Trend Catcher/ Profitables System

 

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob jemand dieses neue System getestet hat. Ich habe es in den letzten 10 Tagen getestet und es brachte mir täglich konstante Gewinne. Ich hatte 2 Tage mit über 150 Pips.

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showthread.php?t=16555&page=1&pp=8&highlight=trend_catcher

Ich wollte wissen, ob jemand davon gehört und/oder es getestet hat.

 
JaneFX:
Hallo!

Ich bin nicht sicher, ob jemand dieses neue System getestet hat. Ich habe es für die letzten 10 Tage getestet und es produziert konsistente tägliche Gewinne für mich. Ich hatte 2 Tage mit über 150 Pips.

http://www.strategybuilderfx.com/forums/showthread.php?t=16555&page=1&pp=8&highlight=trend_catcher

Wollte hören, ob noch jemand davon gehört und/oder es getestet hat

Ich teste es seit gestern auf 3 Paaren (usd/chf; gbp/usd; eur/usd) M15-Charts.

Es ist noch zu früh für mich, etwas darüber zu sagen, aber es sieht auf den ersten Blick profitabel aus.

Wie sieht es bei Ihnen aus? Welche Paare testen Sie? Welcher Zeitrahmen?

Sada

 

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn es einen offensichtlichen Trend gibt. Das funktioniert sehr gut.

Ich habe immer noch Probleme mit Ausstiegen. Es gibt eine Menge guter profitabler Einstiegssignale, die keine Ausstiegsmöglichkeiten bieten. Ich hoffe, dass dieses System nicht dazugehört.

Es sieht aus, als würde es wirklich funktionieren.

 

Bis jetzt hat das System bei 90% der Trades funktioniert. Es gibt viele solide Signale im Laufe des Tages.

 

Der Link funktioniert nicht, kann jemand bitte die Datei(en) anhängen?

 

Die Website vonStrategy Builder war nicht erreichbar. Sie wird bald wieder zur Verfügung stehen.

Ich habe dieses System seit einiger Zeit getestet und es ist eines der zuverlässigsten Signalsysteme, die ich kenne. Ich bin immer besser mit den Ausstiegssignalen jetzt auch

 
Lenny:
Die Strategy Builder Seite war nicht erreichbar. Ich habe dieses System seit geraumer Zeit getestet und es ist eines der zuverlässigsten Signalsysteme, die mir begegnet sind. Ich bin immer besser mit den Ausstiegssignalen jetzt auch

Wie lautet der Link zur Datei, Bruder?

 

Erhöhung .... Die Strategybuilder-Website ist nicht erreichbar. . Der us-amerikanische Markt ist wegen Urlaub geschlossen. Gehen Sie schlafen und besuchen Sie die Website später.

 

Lenny,

Was haben Sie für Ausgänge verwendet?

 

Nebula,

Ich habe PP, Fibs und die Richtung von BB und Starc verwendet. RSI und RSI-TC haben nicht für mich gearbeitet. Ich habe auch versucht, MACD mit nicht großen Niveau der Erfolg.

Haben Sie das System verwendet? Haben Sie andere Ideen?

Nebula:
Lenny, was haben Sie für Ausstiege verwendet?
 
tom_faggin:
Gehen Sie schlafen und besuchen Sie die Website später.

? es ist 1 Uhr nachmittags hier, duh

Grund der Beschwerde: