Kanalhandelssystem - Seite 4

 

Hallo Newdigital!

Es kann sein, dass ich zu viel in Deinen ersten Beitrag in diesem Thread hineinlese, also korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.....

Sie sagten, dass viele erfahrene Händler, wenn sie verlieren, diese Methode anwenden, um ihre Einlage wiederzubekommen. Sie sagten auch, dass Sie diese Methode ebenfalls aus demselben Grund anwenden. Sobald die erfahrenen Händler (und auch Sie) ihre Einlage zurückerhalten haben, lassen sie/du diese Methode ganz fallen? Wenn ja, können Sie einen Grund dafür nennen?

Diese Methode sieht eigentlich sehr gut aus, und es sieht so aus, als könnte sie eine Menge Pips einbringen. Ist sie auf lange Sicht nicht gut? Vielleicht gibt es etwas Offensichtliches, das ich völlig übersehe, da ich mich als Neuling bezeichnen würde....

Ich glaube, ich habe in einem anderen Beitrag von Ihnen gelesen, dass Sie "set-and-forget"-Handelsmethoden bevorzugen. Da ich ein Sklave eines 8-5 Jobs bin (hoffentlich wird sich das mit Forex eines Tages ändern! ), bevorzuge ich wahrscheinlich auch diese Art von Methode. Es sei denn, ich finde eine Methode, die ich nach der Arbeit anwenden kann. Oder etwas mit einem großartigen EA!

 
fifthbeatle:
Hallo Newdigital!

Ich lese vielleicht zu viel in Ihren ersten Beitrag in diesem Thread, also korrigieren Sie mich bitte, wenn ich falsch liege.....

Sie sagten, dass viele erfahrene Händler, wenn sie verlieren, diese Methode anwenden, um ihre Einlagen wiederzubekommen. Sie sagten auch, dass Sie diese Methode ebenfalls aus demselben Grund anwenden. Sobald die erfahrenen Händler (und auch Sie) ihre Einlage zurückerhalten haben, lassen sie/du diese Methode ganz fallen? Wenn ja, können Sie einen Grund dafür nennen?

Diese Methode sieht eigentlich sehr gut aus, und es sieht so aus, als könnte sie eine Menge Pips einbringen. Ist sie auf lange Sicht nicht gut? Vielleicht gibt es etwas Offensichtliches, das ich völlig übersehe, da ich mich als Neuling bezeichnen würde....

Ich glaube, ich habe in einem anderen Ihrer Beiträge gelesen, dass Sie "set-and-forget" Handelsmethoden bevorzugen. Da ich ein Sklave eines 8-5 Jobs bin (hoffentlich wird sich das mit Forex eines Tages ändern! ), bevorzuge ich wahrscheinlich auch diese Art von Methode. Es sei denn, ich finde eine Methode, die ich nach der Arbeit anwenden kann. Oder etwas mit einem großartigen EA!

Danke für die guten Worte.

Ich bin kein guter Trader. Manchmal benutze ich dieses System, um meine Einlage wiederzubekommen. Aber wenn ich genug eingezahlt habe, suche ich auch nach anderen Systemen, um leichter an Geld zu kommen, und versuche, andere Systeme zu finden. Und manchmal bin ich gescheitert. Und danach komme ich wieder zu diesem System zurück.

Erfahrene Trader handeln mit diesem System bei einem Ausbruch. Sie handeln nicht innerhalb des Kanals. Ich kann immer noch nicht bei einem Ausbruch handeln.

 
newdigital:
Vielen Dank für die guten Worte.

Ich bin kein guter Trader. Manchmal benutze ich dieses System, um meine Einlage wiederzubekommen. Aber wenn ich Einzahlung genug habe, ich bin auch auf der Suche nach den anderen Systemen versuchen, Geld mehr einfach zu bekommen und versuchen, einige andere Systeme zu finden. Und manchmal bin ich gescheitert. Und danach komme ich wieder zu diesem System zurück.

Erfahrene Händler handeln bei einem Ausbruch mit diesem System. Sie handeln nicht innerhalb des Kanals. Ich kann immer noch nicht bei einem Ausbruch handeln.

newdigital, warum bleibst du nicht bei diesem System, um einen Gewinn zu erzielen, der über die Rückzahlung deiner Einlage hinausgeht? Ich weiß, dass es schwer ist, das System zu finden, das zu uns passt...., aber ist es nicht das Ziel, $$$$ zu machen? Sie haben ein System gefunden, das für Sie funktioniert, jetzt müssen Sie es nutzen. Ich selbst habe genau dieses Problem. Ich bin eine große Systemhure . Ich habe im letzten Jahr jeden Monat ein anderes System ausprobiert. Ich bin nicht profitabel, weil ich nie lange genug bei einem System bleibe, um es zu "beherrschen" und profitabel zu werden. Ich bleibe jetzt beim Kanalhandel mit dem Shi-Kanal, den Fib-Pivots und dem Prognose-Oszillator. Ich mag auch Andrews Pitchfork (ein weiterer Kanal). Ich werde daran festhalten und üben, bis ich profitabel werde.

Vielen Dank für all die Arbeit, die Sie hier leisten, und viel Glück für Sie.

 

Nicht so einfach, wie es aussieht!

Wenn ich mir die Charts der Vergangenheit ansehe, scheint dies ein hervorragender Kandidat für den "Set-and-forget"-Handel zu sein. Ich stelle fest, dass dies nicht der Fall ist!

Ich scheine bei der Hälfte (mindestens!) der Trades, die ich ausprobiert habe, ausgestoppt zu werden.

Zugegeben, ich bin in den Handel eingestiegen, bevor die High_Low V2 eine Seite des Kanals berührt, aber ich bin in den Handel eingestiegen, nachdem die Balken die Seite des Kanals berührt haben und sich vom Kanal wegbewegt haben und die 3Line_Break die Farbe gewechselt hat.

Ich habe meine SL bei 50 Pips vom Kanal entfernt, und die Einstellung meiner TP viele Pips vor der gegenüberliegenden Seite des Kanals. Theoretisch sieht es so aus, als ob mir das immer noch einige große Pip-Gewinne einbringen sollte.

Wenn ich mir die Vergangenheit auf den Charts ansehe, scheint es nicht so, als ob Sie bei Ihrem Einstieg genau sein müssten, solange Sie relativ früh in den Markt einsteigen, nachdem die Preise von einer Seite des Kanals wegziehen und auf die andere Seite des Kanals zusteuern. Außerdem scheint es, dass Sie schöne Gewinne erzielen sollten, wenn Sie relativ früh in den Markt einsteigen, nachdem die Kurse begonnen haben, sich vom Kanal zu entfernen. Ich habe innerhalb des Kanals gehandelt, nicht außerhalb, mit 4H-Charts, manchmal im Vergleich zu 1H-Charts vor dem Einstieg.

Offensichtlich mache ich mit dieser Methode etwas ganz falsch!

 
newdigital:
Es ist einfach Handelsstrategien.

m217irr erwähnt über sie hier, aber ich habe nicht verstanden, es in dieser Zeit.

Diese Strategie ist sehr gut für die Anfänger und ich begann meine Forex mit dieser Strategie vor einigen Jahren. Und nicht nur ich. Ich weiß, dass auch Tartan mit dieser Strategie angefangen hat und schließlich haben wir GoldWarriors EAs. Wenn sehr erfahrene Händler Geld verlieren, versuchen sie, durch diesen Kanal zu handeln, um ihre Einlagen zurückzubekommen, aber die meisten von ihnen handeln von den Grenzen des Kanals in Richtung außerhalb des Kanals, beim Ausbruch. Aber ich bin nicht sehr erfahren, also handle ich innerhalb. Manchmal nutze ich ihn, um meine Einlage langsam wiederzubekommen.

Hallo newdigital dies scheint einer der besten Threads in diesem Forum zu sein. Ein Freund von mir handelt mit Grids Fibonacci Grids funktioniert genauso

-Grüße

cwave

 
Carioca:
newdigital, warum bleibst du nicht bei diesem System, um einen Gewinn zu erzielen, der über die Rückzahlung deiner Einlage hinausgeht? Ich weiß, es ist schwer, das System zu finden, das zu uns passt...., aber ist es nicht das Ziel, $$$$ zu machen? Sie haben ein System gefunden, das für Sie funktioniert, jetzt müssen Sie es nutzen. Ich selbst habe genau dieses Problem. Ich bin eine große Systemhure . Ich habe im letzten Jahr jeden Monat ein anderes System ausprobiert. Ich bin nicht profitabel, weil ich nie lange genug bei einem System bleibe, um es zu "beherrschen" und profitabel zu werden. Ich bleibe jetzt beim Kanalhandel mit dem Shi-Kanal, den Fib-Pivots und dem Prognose-Oszillator. Ich mag auch Andrews Pitchfork (ein weiterer Kanal). Ich werde daran festhalten und üben, bis ich profitabel werde. Vielen Dank für all die Arbeit, die Sie hier leisten, und viel Glück für Sie.

Ja, du hast Recht.

Aber das Problem ist, dass es eine Menge guter Systeme hier und viele gute EAs im Forum gibt. Wenn ich mit einem System Geld verliere, suche ich immer nach einem anderen. Aber es ist ein Fehler, da hast du recht.

Nur ein Beispiel. Ich handle mit diesem System (zum Beispiel). Aber als Administrator dieses Forums sollte ich mir alle Systeme/Threads ansehen, die im Forum gepostet werden. Und plötzlich sah ich einige Beiträge: $1000 in einer Woche oder (in einem Monat) oder Pips oder etwas. Ich fing an, darüber zu lesen und fand es interessant. Und ich denke: Ich verliere zu dieser Zeit mit meinem System, aber jemand gewinnt!

Und ich ändere mein System auf ein anderes.

Sie haben Recht: Es ist ein Fehler.

Das System ist wie eine Ehefrau: wir ändern es nur 3 oder 5 Mal in unserem Leben.

 
-Cwave:
Hallo newdigital, dies scheint einer der besten Threads in diesem Forum zu sein. Ein Freund von mir handelt mit Grids Fibonacci Grids funktioniert genauso

-Grüße

cwave

cwave ich bin nicht newdigital, aber dies ist das erste System, das ich für den Handel gelernt habe, und ich danke newdigital dafür, dass sie es hier gepostet haben, es ist in der Tat ein sehr gutes System. ich habe immer noch das gbp-Chart, das Sie hier mit allen Wellen gepostet haben, es war sehr gut und genau.

danke für die ganze arbeit.

super-neueinsteiger

 
RedJack:
ich sammle alle Charts, von welchem Chart sprichst du, ich eröffne heute einen neuen Thread mit cwave

ich habe eine Nachricht für Sie hinterlassen, siehe Beobachtungsthread :=

super-neueinsteiger

 

guter Informationsthread..

 

Kanäle sind gut für den Handel.

Grund der Beschwerde: