Ein Experte mit Intelligenz. Konzept. - Seite 8

 

Sich auf die Geschichte stützen - ist das nicht genug? Oder können Sie damit kein Geld verdienen?

А. Nun, ja. Sie könnten Arseni Tarkowski lesen. "Aber das ist nicht genug..."

 
Ich hätte nicht gedacht, dass der Thread so viel Anklang finden würde... sogar eine gegnerische Seite des Wettbewerbs ist entstanden ))))
 
alsu:
Es gibt eine Bedingung für die bedingungslose Schließung aller Positionen - "Eine Minute bis zu wichtigen Nachrichten!"

Da bin ich anderer Meinung.

oder besser: für Ihren TS ist diese Bedingung notwendig.

Aber es gibt andere TS, es gibt andere Ansätze und andere Optionen ...

Eine davon lautet: "Ich interessiere mich nicht für die Nachrichten".

Wenn wir einen Trend TS betrachten, schauen wir uns Weekly an - wie groß ist der Einfluss der Nachrichten, egal wie "wichtig"... ???

 
avtomat:

Da bin ich anderer Meinung.

oder besser: für Ihren TS ist diese Bedingung notwendig.

Aber es gibt andere TS, es gibt andere Ansätze und andere Optionen ...

Eine davon lautet: "Ich interessiere mich nicht für die Nachrichten".

Wenn wir einen Trend TS betrachten, schauen wir uns Weekly an - wie groß ist der Einfluss der Nachrichten, egal wie "wichtig"... ???



Na gut, wenn Sie einen kompetenten Expert Advisor erstellen, der wirklich trendy ist, dann sind Ihnen die Nachrichten egal... Bei m1-n4 könnten sie wichtig sein, aber ich berücksichtige diesen Punkt nicht.
 
avtomat:

Da bin ich anderer Meinung.

oder besser: für Ihren TS ist diese Bedingung notwendig.

Aber es gibt andere TS, es gibt andere Ansätze und andere Optionen ...

Eine davon lautet: "Ich interessiere mich nicht für die Nachrichten".

Wenn wir einen Trend TS betrachten, schauen wir uns Weekly an - wie groß ist der Einfluss der Nachrichten, egal wie "wichtig"... ???

Warum auf das W schauen? Gehen Sie direkt zum Jahrbuch, da sehen Sie gar nichts! Aber wie viel kann man über Trends nachdenken!
 
dimeon:
Warum auf das W schauen? Gehen Sie direkt zum Jahrbuch, da sehen Sie gar nichts! Aber wie viel kann man über Trends nachdenken!

Ich würde Ihnen da nicht zustimmen, es gibt eine Methodik, die Marktdynamik in kleinere Komponenten zu zerlegen, und dann wird alles klar... Ich kann nichts in der Größenordnung von Pipsing und Scalping erkennen... Es ist, als würde man versuchen, einen Elefanten durch ein Mikroskop zu sehen!
 
dimeon:
Warum auf das W schauen, da sieht man doch gar nichts! Aber wie viel kann man über Trends nachdenken!

Trend TS auf m5 ? oder m1 ? :)

Ich versuche nicht, jemanden umzustimmen...

 
avtomat:

Trend TS auf m5 ? oder m1 ? :)

Wie auch immer, ich will niemanden umstimmen...

Warum sind Sie überrascht? Auf M1 können Sie alles sehen. Verwenden Sie die Skala. Zum Beweis gebe ich Ihnen den Experten von Batter, der 2007 (glaube ich) den ersten Platz bei der Meisterschaft gewonnen hat.

Und gerade auf TF größer als H1 geht alles sehr glatt, aber auf Geschichte...

 
dimeon:

Warum sind Sie überrascht? Die M1 zeigt alles. Verwenden Sie die Skala. Um das zu beweisen, zitiere ich den Experten von Batter, der 2007 (glaube ich) den ersten Platz bei der Meisterschaft belegte.

Aber alles geht sehr reibungslos auf TF größer als H1, aber auf die Geschichte ...


...die Meinung und Unterstützung eines Mannes... Es reicht nicht aus, die Leute davon zu überzeugen), man muss das halbe Forum überzeugen und seinen Standpunkt beweisen ...

warum nicht das Projekt öffentlich machen... Der letzte Teil des Smarts ist ohnehin immer versteckt und viele Elemente der Arbeit des Beraters werden nicht offengelegt...

 
EricGR:


Nun, egal wie man es betrachtet, eine Meinung und die Unterstützung einer Person... Wenn Sie nicht wissen, was Sie erwartet, werden Sie eine Nachricht von jemandem erhalten, der nicht weiß, was er erwartet.

warum nicht das Projekt öffentlich machen... Wie auch immer, die letzten Teile eines intelligenten EA sind immer versteckt und viele Elemente seiner Arbeit werden nicht offengelegt...

Hier ist ein Trend-Expert Advisor ohne jegliche Geheimnisse.

//////////////////////////////  MA - TREND /////////////////////
#property copyright "FION"
extern int Fast_per = 20;
extern int Slow_per = 50;
extern int tp=50;
extern int sl=150;
extern double Lots=0.1;                  
int ticket,pos,close_pos,time,error; double price;
// ===========================================================
int start()
  {
  if(!IsTradeAllowed())return(0);
  if(time==Time[0])return(0);time=Time[0];
    
  if(OrdersTotal()>0)
    {
     close_pos=0;
     if(pos== 1)if(MA(Fast_per,1) < MA(Fast_per,2))close_pos=1;
     if(pos==-1)if(MA(Fast_per,1) > MA(Fast_per,2))close_pos=1;
     
     if(close_pos==1)
      if(OrderSelect(ticket, SELECT_BY_TICKET))
        {
         if(pos ==1)price=Bid;
         if(pos==-1)price=Ask;
            bool result=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),price,3,CLR_NONE);
            if(result!=TRUE) {error=GetLastError(); Print("LastError = ",error); time=Time[1];}
         }
      }
    
  
  if(OrdersTotal()==0)
    {
     pos=0;ticket=0;
     if(MA(Fast_per,1) > MA(Fast_per,2) && MA(Slow_per,1) > MA(Slow_per,2))
                {
                 ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY, Lots,Ask,5,Bid-sl*Point,Ask+tp*Point,"test",0,0,Blue);
                 if(ticket>0)pos =1; else time=Time[1];
                }
     if(MA(Fast_per,1) < MA(Fast_per,2) && MA(Slow_per,1) < MA(Slow_per,2))
                {
                 ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL, Lots,Bid,5,Ask+sl*Point,Bid-tp*Point,"test",0,0,Red);
                  if(ticket>0)pos =-1; else time=Time[1];
                }
    }
  
  return(0); 
}
//-----------------------------------------------------------------------------------
double MA(int per,int shift){return(iMA(NULL,0,per,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,shift));}
////////////////////////////////// END///////////////////////////////////////////////
Grund der Beschwerde: