Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 6

 
paukas >> :

Sie hätten nicht die Blackbox, sondern die Eurobucks studieren sollen. Und du hättest es geschafft :)

+1

>> kein Geräusch.

 
paukas >> :

Sie hätten keine Blackbox studieren sollen, sondern, sagen wir, die Eurobucks. Und du hättest es geschafft :)


Mit Blackbox meine ich neuronale Netze. Wie auch immer, ich habe es verstanden.

 

Das beste neuronale Netz befindet sich im Kopf eines erfahrenen Händlers =)

Und EAs sind nur dazu da, Ratschläge zu erteilen...

 
registred >> :


Mit Blackbox meine ich neuronale Netze. >> Ich verstehe.


Hier sind keine neuronalen Netze erforderlich. Haben Sie versucht, bei einem Pullback in Richtung der Hauptbewegung zu kaufen? Mit einem kleinen Stopp?

 
paukas >> :

Sie brauchen hier keine neuronalen Netze. Haben Sie versucht, bei einem Rücksetzer in Richtung der Hauptbewegung zu kaufen? Mit einem kleinen Stopp?


Sie und ich haben bereits über den USDJPY-Pullback und die Rückkäufe gesprochen, erinnern Sie sich? :) Es gab da eine lustige Geschichte. Ich kann anhand des Charts nicht genau sagen, wo er war, aber der Pullback setzte sich offensichtlich fort, wenn ich mich recht erinnere:)

 
Sie handeln einfach und die Blackbox wird später von Experten untersucht :))))
 
Wo ist der Autor selbst, er hat ein paar von drei Regelmäßigkeiten angeboten bekommen und versprochen, jede zu widerlegen.
 
registred >> :


Sie und ich haben bereits über den USDJPY-Pullback und die Rückkäufe gesprochen, erinnern Sie sich? :) Es gab da eine lustige Geschichte. Ich kann nicht genau sagen, wo es auf dem Chart war, aber der Pullback setzte sich offensichtlich fort, wenn ich mich recht erinnere:)


Erfinden Sie das nicht. Für den Yen wurden die geäußerten Ziele erfolgreich erreicht. Deshalb kann man das auch nicht "mit Sicherheit" sagen :)

 

Ein spekulatives Devisenspiel ist ein Nullsummenspiel. Was die einen verdienen, verlieren die anderen, und doch zahlen alle einen Spread oder eine Provision. Also auch ein negatives Summenspiel. Aber das ist der Marktdurchschnitt. Es gibt viele solcher Spiele und es gibt diejenigen, die systematisch gewinnen. Poker oder sogar Schach können mit dem Geld der Teilnehmer (Einsätze) gespielt werden. Und wenn man eine Blackbox gegen einen Großmeister antreten lässt, hat man keine große Chance... der Box :)

 
Mathemat >> :

Von wem bewiesen? Und welcher Zufallsprozess?

Ich weiß, dass Sie hier Stammgast sind und eine gewisse Autorität besitzen. Außerdem würde ich erwarten, eine solche Frage von jemand anderem als Ihnen zu erhalten, denn Ihrem Spitznamen nach zu urteilen, wissen Sie viel mehr über theoretische Fragen und verschiedene Aspekte der Mathematik als ich.

In Anbetracht Ihres Spitznamens und meines beruflichen Werdegangs kennen Sie viele theoretische Fragen und mathematische Aspekte viel besser als ich. Für mich ist die Frage der Zufallszahlen rhetorisch. Ich glaube, dass

Es gibt keine Zufallszahlen im absoluten Sinne - alles im Universum unterliegt bestimmten Gesetzen und Zyklen, es ist nur so, dass manchmal das Fehlen von

einer theoretischen Grundlage oder eines trivialen Bezugspunkts im Moment... Aber trivialerweise stellen wir uns natürlich alle eine Zufallsfrage vor, wie das Werfen einer Münze oder

Würfel. Vor einigen Jahren habe ich mich mit der Frage der Zufälligkeit auf den Märkten beschäftigt. Es war schwer, mir einzureden, dass all diese Trends, Unterstützungslinien, Widerstände, Dreiecke,

Kanäle sind ein Zufallsprozess. So bin ich auf ein Forum gestoßen, in dem sich Leute ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Ehrlich gesagt war das Niveau ihrer mathematischen Kommunikation so hoch, dass ich oft nur

Satzzeichen und Präpositionen :), so dass ich nur noch zu lesen brauchte. Deshalb konnte ich es auch nach einer halben Stunde nicht im Detail wiederholen. Aber es gab einige aufschlussreiche Momente, die

hat mich dazu gebracht, die Ordnungsmäßigkeit der Marktbewegungen ernsthaft in Frage zu stellen. Zum Beispiel wurde das folgende Experiment durchgeführt: Es wurden Zufallszahlen genommen, die nicht von einem Computer des Benutzers erzeugt wurden.

Die Zahlen wurden nicht vom Computer des Nutzers generiert, sondern von einer Website einer mathematischen Universität oder einem bezahlten Generator für wissenschaftliche Forschung, der, so lächerlich es auch klingen mag, sozusagen eine Garantie bietet,

die maximale Zufälligkeit, die man überhaupt erhalten kann, wurde aus den Ticks gebildet, der Candlestick-Chart wurde aus den Ticks gebildet und es wurde angeboten, ihn von einem beliebigen Chart eines Währungspaares zu unterscheiden.

Ich möchte Ihnen sagen, dass sich die Aufgabe als nicht so offensichtlich herausstellte, wie viele Leute vielleicht denken - die gleichen Trends, Wellen, Dreiecke, Kanäle... Es war auch andersherum, (es fällt mir schwer, das zu beschreiben)

man einen Strom von Zitaten für einen bestimmten Zeitraum in einige statistische Abweichungen oder etwas Ähnliches zerlegt und es stellt sich heraus, dass er sich überhaupt nicht von der

Würfel. Daraus habe ich, ich weiß, eine etwas dilettantische Schlussfolgerung gezogen, dass man, wenn man würfelt und ein uns vertrautes Candlestick-Diagramm daraus macht, dann kann man das,

Nachdem man etwas Geschichte gesammelt hat, kann man mit der Analyse beginnen und die Ergebnisse zukünftiger Würfe vorhersagen, und ich finde es schwieriger, unbewusst daran zu glauben als an die Analyse von Kurscharts... Hier

Ich denke, dass der Preis natürlich eine Ordnung hat, aber er ist so hoch, dass die moderne Mathematik ihn nicht beschreiben kann (kennen Sie Mathematiker, die Millionäre sind? Ich nicht).

Wenn Sie oder eine andere Person mich davon abbringen könnten, würde mich das als Gewerbetreibender etwas glücklicher machen, obwohl ich weiß, dass es möglich ist, ohne Ausbildung zu verdienen, aber zumindest der Anreiz für

für die Forschung wäre noch mehr!