Ein Experte mit Intelligenz. Konzept. - Seite 5

 
IgorM:

Pplucchetto!

;)



Nun, was ist die Zauberei dort und versuchen, die beiden Kursrichtungen in Abs-Wellen und andere Korrekturen und all das zu zerlegen... ;)
 
EricGR:

der Entwurf ist leider noch nicht aufgetaucht...

Konstruktiv ist nur möglich, wenn die Überzeugungen übereinstimmen )))) Sie handeln zum Beispiel nicht mit dem Euro-Dollar-Paar, sondern mit Ihren eigenen Überzeugungen über die Kursentwicklung, denn der Kurs ändert sich immer, bevor sich Ihre Überzeugungen ändern. Versuchen wir es mal so: Ist der Ausstieg aus dem Markt für Sie immer eine Umkehrung? ))) Wenn nicht, warum nicht? ))) Wenn Sie eine klare Antwort auf dieses Warum geben, werden Sie sofort eine gewisse Anzahl von Anhängern haben, die ebenfalls viel lesen, recherchieren, ausprobieren, handeln, kommunizieren und diskutieren. Seien Sie froh, wenn es nur sehr wenige oder gar keine sind. Es bedeutet, dass Ihre Überzeugungen nicht zu einem Fußabtreter oder einem roten Tuch für Skeptiker geworden sind. Also spucken Sie auf die konventionelle Weisheit und graben Sie weiter. Zumindest haben Sie eine gute Chance, dass sich Ihre Gedanken gelohnt haben. ))))
 
artikul:


Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber aufgrund einiger Barrieren dieser Kommunikation und mangelnder Kenntnis vieler wichtiger Punkte gibt es keinen konstruktiven Ansatz... Ich wollte zumindest eine Person finden, die interessiert ist und einen Verstand hat... höchstens um Ideen und Empfehlungen für spezifische Möglichkeiten von Modulen und anderen Dingen zu sammeln... In meinem Projekt wurde dieses Problem zumindest dadurch gelöst, dass ich eine interessierte Person mit Köpfchen gefunden habe ... höchstens dadurch, dass ich Ideen und Empfehlungen für spezifische Module und andere Funktionen für die korrekte Arbeit eines Trading Expert Advisors gesammelt habe. Aber leider hat das wohl nicht geklappt. Wir werden weiterhin selbständig denken.

Zu Ihrer Frage... die Situation hier ist sehr heikel und relativ... Wenn du die Grundlagen meiner Methode verstanden hättest, wäre die Frage anders, was den Output angeht, denke ich, dass du ein separates Berechnungsmodul haben musst, das dafür zuständig ist, ohne die Werte des Moduls zu berücksichtigen, das für den Markteintritt zuständig ist ... Ich vermute, dass da etwas dran ist...

 
EricGR:



Nein, nein, ich bin nicht auf der Suche nach einem Muster, das ist ein Irrtum und eine falsche Vorstellung von vielen ....

Das Muster ist eines, bei dem der Markt mit Sicherheit auf und ab geht... Das weiß ich ganz sicher ;)


nicht eine...sondern schon mindestens 3...die erste ist geäußert + Eingang und Ausgang...
 
EricGR:

Ich denke, Sie sollten ein separates Berechnungsmodul haben, das dafür zuständig ist, ohne die Messwerte des Markteintrittsmoduls zu berücksichtigen... Ich vermute, dass da etwas dran ist...


Ich wiederhole - auch ich habe vorher auf diese Weise gesucht, aber nicht gefunden. Suchen Sie sofort nach Marktausstiegen - es wird Ausstiege geben, also ist der Zeitpunkt des Markteintritts nicht wichtig, da die Marktausstiege bestimmen, wohin der Markt geht.

Wenn dies der Fall ist, bedeutet dies, dass der Marktaustritt nicht in demselben Zeitrahmen stattfand, in dem Sie Ihre Takeoffs berechnet haben.

 
Der Nutzen dieses Forums liegt nicht in den Gleichgesinnten, sondern in den Gegnern )))
 
EricGR:


Aber ich habe einige Stunden mit diesem Zweig verbracht und bin zu einer viel wichtigeren Schlussfolgerung gelangt, dass ich meine Zeit verschwendet habe, und ich möchte niemanden beleidigen, aber aufgrund einiger Barrieren in dieser Kommunikation und Unkenntnis vieler wichtiger Punkte gibt es keine konstruktive Diskussion... Meine Aufgabe war es, zumindest eine Person mit Köpfchen zu finden, die sich dafür interessiert... höchstens um Ideen und Empfehlungen für spezifische Möglichkeiten von Modulen und anderen Dingen für die korrekte Arbeit des Trading Expert Advisors zu sammeln....

die Schlussfolgerung ist wahr ...)) die verschwendete Zeit ist wahr ...
 
Vizard:

nicht eine...sondern mindestens 3...die erste wird angekündigt + Ein- und Ausreise...



aha kann man schon zusammenfassen!

Die Quintessenz ist:

der Markt hat eine Form von Aufwärts- und Abwärtsbewegung der Preise

Ausstieg durch den Margenausgleich

Ein- und Ausstieg (ich verstehe nicht, was die Schlussfolgerung des Wunders war? erklären)

 

Vizard:
так все и бросились свои тайны расскрывать))) вывод о потраченом времени верен...

Ich bin auch vorsichtig, nicht zu viel zu sagen.

IgorM:


ich wiederhole - ich habe auch schon so gesucht, ich konnte es nicht finden, suchen Sie sofort nach Marktausstiegen - es wird Ausstiege geben, also ist der Zeitpunkt des Einstiegs nicht wichtig, denn die Marktausstiege werden bestimmen, wohin der Markt geht

ZS: Hoffen Sie nicht, dass Sie auf dem Höhepunkt einer Kerze einsteigen und auf der gegenüberliegenden Kerze aussteigen - technisch ist das nicht möglich, weil der Spread und die Slippage das nicht zulassen, und wenn Sie es tun, bedeutet das, dass der Marktausgang nicht in der TF war, in der Sie Ihre Take-ins gezählt haben

Ich glaube nicht, dass es zu viel zu sagen, noch... Genau, in diesem Stadium die Einträge passieren an der niedrigsten TF durch das Handelssystem Regeln erlaubt und der Ausgang ist irgendwo höher je nach Umständen... ok mit dieser Debatte... alles muss selbst gemacht werden... ... oder man kann das Ganze zeigen und sich dann die Kritik eines Erleuchteten anhören... dann wird sie objektiver sein.

 
Es gab zwei Gewerbetreibende A und B ))) Eines Tages sahen sie beide die gleiche technische Ebene. Händler A platzierte eine Stop-Order, um das Niveau zu durchbrechen, und Händler B platzierte eine Limit-Order )))) Die Frage ist: Wer von ihnen hat seinen EA seit den 90er Jahren getestet? )))
Grund der Beschwerde: