Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 47

 
Uladzimir Izerski:

Wenn beide Währungen fallen, dann WAS oder beide Paare steigen, dann WAS?

Sie lassen einen Händler wie einen Akkordeonspieler aussehen.))


Wenn beide Währungen fallen - wenn die zweite stärker fällt als die erste, dann wird der Preis des Paares steigen.


Uladzimir Izerski:


Sie sind genauso ein Händler wie ein Akkordeonspieler.))

Bei Ihnen ist es sogar noch viel schlimmer.

 
Evgeniy Chumakov:


Wenn beide Währungen fallen - wenn die zweite stärker fällt als die erste, steigt der Preis des Paares.



Bei Ihnen ist es noch schlimmer.

Und wenn der dritte fällt?

Wenn drei fallen, wer steigt auf? Und wohin?)

Dann wird es eine Sperre nach der Formel sein)))

Sie werden sich mit mir nicht langweilen)))
 
Uladzimir Izerski:

Was ist, wenn die dritte Person ausfällt?



Welches Drittel? Hallo Akkordeonist ... es geht um Währungen, nicht um Paare ... Sie haben 3 Währungen in einem Paar?

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe kein Wort über die Unabhängigkeit von Paaren gesagt.


Ich verstehe Ihr Russisch nicht sehr gut.

:))

 

Uladzimir Izerski:

Sie werden sich mit mir nicht langweilen)))


Lassen Sie es mich Ihnen so erklären, dass Sie es verstehen können.

Ich habe einen halben Liter und Sie haben 0,5 Liter, die aktuelle Zhenya_litre/Vova_litre Rate = 1,0.

Ich habe 0,05 getrunken und du 0,4 - die Rate Zhenya_litre/Vova_litre = (0,5 - 0,05) / (0,5 - 0,4) = 4,5. Wie du siehst, ist die Rate gestiegen.

 
Evgeniy Chumakov:


Was ist die dritte? Hallo Akkordeonist ... es geht um Währungen, nicht um Paare ... Sie haben 3 Währungen in einem Paar?

Wenn beide Währungen fallen-wenn die zweite stärker fällt als die erste, dann wird der Preis des Paares steigen.

Wenn drei Währungen fallen -

Wenn vier Währungen fallen -

....

Im Laufe der Jahre werden Sie es verstehen))

 
Uladzimir Izerski:

Wenn beide Währungen fallen-wenn die zweite stärker fällt als die erste, dann wird der Preis des Paares steigen.

Wenn drei der Währungen fallen -

Wenn vier Währungen fallen -

....

Im Laufe der Jahre werden Sie den Dreh raus haben))


Dummy, ein Paar besteht aus zwei Währungen. Vier, fünf... zehn Währungen gehen runter, manche gehen runter, manche gehen hoch in den Korb.

Offensichtlich sind Sie selbst ein Feindbild, und zwar ein defektes.

 
PapaYozh:



Ich schätze, ich verstehe Ihr Russisch nicht sehr gut.

:))

Das ist in Foren immer so. Wenn Sie nichts zu sagen haben, bemerken sie in der Regel Versäumnisse und Fehler.)) Zumindest, um schlauer zu wirken.

 
Evgeniy Chumakov:


Dummy, ein Paar besteht aus zwei Währungen. Vier, fünf... Zehn Währungen gehen runter, in einem Korb geht etwas runter, etwas geht hoch.

Offensichtlich sind Sie selbst ein Feindbild, und zwar ein defektes.

Das gefällt mir jetzt))

"Sie lassen dich das Dreieck nicht öffnen, das dritte Bein ist verkehrt herum."

 
Uladzimir Izerski:

Das ist in Foren immer der Fall. Wenn sie nichts zu sagen haben, bemerken sie in der Regel Versäumnisse und Fehler). Das würde sie zumindest cleverer aussehen lassen.

Und erzählen Sie mir nicht, dass sie es vorziehen, ihren Gegner zu beschuldigen , anstatt zuzugeben, dass er im Unrecht ist.

;)

Grund der Beschwerde: