Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2770

 
Dmitri Custurov:

1. Ist es möglich, mit der SQLite-Datenbank so zu arbeiten, dass verschiedene Programme im Terminal Daten in dieselbe Datenbank, aber in verschiedene Tabellen schreiben? Wenn ich bisher versucht habe, Daten zu erstellen und in eine Tabelle zu schreiben, die noch nicht geöffnet ist, erhalte ich die Meldung 5605 - die Datenbank ist gesperrt.


2. Wie ist die Arbeit mit der gleichen Basis im Tester? Während des Tests kann ich in den Protokollen sehen, dass die Basis geöffnet wird, Daten geschrieben werden, aber physisch nichts auf die Festplatte ausgegeben wird, d.h. die Basis wird nicht einmal erstellt.

Haben Sie diesen Artikel gelesen?

SQLite: нативная работа с базами данных на SQL в MQL5
SQLite: нативная работа с базами данных на SQL в MQL5
  • www.mql5.com
MQL5 является идеальным решением для алготрейдинга, так как максимально близок к языку С++ как по синтакису, так и по скорости вычислений. Платформа MetaTrader 5 предоставила трейдерам современный специализированный язык для написания торговых роботов и пользовательских индикаторов, который позволяет выйти за рамки простых торговых задач  —...
 
Alexey Viktorov:

Haben Sie diesen Artikel gelesen?

Ja, das habe ich. Und ich habe definitiv nicht aufgepasst. Die Antwort über den Prüfer wurde gefunden. Bleibt nur noch die erste Frage. Ich muss sagen, dass nur ein Programm Zugriff auf die Datenbank hat, was bedeutet, dass ein gleichzeitiger Zugriff auf verschiedene Tabellen in einer Datenbank unmöglich ist. Daher eine weitere Frage: Woran erkennt man, dass die Basis nicht verschlossen und frei zugänglich ist? Oder durch Fehler 5605 und verstehen? ))

 
Dmitri Custurov:

Ja, das habe ich. Und ich habe definitiv nicht aufgepasst. Der Prüfer hat geantwortet. Bleibt nur noch die erste Frage. Im Prinzip habe ich den Kommentaren entnommen, dass nur ein Programm Zugriff auf die Datenbank hat, was bedeutet, dass es theoretisch unmöglich ist, gleichzeitig auf verschiedene Tabellen innerhalb derselben Datenbank zuzugreifen. Daher eine weitere Frage: Woran erkennt man, dass die Basis nicht verschlossen und frei zugänglich ist? Oder durch Fehler 5605 und verstehen? ))

Wenn Sie den Artikel gelesen haben, gehen Sie bitte zum Diskussionsthread des Artikels und versuchen Sie dort, Ihre Fragen zu klären.

 
Die Suche nach kyrillischen Wörtern im 2485-Editor erfolgt so, als ob die Groß- und Kleinschreibung geprüft würde.
 
Hallo. In roboforex läuft ein Skript für ein RAMM-Konto. Wie funktioniert sie? Das System funktioniert auch nach dem Ausschalten des Terminals/PCs weiter. Werden die vom Telefon aus getätigten Geschäfte synchronisiert?
 
Erinnern Sie mich, gibt es irgendeine Möglichkeit in MQL, um herauszufinden, welche Art von Preis im Dialog des Indikators, in der Registerkarte Parameter der Liste Anwenden auf ausgewählt wurde?
 
Stanislav Korotky:
Erinnern Sie mich bitte daran, ob es in MQL eine Möglichkeit gibt, herauszufinden, welcher Preistyp im Indikator in seinem Dialogfeld, auf der Registerkarte Parameter, in der Liste Anwenden auf ausgewählt wurde?

??

Fragen Sie den Indikator, er gibt alles in die Parameter ein.

oder fragen Sie genauer nach, was das Problem ist

 
Stanislav Korotky:
Erinnern Sie mich, gibt es irgendeine Möglichkeit in MQL, um aus dem Indikator herauszufinden, welcher Preistyp in seinem Dialog auf der Registerkarte Parameter, Liste Anwenden auf ausgewählt wurde?

Nein, nicht direkt, sondern nur indirekt durch den Vergleich des Inhalts von price[] mit den Barpreisen.

 

Hat jeder im neuen ME aufgehört, Bereichsklammern zu markieren?


Selbst NotePad++ kommt ohne sie aus)


s.w., igitt, habe es gerade in den Einstellungen ausgeschaltet.

Eine andere Frage - warum wird beim Aktualisieren der metaeditor.ini oft überschrieben, so dass die Liste der offenen Dateien leer wird? Nun, und der Rest der Einstellungen, warum kann nicht gespeichert werden, wie diese mit der Hervorhebung von Klammern.

s.s.w. Nein, vorher war es bequemer, dieses blasse Rot ist in keiner Weise sichtbar


 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, guten Tag.

Von Zeit zu Zeit kommt es zu Problemen mit dem gleitenden Standarddurchschnitt:

Gleitender Durchschnitt Exp M1

Die Größe des Zeitraums zeigt deutlich, dass der Indikator eine Störung aufweist.

Terminal AlfaForex build 2485.

Was ist der Grund dafür?

Grund der Beschwerde: