[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 313

 
Temnyj:
Wenn Sie mit einer Maklerfirma handeln, glaube ich nicht, dass Ihr Geld überhaupt auf den Markt kommt und sich nicht innerhalb der Maklerfirma bewegt.

Wenn Sie eine Strategie haben, mit der Sie jemandem Geld abnehmen können - nutzen Sie sie, wenn nicht - suchen Sie sie.

Für den Sabbat: Wenn jemand eine Wellenanalyse macht, poste den Markup auf den EUR und AUD auf den Delphinen, ich würde gerne meine Markups vergleichen - ich versuche, die Kunst der BA zu verstehen, bis jetzt kann ich es nicht tun.

 
Evgen157:

VA ist Kunst...+100

Richtig...)))) Das ist der Hauptgrund, warum es eine Welle gibt und keine "WAVES"....))))
 

es geht wieder los https://www.youtube.com/watch?v=mSvvmrB7qEg&feature=player_embedded

Unfall in einem Kernkraftwerk in den USA, es geht also doch noch aufwärts ;)

 
Verschieben Sie Ihre Beiträge bitte in den "Cool Room".
 
DDFedor:
Verschieben Sie Ihre Beiträge bitte in den Bereich "Küche".

IST DAS BESSER? LASSEN SIE DIE ANDEREN gehen, denn ich kann es nicht tun, bitte. ))) VIEL GLÜCK FÜR ALLE ))))
 
Griechenland: Die Debatten im griechischen Parlament beginnen am Montag und werden am Mittwochabend mit einer Vertrauensabstimmung über den Ministerpräsidenten enden. Seine Partei hat eine minimale Mehrheit im Parlament (155 von 300 Stimmen). Die Opposition hat bereits erklärt, dass sie ihn nicht unterstützen wird. Aber auch innerhalb der Partei wächst die Unzufriedenheit mit dem gegenwärtigen Kurs der Kosten- und Defizitreduzierung, auf den der IWF UND die EU drängen. (Quelle: Handelsblatt).
 

Juncker: Die Einschaltung privater Investoren zur Umstrukturierung der griechischen Schulden ist ein "Spiel mit dem Feuer" und könnte zu einem Zahlungsausfall mit "extremen Folgen" für die Europäische Währungsunion führen. Er warnte auch davor, dass ein griechischer Bankrott die Risiken für Irland und Portugal sowie für Belgien, Italien und Spanien aufgrund ihrer hohen Verschuldung erhöhen könnte. Darüber hinaus würden die griechischen Banken im Falle einer Umschuldung zusätzliche Hilfe benötigen.

Dänischer Finanzminister: Ein Ende des Rettungspakets für Griechenland würde bedeuten: "Sie werden Ihr Geld nie zurückbekommen".

Deutschland: Die Koalitionspartner kritisieren Bundeskanzlerin Merkel für den Griechenland-Deal mit Sarkozy. "Das ist nicht der Plan, der private Investoren anzieht, um die Probleme Griechenlands zu lösen, für den wir gestimmt haben.

 
IgorM:

es geht wieder los https://www.youtube.com/watch?v=mSvvmrB7qEg&feature=player_embedded

Unfall in einem Kernkraftwerk in den USA, es geht also doch noch aufwärts ;)


* Oder vielleicht doch nicht? :-)
 
21april:

* Oder vielleicht doch nicht? :-)
Vielleicht nicht, aber nach meinen Beobachtungen, wenn ich in den Medien (Nachrichten im Fernsehen, Radio im Auto) höre, dass das Vereinigte Königreich ein Problem mit Katzenfettleibigkeit hat, wenn der britische Superbull einen Superjob machen kann, wenn ..., DANN ist es an der Zeit, dem Pfund Aufmerksamkeit zu schenken, irgendetwas stimmt dort nicht, es bekommt oft nur die Aufmerksamkeit der normalen Menschen. Ich kann mich irren, aber wir werden bald sehen, welche Währung oben und welche unten ist. Imho ist Griechenland so langweilig, dass vor ein paar Jahren die "Rolle Griechenlands" von Portugal übernommen wurde.
 
seolink74:

EURJPY

Haben Sie sich jemals gefragt, was Ihre Tester-Screenshots mit "EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4)" zu tun haben?