Die Wahrheit über Ratsmitglieder! - Seite 2

 
Techno >>:
ну протестируй лет за 5.

OK, mache ich. Der Berater ist von http://www.nazfunds.com.

Ich weiß selbst nicht mehr, woher ich es habe.

 

Nun, wenn Sie begonnen haben, dann werde ich rühmen, dass ich )))), die alle Fragen )))) belästigt hat, aber tat))) Wahr, es ist immer noch in der Tester, aber von 70 Pfund erhöht die Kaution auf $ 8000 mit einem festen Los 0,03)))

Ersteinlage70.00 Reingewinn8785.19 Gesamtgewinn9389.01Totalverlust-603.82 Rentabilität15.55 Erwartete Auszahlung3.08 Absolute Absenkung2.34 Maximale Absenkung45.12 (1.12%)Relative Absenkung9.81% (18.72) Handel insgesamt2852 Short-Positionen (% Gewinn)1434 (68.69%) Long-Positionen (% Gewinn)1418 (78.63%) Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)2100 (73.63%) Verlustgeschäfte (% von allen)752 (26.37%) Größte ertragreicher Handel41.22 Verlustgeschäft-4.11 Durchschnitt profitables Geschäft4.47 Verlust des Geschäfts-0.80 Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn)28 (587.16) Kontinuierliche Verluste (Verlust)5 (-4.11) Maximum kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)587.16 (28) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-9.81 (4) Durchschnitt Kontinuierlich gewinnen

4 kontinuierlicher Verlust1

ich freue mich auf montag ))))) um auf domo und dann auf real zu setzen ))))

 
Oh, das Forum wurde verrückt )))) er muss geschockt gewesen sein, als er den 2%igen Drawdown )))) und die Gewinne )))) sah
 
Pyxlik2009 >>:
о аж форум клинануло )))) он наверное сам в шоке когда увидил просадку 2% )))) и такой профит ))))
Für wie viele Jahre gilt der Test?
 
Ich frage nur nach wirklich funktionierenden EAs, falls es welche gibt. Ich kaufte ein paar selbst auf dem Tester, alles ist toll, aber es ist das Gegenteil in den realen Handel, ich habe nicht genug Geld für ein echtes Konto mit 70 $ und dann einen echten Bericht geben.
 

er hat einen Test für einen Monat, für 2 und für 3, und der Trick ist, dass die Einstellungen für alle Paare gleich sind und jeder im schwarzen Bereich ist ))))))


Ich habe ein Geheimnis, aber ich werde nicht sagen, was es ist )))))) weil ich ihn gebeten, es zu tun, und er tat es selbst stellt sich heraus, dass mql ist nicht so schwer, ich muss nur Artikel richtig zu schreiben, weil ich einen Artikel lesen 5 mal, um es zu verstehen ))))

Ich warte nur darauf, dass der Markt im Strategietester geöffnet wird).

Ich sage Ihnen gleich, dass ich noch nicht gelernt habe, wie man das macht )))))

 
pol123 >>:
Причем здесь халява, я просто спрашиваю про реально работающие советники если они есть. Сам покупал кучу на тестере все замечательно но вот в реальной торговле все наоборот.А слабо на реал поставит с 70$ и потом реальный отчет дать.
Ich werde auf eine Demo heute und sehen, was passiert am Morgen )) Ich habe gerade eingezahlt 70 $, wenn alles gut geht am Morgen, dann werde ich auf ein echtes Konto zu setzen und wird die reale Aussagen ))))) Ich werde sogar ftp zu meiner Website hinzufügen, um alle 5 Minuten )))) überwacht werden
 
Pyxlik2009 >>:

тест за месяц, иза 2 есть и за 3 и фишка в том, что настроики для всех пар одинаковы и все в плюс )))) ему пофиг какая пара )))


Есть там секрет в нем но не скажу какой )))))) а то я просил сделать некто не хотел делать вот сам и сделал оказывается mql не все так уж и трудно, просто нужно статьи нормально писать а то я раз 5 одну стать прочитывал что бы понять ))))

ну это только на тестере жду откртие рынка что бы поставить на демо )))

сразу говорю не подстроен под историю этого я еще не научился делать )))))

Berater für "The Last Idea" ?
 
3.000 Abschlüsse in einem Monat? Ist das nicht der Expert Advisor aus dem Artikel über den Gral? Sie werden für das Spammen von Aufträgen gebannt. + Schlupf.
 
Techno >>:
3000 сделок за месяц? Это случайно ли не тот советник, который из статьи про граали? За спам-приказы тебя дц забанит. + проскальзывание.

Ich verwende nicht die Ideen anderer, ich habe genug eigene. )) Die Maklerfirma, mit der ich zusammenarbeite, kann so viele Geschäfte abschließen, wie sie will, auch wenn sie jeweils nur eine Leitung übernimmt.

Die Idee ist die gleiche wie in den letzten Ausgaben, mit ein paar Gimmicks und etwas anderem ))))

Grund der Beschwerde: