Ein Experte mit Intelligenz. Konzept. - Seite 12

 
EricGR:
zu gegebener Zeit werde ich Beispiele und Einzelheiten nennen.
das ist beruhigend, hoffentlich wird es auch Screenshots geben
 

Sehen Sie sich die Beispiele der Reihe nach an, beginnend mit dem ältesten Suchbereich (Abb. 1). In der letzten Abbildung wird die Methode zur Ermittlung eines Einstiegspunktes im Allgemeinen dargestellt. alle auf derselben TF m15. Die Suche nach einem Punkt geht auf Daten m15 Zone 1 auf m30 und Zone 2 auf H1. Es gibt eine Möglichkeit, nackt zu werden und von m1 bis emm D1 zu suchen... Es gibt eine Reihe weiterer Ideen, die sich gut in diese Handelsmethode einfügen.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich bei der Präsentation der Beispiele etwas schlampig vorgegangen bin... das kann man bei Bedarf besser machen.

 
EricGR:
Es ist kompliziert, was Sie tun, sieht in der Regel einfacher: in Richtung der erwarteten Trend in der älteren TF, wenn die Bewegungen sind gut etabliert, aber die Vorhersage ist nicht erfolgreich, dann in der Regel entweder aus dem Markt auf einem kleinen SL oder Breakeven, oder sich in eine vorhergesagte langfristige Trend
 
IgorM:
Es ist kompliziert, was Sie tun, sieht in der Regel einfacher: in Richtung der erwarteten Trend in der älteren TF, wenn die Bewegungen sind gut etabliert, aber die Vorhersage ist nicht erfolgreich, dann in der Regel entweder aus dem Markt auf einem kleinen SL oder Breakeven, oder sich in eine vorhergesagte langfristige Trend

Wenn ich mir die Statistiken ansehe, sehe ich nicht die Möglichkeiten, eine vollständige Automatisierung zu machen, deshalb mache ich einen EA, der über den möglichen Einstieg und seine Bewertung informiert, über die ich bereits in diesem Thread berichtet habe. Ich werde auf einem niedrigeren TF einsteigen und es läuft alles darauf hinaus: Einstieg auf m1 und Perspektive auf einem viel höheren TF. Und darf ich fragen, wie diese Idee in Ihrem Fall aussieht?
 
EricGR:

Das stimmt, ich sehe überhaupt keine Perspektive für eine vollständige Automatisierung.
Ja, das ist wahrscheinlich wahr.
 
IgorM:
Ja, das ist es wahrscheinlich.

OK, lassen Sie uns das Thema weiter rauchen, ich bin sicher, dass es den Zweck erfüllt...
 
EricGR:
Und darf ich fragen, wie diese Idee für Sie aussieht?
Die Idee ist, dass der Preis nach oben und dann wieder nach unten geht :) und die Hauptaufgabe beim Einstieg in den Markt darin besteht, die voraussichtlichen Umkehrpunkte des Preises oder alternativ die Gleichgewichtspunkte (wo der Preis zurückkehren wird) zu finden.
 
IgorM:
Die Idee ist, dass der Preis nach oben und dann nach unten geht - dies muss nicht bewiesen werden ;) und der Hauptzweck des Markteintritts besteht darin, die erwarteten Preisumkehrpunkte oder alternativ die Gleichgewichtspunkte (zu denen der Preis zurückkehren wird) zu finden.

Es muss nicht wirklich bewiesen werden, aber der Wortlaut muss geklärt werden.

.

der Preis geht immer:

(a) Erst nach oben, dann nach unten,

OR

b) erst runter, dann rauf .

.

Das ist viel wahrer ;)))))

 
avtomat:

der Preis geht immer:

(a) Erst nach oben, dann nach unten,

ODER .

b) erst nach unten, dann nach oben.

Setzen Sie sich 20 Minuten lang vor die Charts und versuchen Sie herauszufinden, wohin sich der Kurs bewegt. Mit jedem Tick, mit jeder Minute steigt und fällt der Kurs, und nur anhand der Historie können Sie feststellen, in welche Richtung der Kurs am stärksten gestiegen ist, und bei einem Markt, der 24 Stunden in der Woche läuft, ist es schwierig, den "Ausgangspunkt" zu bestimmen, selbst die Nachrichten hinken manchmal der Ausgangsbewegung hinterher ;)
 

Eine weitere Beobachtung ist, dass sich eine Bewegung eher fortsetzen wird als eine Umkehr/Korrektur.

Daher ist es sehr unklug , in der Hoffnung auf eine Korrektur in den Markt einzusteigen.

Grund der Beschwerde: