...


Wenn Sie sich an den Trend halten, sagen Sie voraus oder erwarten, dass sich der Markt in die von Ihnen gewünschte Richtung bewegt.

nur Ihre Vorhersage ist sehr kurz

 

Nein, nicht so, dass ich als Grundlage die Idee, dass, wenn wir heute fallen, dann falle ich heute, dann gehe ich mit dem Markt, ich will nicht, um die Größe der kommenden Bewegung zu bestimmen, kann ich nur spekulieren

 

EricGR 27.12.2010 21:05

Sie wissen, dass der Markt fiel, dann änderte er sich, Sie entschieden sich für einen Anstieg, eröffneten eine Position, dann änderte er sich wieder und Ihr Stopper ging hoch, es war eine kurze Korrektur. !!!

Die Schwäche vieler solcher Strategien (basierend auf dem aktuellen Trend) ist, dass die meisten von ihnen aufgrund von Korrekturen Geld verlieren.

 
FLET:

Eishockey: Wir sollten einen volatilen, dem Markt angepassten Stopp anwenden... was kann dabei herauskommen?

In den letzten Tagen habe ich mir Gedanken über das Gleichstellungsnetz und allgemein über Gleichheit und Gleichgewicht gemacht... sagen wir mal, ein Ausstiegsverfahren aus einem Drawdown zu starten... das einzige, was mir einfällt, ist martin....

 
das Gleiche.
 
sergeev:
das Gleiche.



Obwohl, wenn man die Geschichte oder das weit entfernte Bild von mir ganz am Anfang betrachtet, ist es klar gesehen, dass das Geschäft unter der Gerichtsbarkeit von höherem TF ziemlich erfolgreich ist, (von m5 bis H1) gibt es auch ein Beispiel von scharfer Korrektur, an der das Geschäft im Markt blieb. Dies setzt voraus: dass der Eintritt durch die Signaländerung, dann der Austritt durch einen Stop oder durch die Signaländerung, und im Allgemeinen wartet das Geschäft auf die Verdoppelung des Signals auf TF +1 der Basis (M5)

obwohl die Situation zu perfekt sein müsste, um alle 7/8 Stufen zu durchlaufen, je nach der endgültigen EA-Ansicht... und das ist noch nicht genug...

 
EricGR:

Ich schlage vor, dass Sie damit beginnen, Ihre Handelsmethode zu definieren.

Toller Start )))) Ich möchte von den geschätzten Topickeeper und den Anwesenden wissen, unter welchen Bedingungen sie die offenen Positionen sofort schließen und den Markt verlassen werden. ))) )) Tut mir leid, alles andere ist nur Fiktion, die keine praktische Bedeutung oder theoretischen Sinn hat)))
 
artikul:
Toller Start )))) Ich würde gerne von den geschätzten Topikastern und den Anwesenden erfahren, unter welchen Bedingungen sie offene Positionen sofort schließen und aus dem Markt aussteigen würden. ))) Alles andere ist leider Fiktion, die keinen praktischen oder theoretischen Sinn hat)))
Es gibt eine Bedingung für die bedingungslose Schließung aller Positionen - "Es ist noch eine Minute bis zur Veröffentlichung wichtiger Nachrichten!
 
alsu:
Eine Bedingung für die bedingungslose Schließung aller Positionen ist definitiv "noch eine Minute bis zur Veröffentlichung wichtiger Nachrichten!"

Also nichts Konkretes in Bezug auf technische Indikatoren? ))) Wie zuvor der Vorschlag, auf Hurra zu handeln, basierend auf historisch begründeten Einstiegssignalen und der russischen "Off-Chance"? )))
 
OK )))) Vereinfachen wir die Aufgabe )))) Unter welchen technischen Bedingungen würden Sie selbst mit vorgehaltener Waffe nicht in den Markt einsteigen? )))
Grund der Beschwerde: