Ein Experte mit Intelligenz. Konzept. - Seite 10

 
storm:

Dieser Thread sollte nicht ernst genommen werden, da die Antworten auf solche Fragen unabhängig voneinander gefunden werden sollten. Ich persönlich habe versucht zu verstehen, was der Themenstarter will, und bin zu dem Schluss gekommen, dass er nach einer Lösung für ein anderes Problem sucht (das nichts mit dem Thema zu tun hat), aber ich kann mich auch irren.

Zum Thema Anpassung, Selbstlernen, Intelligenz: Ich habe dieses Thema aufgegeben, weil ich ein System gefunden habe, das bei der ganzen Geschichte mit statischen Eingabeparametern die besten Ergebnisse erzielen kann.



Die Aufgabe des Topikasters ist folgende: um Geld auf dem Markt zu verdienen (zunächst auf dem Forex), was ist dafür notwendig? Eine Handelsmethode, eine Reihe von Regeln, die es ermöglichen, ein ATC zu implementieren. Was braucht es, um erfolgreich zu arbeiten? Es reicht nicht aus, den Einstiegspunkt zu identifizieren. Wir müssen also nachdenken.

Bei der Frage, was eine Nebenstellenanlage sein sollte, kommt einem als erstes die Frage in den Sinn:

1. Für die Arbeit an jeder TF.

2. Arbeit an allen Symbolen (für den Anfang auf FORA, mit minimalen Änderungen der Parameter) **.

Wahrscheinlich geben Sie nur einen Punkt ein und haben einen mittelfristigen Zeitraum, um die Transaktion in Übereinstimmung mit der TF zu halten (d.h. um keine Trades zu verschütten).

4. Suche nach einem Einstiegspunkt von m1 aus starten ***

Das Ergebnis ist, dass ich für jede Frage die eine oder andere Methode habe, mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Das Hauptziel dieses Kapitels besteht darin, die Gedanken/Arbeiten zu ordnen und verschiedene Aspekte und neue Ideen zu diskutieren.

Wie auch immer...


* Alle TFs haben den gleichen Ausgangspunkt für die Bildung der endgültigen Chartansicht, das ist meine persönliche Überzeugung;

** Auch hier gilt die Faustregel: Karten sind Karten, sie bleiben so, wie sie in Afrika sind;

*** Nun, es ist kein Geheimnis, dass alles klein anfängt, also sollten wir uns auf die Suche nach Trends machen und alles andere an denjenigen weitergeben, der es braucht;

Vielleicht sollte ich trotzdem zugeben, dass ich das Thema falsch und vielleicht sogar lautstark genannt habe. Der schnellste Weg wäre, dies zu tun: "Expertenratgeber. Was benötige ich für die Flexibilität der Handelsmöglichkeiten und die Reaktion auf Marktveränderungen? Ich denke, dass dies meiner Absicht und dem Thema der Branche besser entspricht, da es sehr ablenkend ist und die Diskussion in andere Richtungen geht.

 
EricGR:


1. Arbeit an jeder TF *

2. Funktioniert auf allen Instrumenten (zunächst auf FORE, mit minimalen Änderungen der Parameter) **

* Alle TFs haben die gleiche anfängliche Formation der endgültigen Chartansicht, das ist meine persönliche Überzeugung;

** Die gleiche Regel gilt auch hier: Charts sind Charts und werden es auch bleiben;
In letzter Zeit habe ich einige Nachforschungen angestellt, die zeigen, dass sich Währungspaare und Zeitrahmen in Bezug auf die Rentabilität voneinander unterscheiden, und das ist nicht nur eine Frage des Glaubens. Die Frage, für welches Paar man sich beim Autotrading entscheiden sollte, ist also nach wie vor legitim und sollte nicht außer Acht gelassen werden.
 
EricGR:


... was ATS sein sollte ... :

1. Arbeit an jeder TF * .

2. Arbeit auf allen Instrumenten (zunächst auf FORE, mit minimalen Parameteränderungen) ...

Suchen Sie, und nach ein paar Jahren werden Sie zu dem Schluss kommen, dass es keine derartigen Strategien auf dem Devisenmarkt gibt. Sie sollten sich lieber dem Trendaktienmarkt zuwenden - einfach kaufen und halten
 
EricGR:


Das Ziel des Verfassers ist es, Geld auf dem Markt zu verdienen (zunächst auf dem Forex), was wird dafür benötigt?


Das ist natürlich lobenswert, aber warum dann die "Intelligenz" im Titel des Themas? Was sehen Sie als die Intelligenz dessen, was Sie schaffen wollen?
 
FION:
Es ist fast unmöglich, ein System an jeden Markt anzupassen. Es ist einfacher, sich darauf zu beschränken, die "geeigneten" Marktbedingungen für den Handel mit einem bestimmten TS zu erkennen. Und in allen anderen Fällen sollte der TS bestehen bleiben oder zumindest nicht verlieren. Mehrere verschiedene TS mit diesem Ansatz, wenn sie gleichzeitig eingeschaltet werden, ergeben eine nahezu vollständige Anpassung.

FION, und Sie persönlich sollten den Unterschied zwischen dem echten und dem simulierten Rückwärtsoszillator erkennen. FION, wie erkennen Sie persönlich die "richtige" Marktverfassung für einen bestimmten TS? Teilen Sie Ihre Gedanken so weit wie möglich mit
 
alsu:
In letzter Zeit habe ich einige Nachforschungen angestellt, die zeigen, dass sich Währungspaare und Zeitrahmen in Bezug auf die Rentabilität voneinander unterscheiden, und das ist nicht mehr nur ein Glaube. Die Frage, welches Paar und welcher TF für das Autotrading zu wählen ist, ist also nach wie vor legitim und sollte nicht außer Acht gelassen werden.


Das ist alles wahr, aber der Punkt ist, dass ich keinen Sinn darin sehe, sich für eine TF zu entscheiden... Hier ist ein Beispiel für das, was ich gerade mache. Es gibt interessante Möglichkeiten, die ich bisher ausprobiert habe.

Im Allgemeinen glaube ich, dass sich der Preis nur in zwei Richtungen bewegt: nach oben und nach unten, so dass er irgendwann auf etwas Unwirkliches und Schweres treffen muss, um umzukehren. Das ist mehr ein Witz als die Wahrheit, aber trotzdem. Deshalb versuche ich, all diese Low-Break-Highs und so weiter in den Suchbereich zu bekommen. Dafür verwende ich Kanäle aus meiner eigenen Produktion. Der Kanal zeichnet sich dadurch aus, dass der Preis in die kritische Zone des Kanals eindringt, d.h. einen vorübergehenden Durchbruch schafft. Um die künftige Bewegung wahrnehmbar zu machen, beginnen wir mit der Suche nach Aufschlüsselung von höheren TFs, z. B. von Н1-n4, und beginnen mit der Verengung des Suchbereichs, indem wir die Seniorität der Kanäle verringern. Infolgedessen kommen wir zu m5-m1 und suchen dort nach einem Einstiegspunkt, und mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir annehmen, dass sich hier der neue Markttrend entwickeln wird. Und wir sind bereits in einem sehr frühen Stadium der Bildung. Ich versuche immer, diese Chancen zu minimieren.

 
Figar0:

Das ist natürlich lobenswert, aber warum dann die "Intelligenz" im Titel des Themas? Was sehen Sie als die Intelligenz dessen, was Sie schaffen wollen?

Der schnellste Weg, dies zu sagen, wäre: "Berater. Was für die Flexibilität der Handelsmöglichkeiten und die Reaktion auf Marktveränderungen erforderlich ist". Ich habe mich bereits korrigiert 0_o
 
storm:

Dieser Thread sollte nicht ernst genommen werden, da die Antworten auf solche Fragen selbst gefunden werden müssen ...

und dieser Weg ist dernistisch. er ist wirklich ein Labyrinth mit unzähligen Sackgassen, übersät mit Skeletten

DerSturm:

Was die Anpassung, das Selbstlernen und die Intelligenz betrifft, so habe ich dieses Thema aufgegeben, da ich ein System gefunden habe, das im Laufe der Geschichte mit statischen Eingabeparametern die besten Ergebnisse erzielt hat.


hier ist eine, die herausgekommen ist? oder sind die Schlüsselwörter hier "im Laufe der Geschichte"? kurvenangepasste Regeln.

 
EricGR:


... Ich glaube, dass sich der Preis nur in zwei Richtungen bewegt: "auf und ab" ... Deshalb versuche ich, all diese Low-Break-Highs und andere Dinge in die Suchzone zu stellen ...

Sie haben ein gutes Argument, Chef) legen Sie die Karte vom Tester ab - mal sehen, wie es auf dem Weg nach draußen aussieht
 
Globe:
Sie sind ein guter Schreiber, Chef) geben Sie das Diagramm in den Tester ein - mal sehen, wie die Ausgabe aussieht

Ich habe noch nicht die EA gebaut, so dass, bevor Sie ein Stück Papier sollten Sie sicherstellen, dass alles in Ordnung ist auf dem Papier und in der Theorie, vorläufige Tests der EA Teile, aber da ich noch nicht wie einige Teile, ich habe nicht eine EA.
Grund der Beschwerde: