Ein Experte mit Intelligenz. Konzept. - Seite 6

 
EricGR:

In dieser Phase werden die Einträge auf dem niedrigsten nach den Regeln des Handelssystems zulässigen TF vorgenommen.

Geben Sie einfach auf jeder TF, sofern Sie nicht tun, Close-Analyse - ich habe nichts gefunden, aber die maximale / minimale Preis es geht von der jüngsten TF, bis zu einem bestimmten Limit = Senior TF
 
artikul:
Es gab zwei Gewerbetreibende A und B))) Und eines Tages sahen sie beide das gleiche technische Niveau. Händler A platzierte eine Stop-Order, um den Kurs zu brechen, und Händler B platzierte eine Limit-Order ))))). Die Frage ist: Wer von ihnen hat seinen EA seit den 90er Jahren getestet? )))


)))) das ist sicher...

EricGR

Ich habe nicht gesagt, dass der Pfahl Ihre Schlussfolgerung ist))))

Ich spreche von Mustern - ein Muster in diesem Fall Input und Output = ausgeführt nach einem bestimmten Gesetz...usw...

d.h. Sie werden zu denselben sprichwörtlichen Gesetzmäßigkeiten kommen, die Sie zu vermeiden versuchen))))

reden über nichts, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit ...

viel Glück ...

es gibt Regelmäßigkeiten... sie können nicht anders als sein)))

 

Oh, Mann. Dieser Thread könnte zitiert werden. ))) Zum Beispiel dieser Satz: "Der Preis ändert sich immer, bevor sich Ihre Überzeugungen ändern..." ))))

Das bringt mich zum Lachen.

 
Das Thema dreht sich in diesem Forum schon seit einigen Jahren im Kreis. Sie haben das Gleiche besprochen. Was ist der Punkt....
 
exi:
Das Thema dreht sich in diesem Forum schon seit ein paar Jahren im Kreis. Sie haben das Gleiche besprochen. Was ist der Punkt....

GUT. Lassen Sie uns über den Tellerrand schauen.

Die vordergründige Definition eines Trends ist nicht, dass er falsch ist, sondern dass er irgendwie unbrauchbar ist. // woah, und das wurde von einem Mann geschrieben - hässlich...)))

Da ich offensichtlich ein leidenschaftlicher Sammler bin, habe ich eine ganze Reihe von Trenddefinitionen gesammelt. Der Nutzen ist nicht sehr groß. Also beschloss ich, die Sache aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ein weiterer Verrückter - Voyeurismus... )))

GUT. Lassen Sie es mich so formulieren:

Der Trend ist der Zustand des Marktes, in dem Ihr TS profitabel ist.

Wenn man daraus tanzt, dann verschwinden viele Probleme. Und eine kranke Psyche - "wirkt nicht".


 
Svinozavr:

Oh, Mann. Dieser Thread könnte zitiert werden. ))) Zum Beispiel dieser Satz: "Der Preis ändert sich immer, bevor sich Ihre Überzeugungen ändern..." ))))

LOL.

Ja, ich bin sicher, dass Sie die "geflügelte" Linie auch bei mir finden können.

*****************************************************

Bis ich es selbst erlebt habe, wusste ich nicht, dass... Das Forum sollte für den vorgesehenen Zweck genutzt werden, insbesondere für Themen technischer Natur und alles, was mit Code zu tun hat... keine Diskussion über konzeptionelle Themen und Phantasien )))

Vizard:


ich habe nichts über die Cola gesagt, das ist deine Schlussfolgerung)))

das "Koli-Muster" war ein Witz, denn schon auf der ersten Seite wurde mir klar, dass die Verurteilung des Zweigs nicht lange auf sich warten ließ... obwohl es nicht gut ist, mit Kolya zu scherzen

 

Was bedeutet das Wort Intelligenz hier überhaupt????

Wenn schon der Titel des Themas falsch geschrieben ist...

 
Svinozavr:

Oh, Mann. Dieser Thread könnte zitiert werden. ))) Zum Beispiel dieser Satz: "Der Preis ändert sich immer, bevor sich Ihre Überzeugungen ändern..." ))))

Das bringt mich zum Lachen.


Piss so viel du willst )))) Ich persönlich profitiere nicht von Ihren wertvollen Meinungen )))
 
artikul:

Piss so viel du willst )))) Ich persönlich profitiere nicht von Ihren wertvollen Meinungen ))))

))) Warum ist das so? Sie wissen nicht, wohin damit?

Ein schwieriger Fall...

 
Svinozavr:

))) Warum ist das so? Sie wissen nicht, wohin damit?

Ein schwieriger Fall...


Ich möchte nur nicht mit deinem Verstand spielen )))) Die Erfahrungen anderer Leute im Handel sind für mich nicht von Wert )))
Grund der Beschwerde: