Kostenlose Vorlesungen der Universität Stanford - Seite 6

 
TheXpert:

Übrigens war der Kurs so erfolgreich, dass einer der Lehrer dieses Kurses - Sebastian Thrun (KI-Kurs) - beschloss, seine Lehrtätigkeit in Stanford aufzugeben, um online zu unterrichten :)

Hier ist sie tatsächlich, die Idee - http://www.udacity.com/

Und ich denke, es ist gar nicht so falsch zu sagen, dass Kurse für Fortgeschrittene effektiver sein können (und höchstwahrscheinlich auch sein werden) als Vorlesungen an der Universität zu einem ähnlichen Thema.

 
Meine Frage an die Teilnehmer dieses Threads lautet: Warum sollte man Mathematik lernen, die nichts mit dem Handel zu tun hat, und nicht die Mathematik, auf der der weltweite Handel beruht? Nur sehr beliebt.
 
faa1947:
Meine Frage an die Teilnehmer dieses Threads lautet: Warum sollte man Mathematik lernen, die nichts mit dem Handel zu tun hat, und nicht die Mathematik, auf der der weltweite Handel beruht? Nur sehr beliebt.

Es hat etwas Nebliges an sich. Die Mathematik wird bei jeder Art von Handel eingesetzt. Derselbe EA filtert die Preise entweder durch Division der Summe der N Preise durch N (SMA) oder durch Konstruktion eines ARMA (EMA[t] = a*X[t] + (1 - a)*EMA[t-1]). Das heißt, es werden mathematische Operationen verwendet. Wenn Sie eine Diskussion über die Nützlichkeit von neuronalen Netzen und Ökonometrie beginnen wollen, wird es schwierig, weil die UKORE ökonometrischer Natur ist. Und da es schwer ist, einen Händler zu finden, der keinen EMA verwendet, wird dieses Argument von Ökonometrikern gewonnen werden.
 
faa1947:
"Wer sind Sie? Sag auf Wiedersehen." (c)
 
gpwr:

Es hat etwas Nebliges an sich. Die Mathematik wird bei jeder Art von Handel eingesetzt. Dasselbe Dashboard filtert die Preise entweder durch Division der Summe der N Preise durch N (SMA) oder durch Konstruktion eines ARMA (EMA[t] = a*X[t] + (1 - a)*EMA[t-1]). Das heißt, es werden mathematische Operationen verwendet. Wenn Sie eine Diskussion über die Nützlichkeit von neuronalen Netzen und Ökonometrie beginnen wollen, wird es schwierig, weil die UKORE ökonometrischer Natur ist. Und da es schwer ist, einen Händler zu finden, der keinen EMA verwendet, wird dieses Argument von Ökonometrikern gewonnen werden.

Ich hatte eine rein kognitive Frage.

Die UKORE hat nichts mit Ökonometrie zu tun, ebenso wenig wie Mashka, da bei ihrer Verwendung keine Schätzungen vorgenommen werden.

NS sind Teil der Ökonometrie und werden zur Klassifizierung verwendet.

Auch wenn ich es nicht verstanden habe, verstehe ich immer noch nicht, warum Leute ihre Zeit mit ziemlich komplexen Dingen verbringen, anstatt sich hinzusetzen und etwas zu studieren, mit dem man Geld verdienen kann. Mainstream.... eben.

Reines müßiges Interesse.

 
TheXpert:

Hier ist sie tatsächlich, die Idee - http://www.udacity.com/

Es gibt nur einen Kurs, den ich von ihm gesehen habe.
 
faa1947:

NS sind Teil der Ökonometrie und werden zur Klassifizierung verwendet.

Ach ja, die gesamte Mathematik ist Teil der Ökonometrie.


Es gibt nur einen Kurs, den ich von ihm gesehen habe.

Ja, er ist der Organisator, sein Kurs ist der einzige (glaube ich).
 
faa1947:

...ich verstehe immer noch nicht, warum die Leute ihre Zeit mit ziemlich komplizierten Dingen verbringen, anstatt sich hinzusetzen und etwas zu studieren, das Geld einbringen kann. Mainstream, nach all....

Reines müßiges Interesse.


Meinen Sie die technische Analyse? Erklären Sie, was "Geld bringt".
 
gpwr:

Meinen Sie die technische Analyse? Erklären Sie, was "Geld bringt".

Es gibt Universitätsabschlüsse für "Ökonometrie", "mathematische Statistik" und "Statistik". Aber nirgendwo auf der Welt gibt es eine TA-Spezialität. Nach dem Stundenumfang: die genannten Disziplinen umfassen mehrere hundert Stunden in verschiedenen Arten, TA beträgt 18 Stunden. TA ist für Pinocchios, damit sie Depots mit einem wichtigen Blick ausschütten.

Aus meinem eigenen Leben.

Anfang der 90er Jahre belegte ich einen Kurs über die Verwaltung von Scheckfonds. Die Vorträge wurden von englischen Fondsmanagern gehalten. Die Werbegeschenke fanden in einem Sanatorium außerhalb Moskaus statt. Es gab Essen (damals war es knapp), ein Schwimmbad, Fitnessgeräte, einen Wintergarten. Etwa 400 Personen versammelten sich in der Aula. Sie sagten: Füllen Sie die Formulare aus, wir werden sie filtern. Sie waren alle intelligent und sprachen fließend Englisch. Am nächsten Tag begannen sie, alle Bewerber zu verlesen, 50 an der Zahl, der Rest musste gehen, weil sie nichts geschenkt bekamen. Sie riefen, dass sie Englisch könnten, aber man sagte ihnen, dass Englisch nichts damit zu tun habe. Danach verbrachte ich 4 Wochen mit einem Puls und keinem einzigen Wort über TA.

 
faa1947:

Anfang der 1990er Jahre wurde ich in einen Kurs über die Verwaltung von Scheckgeldern eingeweiht. Die Vorträge wurden von englischen Fondsmanagern gehalten.

Und was machen Sie überhaupt in diesem Forum?