Strategien, die funktionieren - Seite 11

 
Vitaly Muzichenko:

Dort, abgesehen von den Kontrollen. Zuvor waren Ihre Codes lesbar und für Codobase(-Anfänger) interessant. Jetzt haben sich die Dinge zum Schlechteren gewendet, obwohl es erfahrungsgemäß andersherum sein sollte.

Leider sind die Menschen weniger intelligent geworden. Und das ist ein globaler Trend :(

 
Vladimir Karputov:

Leider sind es die Menschen, die weniger intelligent geworden sind. Und das ist ein globaler Trend :(

Wirklich?

Versuchen Sie, diesen Code einen Monat, nachdem Sie ihn geschrieben haben, zu lesen. Und es ist Ihr eigener Code, nicht der von jemand anderem.

 

Ich bin völlig raus aus diesem Thema. Der Nächste, ohne mich. Sie können Ihren Kopf gegen die Wand schlagen.

 
Fast528:

Ich möchte Sie davor warnen, dass es sich bei kostenlosen Angeboten eher um Betrug handelt, wenn Sie sich über einen Empfehlungslink bei einem Broker anmelden.

Der Roboter wird verkauft und der Betrüger erhält einen Anteil an Ihrer Beute.

Ich sage nichts über EAs und Ref-Links, ich habe den TS selbst in einer Kneipe im Netz gefunden, der einfachste und gleichzeitig nicht schlecht funktionierende (kein Gral).
 
Vladimir Karputov:

Ich bin völlig raus aus diesem Thema. Der Nächste, ohne mich. Sie können Ihren Kopf gegen die Wand schlagen.

Dies ist das perfekte Beispiel für die Denkweise eines "Schuljungen", der jede Kritik mit dem Messer angreift.

P.S. Natürlich, Vladimir, vielen Dank dafür, dass du mir mit deinem Wissen geholfen hast, als ich mit mql5 angefangen habe! Ich habe es nicht vergessen!
 
lihawer:
Lesen Sie den Text sorgfältig) Ich schrieb über die TS und kein Wort über Berater und ref Links, die sehr TS fand ich in einer Publikation auf dem Netz, die einfachste und zur gleichen Zeit nicht schlecht arbeiten (nicht ein Gral).

behalte dein Geheimnis TC)

Der Text wurde als Beispiel verwendet

 
Fast528:

Behalten Sie Ihr Geheimnis TC.)

Scheiße, überall, wo ich hinkomme, wird geschrien und gemeckert. Was ist los mit dir?

(Ich bin froh, dass ihr so weit voneinander entfernt seid))))
 
Aleksandr Yakovlev:

Vielleicht finden Sie es jetzt heraus. Es gibt mehr positive Beispiele.

Sie bekommen Ihre 10 Pips überall.

Es ist besser, auf M1 mit 2 Waggons zu handeln. Steigen Sie bei einem Pullback nach einem Farbwechsel in den Markt ein.


 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist das perfekte Beispiel für die Denkweise eines Schuljungen, der jede Kritik mit dem Messer angreift.

Alle Menschen sind unterschiedlich. Das ist in Ordnung.

Warum soll man umsonst kritisieren? Kritik ist nicht besonders konstruktiv, finde ich.

Die Hälfte der kodobase besteht aus seiner Arbeit. Das ist natürlich nur eine Vermutung.

Der Mann hat es getan. Er war daran interessiert, die von ihm vorgeschlagenen Ideen schnell zu verwirklichen.

 
Fast528:

behalte dein Geheimnis TC)

Wie kommen Sie darauf, dass diese TK geheim ist? Schlechte Laune? Ich habe kein Problem damit, das Archiv mit allen Daten hier hochzuladen, ich hatte nur noch keine Zeit herauszufinden, ob ich das tun kann oder nicht, ich möchte nicht gegen die lokalen Regeln verstoßen.
Grund der Beschwerde: