Umzeichnung - gut oder schlecht. - Seite 9

 
Mathemat писал(а) >>
S., ich sage nicht, dass eine Umgestaltung etwas Schlechtes ist. Es ist nur so, dass Ihre Schlussfolgerung die gleiche ist wie meine.

SProgrammer schrieb :>>
Lest ihr Leute überhaupt, was andere schreiben? Ich habe anfangs aus mathematischer Sicht erklärt, warum dies eine gute Sache ist. Du bist genau wie andere Schwätzer wie Leo MT Avatar Lea usw. und redest wie immer nur in Slogans.
** Sie sind also nur ein Gläubiger, der keine Beweise braucht.

SProgrammer schrieb >>

Nicht die unterschiedlichen Meinungen sind das Problem, sondern die skeptischen Plappermäuler. Und das Problem ist ein großes.
** Die Leute wissen nichts, wissen nichts, aber sie halten allen den Mund zu und täuschen Neulinge. Haben Sie sich jemals gefragt, warum sie das tun?

Wahrscheinlich, weil Plappermäuler wie Matemat, Leo, MT, Avatars, Lea und ich (wahrscheinlich) die Auftragskiller sind?

Oder?

:)

 

Nein. :)
***
Denn sie wollen zum Beispiel DC-Ausbildungszentren unterrichten. Oder weil sie glauben, dass sie ein System gefunden haben, das nicht mehr funktioniert, wenn alle es kennen. Dafür gibt es eine Million Gründe.
Ich bin nicht paranoid. :) Schmeicheln Sie sich nicht selbst. :))

 
Mischek писал(а) >>

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, was meinen Sie mit dem Neuzeichnen von Indikatoren?
Nur damit das klar ist: Versuchen Sie nicht zu raten.
mit einem einfachen Beispiel.


Ich bin es leid, immer wieder dasselbe zu sagen. :)

Sie wissen, dass Sie mir gerade Beispiele genannt haben.

Ich verstehe den Flug immer noch nicht. Deshalb werde ich Ihnen etwas über die Waage erzählen.

0   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  11  12  13  14 i15 i16 i17 i18
[ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [!!] . . . . . . 
\--------------------------------/                                                ( 1 )
                            \----------------------------/                        ( 1')
                                               \--------------------------/       ( 2 )   
                                         ^
                                         I-------- граница переррисовки
                             
                                         

Summe aller Elemente / pro Zahl = Skalenwert.


Wir haben zwei Probleme:

Die erste betrifft die Position im Index, auf die der Maskenwert verweist.
Die zweite Frage ist, wie man eine Maske in Variante (2) berechnet.

Auf die erste Frage gibt es eine einfache Antwort. Da wir ein Paar von Werten X und Y haben, ist X der Preis und Y die Zeit. Der Durchschnittswert
für X ist oben angegeben, für Y sollten wir auf dieselbe Weise rechnen. Das heißt, da wir einen zweidimensionalen Raum haben, hat ein Punkt
zwei Koordinaten - ... Das erste Problem ist gelöst.

Für die zweite gibt es mehrere Lösungen, und einige Lösungen haben ihre eigenen Unterlösungen.

1) wir extrapolieren
2) Wir verwenden die Werte, die wir haben. Das ist 12 13 14.

Bei der ersten Variante können Sie eine Maschine hochrechnen - zum Beispiel durch lineare Extrapolation - oder Sie können den Preis hochrechnen.
Es gibt viele Varianten.

** Daraus ergibt sich die offensichtliche Schlussfolgerung, dass alle Werte nach der Begrenzung neu gezeichnet werden.

https://forum.mql4.com/ru/31145/page8
 
Das verstehe ich nicht.
Das hat nichts mit der Maschine zu tun.
Der Indikator zeigt einen bestimmten Wert an.
zum Beispiel - einkaufen, schließen, verkaufen oder zum Rauchen sitzen
wenn er zum Beispiel bei 12-30 einen Kauf anzeigt und bei 13-44 seinen Nachweis für einen Kauf bei 12-30 auf dem entsprechenden Balken von 12-30 WIEDERHERSTELLT (neu gezeichnet), dann
zur Hölle, und wenn gerade in 13-44 zeigte es eingeben zu verkaufen, halten auf dem Diagramm seine Lesungen zu kaufen, in 12-30. dann ist es nicht neu zeichnen und normale Arbeit
wenn das Ergebnis ein Verlust ist, dann ist es eine Frage des analytischen Teils der Qualität des Indikators und die Neubewertung hat nichts damit zu tun
 
Mischek писал(а) >>
Das verstehe ich nicht.
Was hat das damit zu tun?
der Indikator einen bestimmten Wert anzeigt
zum Beispiel - einkaufen, schließen, verkaufen oder zum Rauchen sitzen
Wenn zum Beispiel bei 12-30 der Kauf angezeigt wird und bei 13-44 der Kauf bei 12-30 auf dem entsprechenden Balken von 12-30 WIEDERHERGESTELLT (neu gezeichnet) wird, dann
zur Hölle, und wenn gerade in 13-44 zeigte es eingeben zu verkaufen, halten auf dem Graphen seine Lesungen zu kaufen, in 12-30. dann ist es nicht neu zeichnen und normale Arbeit
wenn das Ergebnis ein Verlust ist, dann ist es eine Frage des analytischen Teils der Qualität des Indikators und die Neubewertung hat nichts damit zu tun


Was mich betrifft, so habe ich viel Zeit und Mühe darauf verwendet, ein Profi zu werden. Das haben Sie auch.
Fragen Sie M. Er wird es sicher verstehen und erklären. Und wenn nicht, macht er es absichtlich.
***
Willst du mich verärgern? Ich verstehe nicht, warum ich Plattitüden buchstabieren muss. Nehmen Sie einen Tester und lassen Sie ihn durch die TCs laufen, und Sie werden eine Vorstellung davon bekommen.
 
Sie beginnen ein Thema, stellen Fragen, beschimpfen andere, weichen Fragen aus.
Sie brauchen kein Forum.
Starten Sie Ihr eigenes Thema in Wordpress.
und dann brennst du.
 
Mischek писал(а) >>
Sie beginnen ein Thema, stellen Fragen, schimpfen, lassen Fragen unbeantwortet.
Sie brauchen kein Forum.
Starten Sie Ihr eigenes Thema in Wordpress.
und sich den Arsch aufreißen.


Ich habe bereits, Sie wissen schon, alles erklärt - wenn Sie es nicht gelesen haben, muss ich es Ihnen dann noch einmal sagen? Lesen Sie es zuerst.
 
Mischek >>:
Сам открываешь ветку, сам спрашиваешь, сам всех посылаешь, сам уходишь от вопросов
На фиг тебе форум
Заведи себе ветку в ворде
И жги по полной

In den Annalen. Definitiv.

 
joo писал(а) >>

Im Anus. >> unzweideutig.


Hören Sie, meine Liebe - ich habe eine Frage - wissen Sie, wie man gewinnbringend handelt? Sie haben hier vorhin geschrieben, dass Sie keinen Handel treiben, warum sollte ich Sie also besonders behandeln und nicht von einer hohen Position aus? Lerne, während ich freundlich bin. Das ist alles - du wirst lernen, du wirst verdienen wie ich und du wirst reden. Und Sie werden Anspruch darauf haben.
**
Ja, ich bin arrogant, ich bin unhöflich, ich bin unverblümt in meinem Urteil. Aber ich schaffe es - denn ich bin größtenteils auf mich selbst angewiesen. Ich habe das Recht dazu. :)
**
Werden Sie Profi - damit ich von Ihnen lernen kann - wovon ich Ihnen ein Loblied singen werde. Bis dahin, leider. :))

 
SProgrammer >>:


Слйшайте уважаемый - вот у меня вопрос - Вы умеете торговать в прибыль? Вы тут писали ранее, что вы не торгуете, так почему я должен вас как-то особенно и не с высока обхаживать? Учитесь, пока я добрый. Вот и все - научитесь - будите зарабатывать будите так же как я разговоривать. И будите иметь на это право.
**
Да я самоуверенный, да хамоватый, да я прямой в суждениях. Но я это могу делать - так как по большому счету я завишу только отт себя самого. Имею право. :)
**
Станьте профессионалом - чтобы я мог у вас учситься - о какие я буду петь вам диферамбы. А пока что нет - увы. :))

Sie sollten nicht überkochen. Es ist nur so, dass mir Misheks Beitrag sehr gut gefallen hat.
Und ich werde nicht mit Ihnen streiten.
Grund der Beschwerde: