Umzeichnung - gut oder schlecht. - Seite 10

 
Summe aller Elemente / pro Zahl = Wert des Pilzes. <br/ translate="no"> Wir haben zwei Probleme:

Die erste ist, welcher Position im Index Sie den Mach-Wert zuweisen wollen.
Und die zweite Frage ist, wie man das Winken bei Option (2) berechnet

Für die erste Frage gibt es eine einfache Antwort. Da wir ein Paar von Werten X und Y haben, ist X der Preis und Y die Zeit. Der Durchschnittswert
für X ist oben angegeben, für Y müssen wir denselben berechnen. Das heißt, da wir einen zweidimensionalen Raum haben, hat der Punkt
zwei Koordinaten - ... Das erste Problem ist gelöst.

S, ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich irgendetwas verstehe - und ich sage das nicht, um es absichtlich zu machen. Es ist nicht leicht, Ihre Erklärungen zu verstehen, sie sind immer voller Anspielungen und Andeutungen.

Wenn Sie meinen, dass sich der Muving-Wert auf die Mitte des Zeitfensters beziehen sollte, dann verstehe ich Ihren Standpunkt. Wenn nicht - dann tut es mir leid, ich bin kein Telepath.

Aber in diesem Fall wird die Hälfte des Zeitraums um die aktuelle Zeit einfach nicht berechnet. Aber in der Geschichte wird der muv nicht zurückbleiben.

 
Mathemat писал(а) >>

S, ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich irgendetwas verstehe - und das sage ich nicht mit Absicht. Es ist nicht leicht, Ihre Erklärungen zu verstehen, sie sind immer voller Anspielungen und Andeutungen.

Wenn Sie meinen, dass sich der Muving-Wert auf die Mitte des Zeitfensters beziehen sollte, dann verstehe ich Ihren Standpunkt. Wenn nicht - dann tut es mir leid, ich bin kein Telepath.

Aber in diesem Fall wird die Hälfte des Zeitraums um die aktuelle Zeit einfach nicht berechnet. Aber im Laufe der Geschichte wird sich der MUV nicht verzögern.


KEINE HINWEISE!

Alles ist wörtlich zu nehmen.

 
Mathemat писал(а) >>

S, ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich irgendetwas verstehe - und das sage ich nicht mit Absicht. Es ist nicht leicht, Ihre Erklärungen zu verstehen, sie sind immer voller Anspielungen und Andeutungen.

Wenn Sie meinen, dass sich der Muving-Wert auf die Mitte des Zeitfensters beziehen sollte, dann verstehe ich Ihren Standpunkt. Wenn nicht - dann tut es mir leid, ich bin kein Telepath.

Aber in diesem Fall wird die Hälfte des Zeitraums um die aktuelle Zeit einfach nicht berechnet. Aber im Laufe der Geschichte wird sich der MUV nicht verzögern.


Das ist nicht nur möglich, sondern wird auch mathematisch erklärt.
 
Das Umzeichnen ist nur eine Art der Darstellung. Jeder Redrawing-Indikator kann mit einer bestimmten Logik in einen festen Indikator umgewandelt werden.
 
Wenn Sie meinen, dass sich der Muving-Wert auf die Mitte des Zeitfensters beziehen sollte, dann verstehe ich, was Sie meinen. <br / translate="no">
Stimmt das oder nicht, S?
Über die Art und Weise, wie Sie den Fall (2) "erklärt" haben, spreche ich nicht.
Für die zweite gibt es mehrere Lösungen, und einige Lösungen haben ihre eigenen Untervarianten.

1) wir extrapolieren
2) Wir verwenden die Werte, die wir haben. Das ist 12 13 14.

Im ersten Fall können Sie eine Maske extrapolieren - zum Beispiel durch lineare Extrapolation - oder Sie können den Preis extrapolieren.
Es gibt viele Varianten.

** Daraus ergibt sich die offensichtliche Schlussfolgerung, dass alle Maskenwerte nach der Begrenzung neu gezeichnet werden.

 
 

Sabluk. Die Katzen sind klein geworden - aber das Geld ist groß. :)
*** Habt ihr jetzt gespaltene Persönlichkeiten? :)))

 
Mathemat писал(а) >>
Ist es das oder nicht, S?
So wie Sie den Fall (2) "erklärt" haben, spreche ich nicht mehr darüber.


Das ist trivial, und genau das steht da auch. Es wird als trivial bezeichnet, und es macht keinen Sinn, weiter zu erklären, wie und was herausgeholt werden kann. Warum wird das gesagt - nun, um zu zeigen, was ein Pre-Paint - ABER durch die Art und Weise TMA (iML3) extrapoliert nichts - es ist im Wesentlichen die gleiche Weise wie die Fraktale neu gezeichnet. Wissen Sie, wie sie neu gezeichnet werden?

 

SProgrammer писал(а) >>

Ich habe immer noch keinen Flug bekommen. Ich werde Ihnen also von den Maischen erzählen.

Summe aller Elemente / pro Anzahl der Elemente = Wert der Skalen.


Wir haben zwei Probleme:

Die erste ist, welcher Position im Index Sie den Wert zuweisen wollen.
Die zweite Frage ist, wie man den Wert in (2) berechnet.

Auf die erste Frage gibt es eine einfache Antwort. Da wir ein Paar von Werten X und Y haben, ist X der Preis und Y die Zeit. Der Durchschnittswert
für X ist oben angegeben, für Y sollten wir das Gleiche berechnen. Das heißt, da wir einen zweidimensionalen Raum haben, hat ein Punkt
zwei Koordinaten - ... Das erste Problem ist gelöst.

Für die zweite gibt es mehrere Lösungen, und einige der Lösungen haben ihre eigenen Unterlösungen.

1) wir extrapolieren
2) Wir verwenden die Werte, die wir haben. Das ist 12 13 14.

Bei der ersten Variante können Sie eine Maschine hochrechnen - zum Beispiel durch lineare Extrapolation - oder Sie können den Preis hochrechnen.
Es gibt viele Varianten.

** Daraus ergibt sich die offensichtliche Schlussfolgerung, dass alle Werte nach der Begrenzung neu gezeichnet werden.

Haben Sie verstanden, was Sie geschrieben haben? Was hat das mit dem Armaturenbrett zu tun? Die Neuberechnung kann von jedem Indikator durchgeführt werden, wenn er in die Zukunft blickt und die Werte ab dem ersten Balken neu berechnet. Ich habe das Gefühl, Sie meinen etwas Kryptisches und insgeheim Unklares mit dem Wort Redraw )))).

 
LeoV писал(а) >>

Verstehst du, was du da sagst? Was hat das mit der Puppe zu tun? Jeder Indikator kann neu gezeichnet werden, sofern er in die Zukunft blickt und die Werte ab dem ersten Balken neu berechnet. Ich denke, Sie meinen das obskure, geheime Etwas, das Sie mit dem Wort Redraw )))) meinen.


Hören Sie auf, in Klischees zu sprechen - wie "in die Zukunft schauen" :)
** Leo, glaubst du, dass ich Mathe besser verstehe als du? Und die Programmierung? Ich hoffe so, wenn Sie ein Problem zu verstehen (ich bezweifle es sehr, ich denke, Sie brauchen nur einige Überschwemmungen) entweder vertrauen mir und fragen Sie jemanden ( nett und ruhig Piggy :)) Ich bin es leid, es zu erklären.
** Wenn Sie etwas nicht beherrschen, aber _nur_ etwas anderes beherrschen, bedeutet das leider, dass Sie das Thema nicht ausreichend beherrschen.

**
Ich glaube, ich und .... Swine :) haben genug gesagt, um es zu verstehen - kein Wort mehr von mir.

** Und Leo, hör auf, die Lügen der Neulinge zu schreiben - sie werden dich lesen und denken, dass du Recht hast - Würdest du dich nicht schämen, dass du die Eisleute in die Irre geführt hast?

Jedenfalls antworte ich Ihnen persönlich nicht mehr auf dieses Thema, weil ich glaube, dass Sie der Einzige sind, der es nicht versteht. Es tut mir leid.

Grund der Beschwerde: