Ein Experte mit Intelligenz. Konzept. - Seite 11

 

Das Konzept der Intelligenz, wie es im Expertenbericht zum Ausdruck kommt...

Erstaunlich! Wie eine einfache Umformulierung der Aufgabenstellung die Aufgabe erleichtert, die ohnehin nicht lösbar ist...

 
Svinozavr:

Das Konzept der Intelligenz, wie es im Expertenbericht zum Ausdruck kommt...

Erstaunlich! Wie eine einfache Umformulierung der Aufgabenstellung die Aufgabe erleichtert, die ohnehin nicht lösbar ist...


Ich bin immer wieder erstaunt über Ihre Beiträge! Dies ist Ihr erster Spaß in diesem Forum, ich verstehe.
 
EricGR:

Ich bin immer wieder erstaunt über Ihre Beiträge! Dies ist Ihr erster Spaß in diesem Forum, ich verstehe.
Die endgültigeGrenze, wenn man den Kern der Situation betrachtet...
 
EricGR:


Die Aufgabe des Topikasters ist folgende: um Geld auf dem Markt zu verdienen (zunächst auf dem Forex), was ist dafür notwendig? Eine Handelsmethode, eine Reihe von Regeln, was bedeutet, dass es möglich ist, ein ATC zu implementieren. Was braucht es, um erfolgreich zu arbeiten? Es reicht nicht aus, den Einstiegspunkt zu identifizieren. Wir müssen also nachdenken.

Auf die Frage, was eine Nebenstellenanlage sein sollte, fällt einem als erstes ein, was sie sein sollte:

1. Betrieb auf jeder TF *

2. Arbeit an allen Instrumenten (zunächst an FORA, mit minimalen Änderungen der Parameter) **.

Wahrscheinlich geben Sie nur einen Punkt ein und haben einen mittelfristigen Zeitraum, um die Transaktion in Übereinstimmung mit der TF zu halten (d.h. um keine Trades zu verschütten).

4. Suche nach einem Einstiegspunkt von m1 aus starten ***

Das Ergebnis ist, dass ich für jede Frage die eine oder andere Methode habe, mal mehr, mal weniger erfolgreich.

Das Hauptziel dieses Kapitels besteht darin, die Gedanken/Arbeiten zu ordnen und verschiedene Aspekte und neue Ideen zu diskutieren.

Wie auch immer...


* Alle TFs haben den gleichen Ausgangspunkt für die Bildung der endgültigen Chartansicht, das ist meine persönliche Überzeugung;

** Auch hier gilt die Faustregel: Karten sind Karten, sie bleiben so, wie sie in Afrika sind;

*** Nun, es ist kein Geheimnis, dass alles klein anfängt, also sollten wir uns auf die Suche nach Trends machen und alles andere an denjenigen weitergeben, der es braucht;

Vielleicht sollte ich trotzdem zugeben, dass ich das Thema falsch und vielleicht sogar lautstark genannt habe. Der schnellste Weg wäre, dies zu tun: "Expertenratgeber. Was benötige ich für die Flexibilität der Handelsmöglichkeiten und die Reaktion auf Marktveränderungen? Ich denke, dass dies meiner Aufgabe und dem Thema der Branche besser entspricht, weil es sehr ablenkend ist und die Diskussion in andere Richtungen geht.


Ersetzen Sie die Worte ATS und EA im Beitrag des Themenstarters durch "Perpetual Motion" im wörtlichen Sinne und Sie werden die Absurdität der vorgeschlagenen Idee verstehen. Es ist einfacher, einen Goldfisch oder einen Hecht in einem Eisloch zu fangen.
 
Globe:

Es ist nicht so, dass es eine Offenbarung wäre, es wird hier und da darüber geschrieben - aber ohne irgendwelche Einzelheiten. FION, woran erkennen Sie persönlich diese "geeignete" Marktlage für einen bestimmten TS? FION: Wie erkennen Sie persönlich diesen "passenden" Zustand für einen bestimmten TS?
Ich bin auf der Suche nach guten Ergebnissen bei der Verwendung der ATP/Point-Kanalbreite mit einem ATP-Zeitraum von 3-7 Tagen. Der APR kann auch ein wenig nach oben korrigiert werden, indem die maximalen und minimalen Ausschläge aus der zu mittelnden Stichprobe herausgenommen werden.
 
Roger:

Ersetzen Sie die Worte "ATS" und "Berater" im Beitrag des Themenstarters durch "Perpetual Motion" im wörtlichen Sinne und Sie werden erkennen, wie absurd die vorgeschlagene Idee ist. Es ist einfacher, einen Goldfisch oder einen Hecht in einem Eisloch zu fangen.

Nun, zum Teufel mit allen Ideen. Ich werfe 3 Mashki und Stokh hinein und mähe die Gewinne, warum?
 

FION:
Ну и я в поиске, неплохие результаты получаются при использовании канала шириной в АТР/Point при периоде АТР 3-7 дней...


ich persönlich arbeite derzeit an der idee, eine strategie zu ändern, wenn die aktienkurve fällt. was die bewertung des marktes für den strategiewechsel angeht, denke ich, dass eine gute universelle lösung darin besteht, einen Vektor mit seinen richtungs- und stärkeeigenschaften zu verwenden. aber ich bin noch nicht dazu gekommen. es sollte etwas über Vektoren in der codebase geben. wir sind nicht die ersten und werden nicht die letzten sein.
 

Die Bewegung im Chart ist sehr klein, man kann das erste Geschäft auf dem Markt zählen. Wir alle wissen, dass alle, dass die Bewegung auf dem Diagramm von der kleinsten geboren wird, können Sie von der ersten Transaktion auf dem Markt in die neue Richtung von den Ticks von einer Minute oder weniger lauten Chart m5 (wer weiß, wie es ist bequem) von diesem folgt, dass irgendwo die Preisbewegung sollte Ende und sollte in der höheren Ordnung wider. Dies ist bekannt, aber manchmal ist es nicht immer möglich, die Zone/den Punkt zu berechnen. In dieser Zone sollten wir meiner Meinung nach nach einem Einstiegspunkt suchen. Wie? Ich sehe das in etwa so: Den Punktsuchbereich abschneiden, d.h. eine Zone auswählen, auf der höheren TF. Nachdem wir den Bereich markiert haben, gehen wir davon aus, dass sich die Preisrichtung in naher Zukunft in dieser Zone ändern wird. Dann gehen wir von der vorherigen TF nach unten und grenzen den Suchbereich ein ..... Und so kommen wir bedingt zu m1 und finden nicht den Suchbereich, sondern den Einstiegspunkt selbst. Die Chancen stehen gut, dass sich der Markt nicht gegen uns wendet und eine neue Bewegung in Richtung des Deals einsetzt.

Ich habe bereits eine ähnliche Technik, um nach Zonen und eventuell Punkten zu suchen. Es bedarf noch einiger Feinabstimmung, um eine größere Flexibilität und eine vollständige Abdeckung aller Handelsregeln zu erreichen, es gibt noch Schwachstellen, aber das Potenzial bleibt auf hohem Niveau.

Könnte das interessant sein?

 
EricGR:

Könnte das interessant sein?

Das kann sein, aber seien Sie nicht so vage in Ihren Gedanken - es gibt wenig Spezifisches.

Ich schaue schon lange in diese Richtung, ich habe einige Erfahrung, aber was Sie geschrieben haben, ist, dass der Preis nach einem Rückgang wieder steigt - das ist keine Tatsache ;)

 
Nun, ich habe das Interesse geprüft, um mit zu beginnen, jetzt werden wir die Karten aufdecken) ein wenig Zeit werde ich Ihnen Beispiele und Besonderheiten geben.
Grund der Beschwerde: